Alle Erfahrungsberichte von Claudia Framke

  • Review Über: Witt Weiden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice gleich Null, Lieferzeit katastrophal!

    Bin seit mehreren Jahren Kundin bei Witt Weiden, war bisher immer sehr zufrieden mit der Ware. Passform und Qualität sind gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Nun ist der Lieferservice katastrophal geworden, Artikel, die angeblich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geliefert werden sollen, werden gar nicht geliefert, bzw. ein Artikel wurde ausverkauft und es wurde mir nicht mitgeteilt, auf die Frage, was denn mit dem anderen Artikel, ein Kleid, das Mitte Juli geliefert werden sollte, passiert wäre, heißt es: Das kommt Mitte August! Ohne es dem Kunden in einer Mail mitzuteilen, ich habe das in einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin erfahren. Es gibt einen Passus bei Witt Weiden unter der Rubrik "Lieferung und Rückgabe", der folgendes in genau diesem Wortlaut besagt: "Nicht lieferbare Artikel - sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie vor Annahme der Bestellung über die Nicht-Verfügbarkeit zu informieren"! Dies ist nie geschehen, das ist für mich ein Verstoß gegen die eigene Selbstverpflichtung! Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und kann Witt Weiden aus dem diesem Grunde derzeit nicht weiter empfehlen. Es ist richtig schade, weil die Qualität der Ware und eben auch die Passform dem Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht und es an ihr nichts auszusetzen gibt, zumindest nicht nach meinen Erfahrungen. Habe eine E-Mail an den "Kundenservice" geschickt, bin auf die Antwort gespannt. So geht man nicht mit Kunden um, wenn man Wert darauf legt, diese zu behalten.