Alle Erfahrungsberichte von Britta Borostowski

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    Hoverboard Blue Wheel - nie wieder

    Wir haben vor ca. 3 Jahren, zwei Boards parallel erworben. Eines läuft bis heute, das zweite war unmittelbar nach Ablauf der Gewährleistung defekt. Daraufhin haben wir ein Vorführgerät gekauft, welches nach wenigen Wochen nicht mehr funktionsfähig war. Meine zahlreichen Bemühungen per Mail oder Telefon Service zu erhalten, sind gescheitert. Erst nach einer entsprechenden Bewertung in diesem Portal hat das Unternehmen reagiert. Das Ersatzboard ist nun 9 Monate alt, wurde mehrere Monate nicht genutzt und ist nun ebenfalls defekt. Nach Einsenden des Boards wird uns mitgeteilt, dass es sich nicht um einen Gewährleistungsschaden, sondern um einen Wasserschaden handelt und ich die Reparatur in Höhe von EUR 99,— übernehmen muss. Alle Geräte wurden mit der gleichen Sorgfalt behandelt. Keine Nutzung bei Regen. Lagerung stets in geschlossenen Wohnräumen.
    Es ist unmöglich, dass das Board mit Wasser in Berührung gekommen ist. Es sei denn, es hätte jemand im Aufenthaltsraum meiner Kinder einen Eimer Wasser über das Board gegossen…
    Obwohl ich davon überzeugt bin, dass das Board ohne Eigenverschulden defekt ist, habe ich aus Verzweifelung angeboten, mich mit EUR 50,- an den Kosten zu beteiligen.
    Daraufhin keine Reaktion des Unternehmens….
    Schade - zumal wir das Board bereits vor fast 3 Wochen eingesandt haben

    3520193500009324

    Sehr geehrte Frau Borostowski, wir haben gegenwärtig genau das gleiche Problem. Das Hoverboard zu Weihnachten 2021 verschenkt, 3-5 Akkuladungen später blockierte ein Rad. Gerät aufgeschraubt und keine Blockierungen gefunden. Auch kein Wasser. Wir haben das Gerät eingeschickt und bekamen die Rückmeldung, das Wasser den Schaden verursacht haben soll. Das Gerät wurde ausschließlich im und auf trockenen Untergrund gefahren. Verkäufer bietet uns die Reparatur für ca 160,- Euro an, nahezu Neupreis.
    Wir haben den Käufer 3 Tage Bedenkzeit gegeben, anschließend gebe ich die Angelegenheit unserem Anwalt.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.