Alle Erfahrungsberichte von Anatolii L.
Review Über: Kroschke Autozulassung
Kfz-Zulassung
Ich möchte meine eigene Erfahrung mit Ihnen teilen.
Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, aber ich denke, das wird mir nicht gelingen.
Am 08.01.2025 habe ich den Online-Service zur Fahrzeugzulassung und zur Anfertigung von Nummernschildern bestellt und bezahlt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um zu fragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Die Antwort lautete: „Ja, bitte warten Sie ab.“ Die Zeit verging… Am 22.01.2025 (nach zwei Wochen) war es an der Zeit, mich nach dem Status meiner Bestellung zu erkundigen. Als Antwort erhielt ich eine Sendungsnummer und die Information, dass die Sendung bereits am 14.01.2025 verschickt wurde – was mir leider weder von den Mitarbeitern von kroschke.de noch vom Lieferdienst (in diesem Fall DHL Express) mitgeteilt wurde.
Soweit ich es verstehe, hat DHL Express das für mich bestimmte Paket verloren. Alle meine Versuche, den Verbleib des Pakets bei DHL Express herauszufinden, waren erfolglos.
Ich habe zahlreiche E-Mails an den Kundenservice von kroschke.de geschrieben. Die meisten davon wurden einfach ignoriert, oder ich erhielt nur kurze, nichts sagende Antworten ohne konkrete Informationen.
Ich habe dort auch angerufen, aber es scheint, als ob jedes Mal eine andere Person ans Telefon geht, die mir sagt: „Oh, wir wussten gar nicht, dass es dieses Problem gibt. Wir kümmern uns darum und rufen Sie zurück.“
Wissen Sie was? Sie haben mich kein einziges Mal zurückgerufen…
Heute ist der 11.02.2025, und ich habe immer noch keine Dokumente, kein erstattetes Geld und auch keine klare Information über den Verbleib meiner Bestellung.
Es macht den Eindruck, als sei dort niemand für irgendetwas verantwortlich und als ginge es ihnen nur darum, Ihr Geld zu kassieren.