Alle Erfahrungsberichte von Anna Switas

  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Auch ich bin in deren Falle getappt: 24 Monate gebunden und eine Vorauszahlung der Gesamtsumme in Höhe von 430,00€.
    Als eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern und hinzukommt die Covid-19 Situation, Handbuch leider keine Möglichkeit einen solchen Betrag im Voraus zu zahlen. Gerade zu der schwierigen Zeit wo die Kinder mit Hausaufgaben überflutet werden, hatten wir Hoffnung das sofatutor etwas Beihilfe verschafft. Was leider nicht der Fall ist. Die Beiträge die dort publiziert werden kann man sich auch kostenlos im Internet raussuchen und sind keineswegs 430€ wert!!!
    Wir haben bereits Kontakt aufgenommen und wurden selbstverständlich abgewiesen. Keine Möglichkeit auf Kulanz. Demnach würden wir uns der Sammelklage sehr gerne anschließen um den Verbrechern einen Strich durch die Rechnung zu ziehen.
    Ich werde alles tun was in meiner Macht steht um die Leute aufzuklären. Demnach möchte ich auch alle anderen ermutigen schlechte Bewegungen zu veröffentliche um weitere Verbraucher die auf diese Abzocke reinfallen zu schützen!
    Bleiben sie gesund!

    Hallo, mir ist das genauso passiert. 430,-Euro sind weg. Obwohl wir 3 Tage vorher gekündigt haben. Aber leider habe ich nicht mehr darauf geachtet, dass keine Kündigungsbestätigung kam. Dann am 1. Mai eine Rechnung erhalten. Die bestehen darauf, dass ich nicht gekündigt habe. Weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Habe jetzt endlich nach langem Hin und Her die Zusage, dass das Geld zurückgebucht wird.

    Hallo Anna Switas,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
    Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Grundsätzlich versendet sofatutor direkt eine Vertragsbestätigung per E-Mail beim Abschluss des Abonnements an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jeder Kunde die Möglichkeit 30 Tage die Plattform kostenlos zu nutzen und auszuprobieren.
    Schon im Bestellvorgang wird an vielen Stellen darauf hingewiesen, dass der Test in ein kostenpflichtiges Abo überläuft. Der Erwerb von sofatutor wird bestätigt durch den Button “Jetzt kaufen”.
    sofatutor-Kunden werden innerhalb des Bestellvorgangs an über acht Stellen darauf hingewiesen, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in ein Abo übergeht. Nachdem Sie diese eingegangen sind, werden Sie in einer Bestellbestätigung auf die Abo-Konditionen, die nach den 30 Tagen gelten, hingewiesen. Darüber hinaus erhalten Kunden zusätzlich eine Kündigungserinnerung 3 Tage vor Ablauf der Testphase an ihre Rechnungs-E-Mailadresse. Bei sofatutor werden diese Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen.
    Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen Nutzung von sofatutor geführt haben, aus dem Weg zu räumen.
    Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des (Plattformname)-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team