Alle Erfahrungsberichte von Antonio Di Fabrizio

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    Brillen

    Sie sind leider in einem Glas Wasser verloren gegangen. Ich habe bei meiner vierten Bestellung einen Fehler bei der Eingabe der Lieferadresse gemacht, und anstatt mir den Artikel zurückzuschicken, verlangen sie 11 Euro mehr, um den Artikel zurückzuschicken. Dann, nach tagelangen E-Mails, bieten sie mir einen Gutschein an, der um 2,99 Euro reduziert ist, den Betrag, den sie für die Mehrwertsteuer in dem Land, in das sie den Artikel geschickt haben, bezahlt haben. Was die Chinesen im Allgemeinen nicht verstehen, ist, dass sie mit einem exzellenten Kundenservice wirklich der erste in der Welt wären. Sie sind jedoch so sehr auf den Pfennig fixiert, dass sie nicht verstehen, dass ich, wenn sie ihnen die 2,99 Euro gezahlt hätten, andere Kunden mitgebracht und neue Aufträge erteilt hätte. Stattdessen haben sie mit 2,99 Euro einen Kunden verloren und schlechte Publicity bekommen. Ich vergaß, dass sie am Tag, nachdem ich eine Brille für 42 Euro gekauft hatte, die gleiche Brille für 10 Euro im Angebot hatten. Nun, was soll ich sagen, mehr als das!