Alle Erfahrungsberichte von Christopher Stumpf
Review Über: Luxplus
Verwirrung über Mitgliedschaft
Ich war total durcheinander! Während ich bestellte, gab es keine Anzeichen für ein Abonnement oder eine Mitgliedschaft. Auch auf dem Bestellformular wurde nicht auf ein Mitgliedschaftsprogramm hingewiesen. Ich habe keine E-Mail-Bestätigung für die Mitgliedschaft erhalten. Es war wirklich ärgerlich und frustrierend, als ich feststellen musste, dass ich automatisch für eine Mitgliedschaft angemeldet wurde, erst nachdem ich bestellt hatte. Das finde ich ehrlich gesagt unfair und intransparent vom Unternehmen. Es wäre toll, wenn Luxplus mehr klare Informationen über ihr Mitgliedschaftsprogramm zur Verfügung stellen würde, um zukünftige Verwirrung und Missverständnisse zu vermeiden.
Review Über: SlimCenter
Rückerstattung muss selbst bezahlt werden
Oh man, ich musste fast 20 Euro bezahlen, um mein Paket nach Polen zurückzusenden! Das ist echt unfair und total ärgerlich, das macht überhaupt keinen Spaß!