Alle Erfahrungsberichte von Andrea Wortmann
Review Über: Floryday
Mehr Schein als Sein
Ich habe am 19.01. bei Florydays 6 Artikel für 122,00€
gekauft. Inklusive Porto habe ich 134,03€ bezahlt.
Die Versandgebühr betrug 12,03€.
Am 29.01. erhielt ich meine Artikel über Hermes in einer großen Plastiktüte. Ich probierte alle Artikel an, leider gefiel mir keiner!
Entweder zu groß, oder das Material/Farbe entsprach nicht meiner Vorstellung, bzw. der Darstellung in der Anzeige.
5 Artikel standen mir nicht.
Also aktivierte ich die "sorglose Rückgabe".
Ich erhielt per E-Mail ein Rücksendeetikett, verpackte alles wieder in die OVP und schickte die Sachen über Hermes zurück an eine Frankfurter Adresse.
Nach Erhalt und Prüfung der Sachen werden mir 115,91€ erstattet. Noch habe ich mein Geld nicht zurück, bin gespannt, ob das reibungslos klappt!?
Ich habe also 18,12€ zusätzlich an Gebühren bezahlt.
Eine weitere Bestellung/Erfahrung werde bzw. will ich nicht wiederholen.
Die Bekleidung ist professionell dargestellt, die Modells sehen toll aus und verführen zum Kauf, ich werde nach Erhalt der Rückzahlung die App deaktivieren. Ich kaufe dann doch lieber bei einem deutschen Onlineshop mit kostenloser Rücksendung und Käuferschutz.