Alle Erfahrungsberichte von Carsten Kummer

  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung Abzocke!

    Auch ich bin auf die abofalle reingefallen! 30 Tage Probe Abo, keine Erinnerungsmail das die testphase bald endet und schwupps waren über Nacht 430 € weg! Ich dachte , ich falle tod um. Support nicht erreichbar ...

    Ich werde einen Anwalt einschalten und auch die Schule darüber informieren!

    FINGER WEG!!!!

    Sofatuto hat mir den kompletten Preis zurück erstattet

    Lieber Carsten Kummer,
    es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir aber bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Grundsätzlich kann man im Buchungsprozess zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich oder einmalig) wählen.
    Außerdem schickt sofatutor 3 Tage bevor die 30-tägige Testphase endet, eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse, damit der Kunde frühzeitig über den Ablauf der Testphase informiert wird.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Hannes Backer 02-06-2020


    Ich kann bis jetzt auch nichts Positives über sofatutor berichten. Ich hatte bis 27. Mai ein Test-Abo in Anpruch genommen. Nun nach Ablauf der Testphase wurde mir ein Premium-24-Monats-Abo angedreht und dafür wurden mir 430,92€ über Paypal eingezogen. Dies ist passiert, obwohl auf der Homepage ausdrücklich auf eine sichere und unverbindliche Testphase hingewie
    Hannes Backer 02-06-2020


    Ich kann bis jetzt auch nichts Positives über sofatutor berichten. Ich hatte bis 27. Mai ein Test-Abo in Anpruch genommen. Nun nach Ablauf der Testphase wurde mir ein Premium-24-Monats-Abo angedreht und dafür wurden mir 430,92€ über Paypal eingezogen. Dies ist passiert, obwohl auf der Homepage ausdrücklich auf eine sichere und unverbindliche Testphase hingewie