Alle Erfahrungsberichte von Christian Binde

  • Review Über: Waldkraft.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    CDL Lösung

    Kurzfassung:
    Ich habe mehrfach bei Waldkraft bestellt. Die Produkte sind gut, der menschliche Umgang mit den Kunden ist mehr als grenzwertig.

    Diese Woche kam ein Inkasso-Bescheid für eine Bestellung mit Zahlung "Auf Rechnung" vom Mai 2025, fast 9 Monate nach der Bestellung. In der Zwischenzeit gab es keine Erinnerung, Mahnung oder sonstige Kontaktaufnahme von Seiten der des Unternehmens.

    Der Clou: Im Kundenkonto steht der Status der Bestellung noch immer auf "In Bearbeitung". Die Sendung wurde dem Versanddienstleister nicht übergeben, eine Sendungsverfolgung ist im Konto nicht hinterlegt. Bei allen anderen Bestellungen im Konto ist der Status "An Packetdienst übergeben" mit hinterlegter Sendungsverfolgung für Hermes.

    Auf meine Bitte zu klären, ob die Ware überhaupt versendet wurde, lautet die Antwort von Waldkraft:

    Lieber Kunde,
    zu der Sache können wir nichts mehr sagen, bitte wende dich an das Inkasso Unternehmen.

    Mit besten Grüßen
    Lars Warner

    Dem ist nichts hinzuzufügen, die Rechtsschutzversicherung ist involviert den Fall zu klären.