Alle Erfahrungsberichte von Arne Pöhls

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Key Account geht gar nicht

    Die Ware wies Mängel auf, die Firma reagierte nicht in der selbst zugesagten Zeit, die Key-Account-Managerin beschwert sich beim Kunden, weil sie den Text des eigenen Autoresponders nicht kennt, und schreibt seinen Namen dabei falsch. Wenn was schief läuft, dann richtig.

    Ich habe zwei Bestellungen mit Mängeln erhalten. Alle 110 Karten haben einen unschönen Wulst umlaufend auf der Rückseite.
    Zur Klärung nutzte ich eine Email und bekam sofort die Zusage, ich würde innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten. Zitat: "Bitte haben Sie Verständnis, dass in der aktuellen Situation die Bearbeitung bis zu einem Werktag dauern kann." Die zugesagte Antwort blieb aus. Auch telefonisch war die Fa. über Stunden nicht erreichbar.
    Als nächste Schritte schaltete ich PayPal ein und nutzte Bewertungsplattformen. Es folgte eine Reaktion. Die Key-Account-Managerin beschwerte sich bei mir über die Bewertungen. Sie lobte ihr schnelles Antwortverhalten und bestritt, dass es die Zusage auf eine Antwort innerhalb eines Werktages je gab. Entsprechenden Screenshot der Zusage habe ich dem Key Account zur Verfügung gestellt - bislang ohne Reaktion.