Alle Erfahrungsberichte von Birgitt Graf
Review Über: momox
Momox, nie wieder!
Ich habe einige Artikel beschädigt zurückbekommen, als wären sie von einem Kugelschreiber verunstaltet worden. Das geht echt nicht! Besonders bei einem Gummistiefel, wo das Geschmiere nicht mehr weggeht. Wenn die Mitarbeiter bei Momox nicht richtig aufpassen oder einfach aus Unachtsamkeit Schäden verursachen, dann ist das nicht mein Problem. Es fühlt sich an, als würde man ohne Grund beschuldigt? Und wie kann man es wagen, Fehler zu machen und sie dann auf die Kunden abzuwälzen? Ich frage mich echt, ob die bei Momox glauben, wir Kunden sind blöd. Gorki hat mal gesagt: „Man muss die Menschen nicht für dümmer halten als man selbst ist“, und damit haben sie recht! Fazit: Wenn Vertrauen kaputt ist, ist es schwer, da wieder hinzukommen. Ich kann wirklich kein gutes Wort über Momox verlieren. Als Probe-Verkäufer wäre ich definitiv durchgefallen und darum gibt’s nur einen Stern von mir. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.