Alle Erfahrungsberichte von Boris Subotic

  • Review Über: VEHICULUM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lockangebote, Fakeshop-Charakter und Servicewüste!

    Nach einem unschlagbaren Angebot von Vehiculum, welches deutlich unter den Preisen der Konkurrenz im Privatleasing lag, stelle ich eine Anfrage. Nach einem verpassten Rückruf versuchte ich vergeblich Herrn Mazzurana zurück zu rufen. Ich schrieb Ihm nochmals eine Email, bei der ich darauf hingewiesen wurde, dass ich ja auch nicht ereichbar gewesen sei. Stimmt, meine Arbeit ist es auch nicht zu Verkaufen und eine Erreichbarkeit zu gewährleisten.

    Nachdem wir ein Telefonat hatten wollte ich erst Abstand auf Grund der schlechten Bewertungen nehmen, da wies Herr Mazzurana auf die deutsche Kritik-Kultur hin und sagte, dass die Kritik unverdient sei. Er wolle mein Angebot prüfen und mir zeitnah Bescheid geben.

    Nach einigen tagen, kurz vor Ablauf der Frist, bekam ich eine lapidare Email,d ass die Bank sich mit dem Angebot verkalkuliert habe und das Angebot leider keinen Bestand hat. Das war es. Keine Alternative oder irgendwelche Optionen, lediglich um mein Verständnis hat man mich gebeten.

    Kein Verständnis. Und vor allem kein gutes Haar lasse ich an diesem dubiosen Leasingpartner, der Lockangebote streut und dann die Kunden abschreckt.

    Finger weg von VEHICULUM!!!

    Lieber Herr Subotic, wir freuen uns, dass Sie auf unserer Plattform ein passendes Fahrzeugangebot finden konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. Ihres Angebotes. Wir möchten Sie gerne von unserem Angebot überzeugen und würden Sie bitten uns einmal ihre Wunsch Konfiguration Ihres Fahrzeuges zukommen zu lassen. Wir melden uns dann mit einem passenden Angebot bei Ihnen. Die Konfiguration bitte an kundenservice@vehiculum.de mit dem Betreff "Bewertung ErfahrungenScout". Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Ihr VEHICULUM Team.