Alle Erfahrungsberichte von Antonio Janssen
Review Über: MotorradreifenDirekt
falscher Reifen
Also zuerst wurde mir der falsche Reifen geschickt, das kann ja mal passieren. Ich habe dann eine Beschwerde geschrieben und eine Antwort per E-Mail erhalten, aber auf diese konnte ich leider nicht antworten. Also habe ich dort angerufen und musste fast 2 Stunden in der Warteschlange warten. Dann habe ich mich dazu entschieden, mit einem englischsprachigen Mitarbeiter zu sprechen. Ich habe alle Informationen weitergeleitet und er hat gesagt, dass er sich darum kümmern wird. Eine Woche später habe ich immer noch nichts gehört, also habe ich den Chat genutzt. Dort wurde mir gesagt, dass sie meine Informationen nicht erhalten haben. Deshalb habe ich erneut alle Details angegeben und Fotos geschickt. Aber auf den Bildern konnten sie angeblich nichts erkennen. Ich habe jetzt schon seit 2 Wochen den falschen Reifen und bin immer noch nicht weitergekommen. Dieser Kundenservice ist wirklich unmöglich, ich rate jedem davon ab, etwas zu bestellen!