Alle Erfahrungsberichte von Barbara Lang

  • Review Über: THB Hotels

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lanzarote hotel experience

    Mein Aufenthalt im Hotel auf Lanzarote war ziemlich enttäuschend. Das Essen war wirklich schrecklich, es war kalt und überhaupt nicht lecker. Als ich dem Restaurantpersonal davon erzählte, sagten sie mir einfach, ich solle die Mikrowelle benutzen, um das Essen zu erwärmen. Aber als Mutter von zwei Jungen mit Behinderungen und einem Baby von 6 Monaten konnte ich nicht einfach meine Kinder alleine am Tisch lassen, um nach einer Mikrowelle zu suchen. Der Aufzug funktionierte von Anfang an nicht und mein Zimmerschlüssel passte sogar in die Tür meiner Tochter - das geht einfach gar nicht. Der Service von Jet 2 war auch enttäuschend, als sie uns mehr als 2 Stunden ohne Getränke zurückließen. Ich werde auf jeden Fall meine Beschwerde bei verschiedenen Medien einreichen, damit andere Reisende vor diesem Hotel gewarnt sind.