Alle Erfahrungsberichte von Bernhard Greiner
Review Über: eHarmony
Subscription
Das Support-Team war wirklich nicht gut drauf und auch nicht ehrlich. Also, ich hab mich für so 'n 12-Monats-Abo angemeldet, aber nach nur 3 Monaten haben die das Abo einfach ohne Vorwarnung beendet! Auf Nachfrage meinte man, dass ich deren Regeln gebrochen hätte. Keine Warnung, keine Kommunikation, einfach Ende im Gelände. Ich hatte noch keinen Kontakt zu anderen Nutzern, deshalb war ich echt verwirrt, was ich denn falsch gemacht haben soll. Der Support hat einfach abgelehnt, es mir zu erklären, also hab ich nach 'ner vollen Rückerstattung gefragt. Da hieß es plötzlich, dass bei mir kein Geld abgebucht wurde und deshalb bräuchte ich keine Rückerstattung. Später hat sich dann herausgestellt, dass 'n technisches Problem bei denen dazu geführt hat, dass sie meine Zahlung nicht bekommen haben und deshalb haben die mein Premium-Abo storniert. Anstatt mir einfach Bescheid zu sagen und mit mir das Problem zu lösen, haben die mir die Schuld gegeben, anstatt ihre eigene Verantwortung anzuerkennen.