Alle Erfahrungsberichte von B. Neumann
Review Über: myTime
Einkaufsprobleme
Der Kundenservice von myTime hat mich wirklich enttäuscht. Sie antworten nicht auf E-Mails und sind nur zu bestimmten Zeiten telefonisch erreichbar, was für Berufstätige wie mich sehr ärgerlich ist. Ich habe sofort eine Reklamation per E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Der Lieferschein stimmte nicht und auch hier habe ich keine Rückmeldung bekommen. Als ich das am Telefon angesprochen habe, wurde mir gesagt, dass die E-Mails noch nicht bearbeitet wurden. Es ist enttäuschend, als Kunde keine Bestätigungen zu erhalten und dann auch noch vergeblich auf eine Lieferung zu warten, wegen fehlender wichtiger Informationen. Deshalb kann ich nur 2 Sterne geben.
Review Über: Möbel Eins
Schlafzimmermöbel
Vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen Möbel für mein Schlafzimmer gekauft und war mit dem Service nicht zufrieden. Die Lieferzeit für mein Bett sollte 4-6 Wochen betragen, aber es hat deutlich länger gedauert als angekündigt. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war ineffizient und ich fühlte mich nicht gut informiert über den Stand meiner Bestellung. Es gab viele Ausreden und widersprüchliche Informationen. Letztendlich habe ich mein Bett erhalten, jedoch war der Bestellungsprozess insgesamt unorganisiert und verwirrend.