Alle Erfahrungsberichte von Carmen Friedrichs
Review Über: Sofatutor
Hochgradige Abzocke
Achtung ja nicht registrieren . Dann hat man ein Abo für 2 Jahre an der Backe für 430€ . Mail ist im Spamordner und Rechnung mit Abbuchung kommt ins richtige Mailfach .
Wir haben gleich beim Probeabschluss auf Abo kündigen geklickt . Das interessiert keinen . Telefonisch nicht zu erreichen
Hallo Carmen Friedrichs,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Damit jeder Kunde frühzeitig über Ablauf der 30-tägigen Testphase informiert wird, schicken wir drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse. So kann rechtzeitig online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Nach Beenden des Test schicken wir eine Bestätigung per Mail zu. Zudem vermerken wir das Beenden des Test im jeweiligen Kundenkonto, welches jederzeit im Bereich “Einstellungen” einsehbar ist. So können alle Kunden sichergehen, dass der Test korrekt beendet wurde.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team