Alle Erfahrungsberichte von Anneliese Lechner

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Schlamm, Hund und ein überraschend guter Kundenservice

    die Schuhe waren schnell da und passten, aber nach ein paar Wochen sahen sie aus, als hätten sie schon fünf Winter hinter sich. Vorne löste sich der Stoff, die weiße Farbe wirkte müde, und "wasserdicht" ist eher relativ: der Fuß blieb beim Spaziergang erstaunlich lange trocken, aber komplett trocken waren sie nicht. Außerdem sind die Dinger recht schwer und an der Ferse drücken sie bei mir. Hab eine Einlage reingestopft, jetzt geht's besser.
    Das wirklich Gute daran: der Reklamationsprozess. Ich schrieb hin, bekam prompt eine superfreundliche Mail, und ohne viel Gezeter bot man mir kostenlos Ersatz an. Die ursprünglich bestellten Schuhe waren zwar nicht mehr da, aber ich konnte mir aus Alternativen etwas aussuchen — drei Tage später standen die neuen Schuhe vor der Tür. Das hat mich echt angenehm überrascht, so sollte Service laufen.
    Also, Produktqualität zwiegespalten — Material macht nicht den langlebigsten Eindruck — aber die Art, wie das Problem gelöst wurde, gleicht das für mich aus. Ich benutze die Schuhe täglich für meinen 5 km-Hundespaziergang, das ist halt mein Alltag, und am Ende zählt für mich auch, dass eine Firma hinter ihrem Wort steht. Bin dankbar, dass es gut ausging, auch wenn ich bei der nächsten Bestellung vielleicht etwas mehr in Marke investiere.