Alle Erfahrungsberichte von Aykut I

  • Review Über: Handyhüllen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ware, nach fast 5 Monaten

    Aus meiner Bewertung auf der größten deutschsprachigen Erfahrungsplattform:

    Ergänzt am 24.04.2023:
    NICHT BESTELLEN! BITTE AUFMERKSAM MEINE ERFAHRUNGEN LESEN UND ERNEUT AUF ANDEREN PLATTFORMEN NACH BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGEN SCHAUEN. INSBESONDERE DIE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN LESEN.

    Hallo,

    Ich habe eine iPhone 12 Pro Hülle am 17.12.22 bestellt (Bestellnummer 4000809025).

    Am 18.12.22 bekam ich die Sendungsbestätigung. Bis heute ist der Stand bei „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt.“
    Bis heute habe ich kein Hülle erhalten.

    Am 14.1.23 erkundigte ich mich das erste Mal über den Verbleib der Hülle. Die Antwort lautete in etwa so: Wir sind vom Versandunternehmen abhängig, teile uns bitte deine Adresse nochmal mit, frag bei Nachbarn nach. Erstattung oder Neuversand?
    Habe geantwortet und mitgeteilt, dass ich alles überprüft habe und um Versand der Hülle gebeten.
    Am 14.2.23 schrieb ich eine erneute Mail mit der Bitte um Übersendung der Sendungsverfolgungsnummer. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.

    Heute habe ich mitgeteilt, dass ich eine Erstattung erwarte.

    Ich habe diese Erfahrung bei handyhuellen.de nicht erwartet. Ich bin mehr als enttäuscht.

    Update am 26.3.23:
    Übrigens hier große Töne spucken und noch immer nichts machen ist noch schwächer als alles davor.
    Habe auf diese Antwort hier bei Trustpilot sofort am 13.3.23 wieder an den Service geschrieben. Daraufhin am 22.3.23 erneut. Heute haben wir den 26.3.23 auch hierauf habe ich nie eine Antwort erhalten. Wirklich eine große Unverschämtheit!

    Update 23.04.2023:
    Noch immer keine Antwort erhalten. Letzte Frist bis zum 28.04.23 gesetzt. Danach werde ich juristische Schritte einleiten.


  • Review Über: Handyhuellen24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ware, nach über 5 Monaten

    Aus meiner Bewertung auf der größten deutschsprachigen Erfahrungsplattform:

    Ergänzt am 24.04.2023:
    NICHT BESTELLEN! BITTE AUFMERKSAM MEINE ERFAHRUNGEN LESEN UND ERNEUT AUF ANDEREN PLATTFORMEN NACH BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGEN SCHAUEN. INSBESONDERE DIE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN LESEN.

    Hallo,

    Ich habe eine iPhone 12 Pro Hülle am 17.12.22 bestellt (Bestellnummer 4000809025).

    Am 18.12.22 bekam ich die Sendungsbestätigung. Bis heute ist der Stand bei „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt.“
    Bis heute habe ich kein Hülle erhalten.

    Am 14.1.23 erkundigte ich mich das erste Mal über den Verbleib der Hülle. Die Antwort lautete in etwa so: Wir sind vom Versandunternehmen abhängig, teile uns bitte deine Adresse nochmal mit, frag bei Nachbarn nach. Erstattung oder Neuversand?
    Habe geantwortet und mitgeteilt, dass ich alles überprüft habe und um Versand der Hülle gebeten.
    Am 14.2.23 schrieb ich eine erneute Mail mit der Bitte um Übersendung der Sendungsverfolgungsnummer. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.

    Heute habe ich mitgeteilt, dass ich eine Erstattung erwarte.

    Ich habe diese Erfahrung bei handyhuellen.de nicht erwartet. Ich bin mehr als enttäuscht.

    Update am 26.3.23:
    Übrigens hier große Töne spucken und noch immer nichts machen ist noch schwächer als alles davor.
    Habe auf diese Antwort hier bei Trustpilot sofort am 13.3.23 wieder an den Service geschrieben. Daraufhin am 22.3.23 erneut. Heute haben wir den 26.3.23 auch hierauf habe ich nie eine Antwort erhalten. Wirklich eine große Unverschämtheit!

    Update 23.04.2023:
    Noch immer keine Antwort erhalten. Letzte Frist bis zum 28.04.23 gesetzt. Danach werde ich juristische Schritte einleiten.

    Hallo,

    ich bitte diese Bewertung nicht zu berücksichtigen. Ich habe ein falsches Unternehmen bewertet. Ich nehme Kontakt zu erfahrungenscout.de auf bitte um Löschung.

    Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.

    Freundlichen Gruß


  • Review Über: Handyhuellen24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ware, nach über 5 Monaten

    Aus meiner Bewertung auf der größten deutschsprachigen Erfahrungsplattform:

    Ergänzt am 24.04.2023:
    NICHT BESTELLEN! BITTE AUFMERKSAM MEINE ERFAHRUNGEN LESEN UND ERNEUT AUF ANDEREN PLATTFORMEN NACH BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGEN SCHAUEN. INSBESONDERE DIE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN LESEN.

    Hallo,

    Ich habe eine iPhone 12 Pro Hülle am 17.12.22 bestellt (Bestellnummer 4000809025).

    Am 18.12.22 bekam ich die Sendungsbestätigung. Bis heute ist der Stand bei „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt.“
    Bis heute habe ich kein Hülle erhalten.

    Am 14.1.23 erkundigte ich mich das erste Mal über den Verbleib der Hülle. Die Antwort lautete in etwa so: Wir sind vom Versandunternehmen abhängig, teile uns bitte deine Adresse nochmal mit, frag bei Nachbarn nach. Erstattung oder Neuversand?
    Habe geantwortet und mitgeteilt, dass ich alles überprüft habe und um Versand der Hülle gebeten.
    Am 14.2.23 schrieb ich eine erneute Mail mit der Bitte um Übersendung der Sendungsverfolgungsnummer. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.

    Heute habe ich mitgeteilt, dass ich eine Erstattung erwarte.

    Ich habe diese Erfahrung bei handyhuellen.de nicht erwartet. Ich bin mehr als enttäuscht.

    Update am 26.3.23:
    Übrigens hier große Töne spucken und noch immer nichts machen ist noch schwächer als alles davor.
    Habe auf diese Antwort hier bei Trustpilot sofort am 13.3.23 wieder an den Service geschrieben. Daraufhin am 22.3.23 erneut. Heute haben wir den 26.3.23 auch hierauf habe ich nie eine Antwort erhalten. Wirklich eine große Unverschämtheit!

    Update 23.04.2023:
    Noch immer keine Antwort erhalten. Letzte Frist bis zum 28.04.23 gesetzt. Danach werde ich juristische Schritte einleiten.

    Hallo,

    ich bitte diese Bewertung nicht zu berücksichtigen. Ich habe ein falsches Unternehmen bewertet. Ich nehme Kontakt zu erfahrungenscout.de auf bitte um Löschung.

    Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.

    Freundlichen Gruß