Alle Erfahrungsberichte von Cem Cagatay

  • Review Über: Suntransfers

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Transfer Izmir nach Candarli fehlgeschlagenen

    Mein 3 jähriger Sohn und ich sind am Flugahfen von Izmir um 3 Uhr nachts gelandet.

    Nachdem wir vergebens 1 std. Den Fahrer gesucht haben und ich mein 3 Jähriger Sohn weinend auf meinem Arm rum geschleppt hatte mussten wir ein überteuertes Taxi nehmen. Welches uns umgerechnet 50€ mehr gekostet hatte.

    Der Telefonische Support war ziemlich schlecht. Kein Deutsch und Englisch sehr sehr schlecht (extremer indischer Akzent beim 2. Anruf extremer russischer akzent). Der Support erklärte uns dass er nicht den Fahrer erreichen kann und wir ein normales Taxi nehmen müssen.

    Vom Support habe ich nur eine "entschuldigungs-mail" erhalten weil der Fahrer nicht aufgetaucht ist aber bisher nicht mein Geld bzw. Die Entschädigung erhalten. Es wird geprüft heißt es seit einem Monat! Was bitte gibt es da noch zu prüfen! Fahrer nicht da, keine Dienstleistung also Geld zurück!
    Seit meiner Reklamation sind nun mehr als 30 Tage vergangen und ich habe immernoch mein Geld nicht zurück erstattet bekommen.
    Nun werde ich über rechtswege gehen müssen!