Alle Erfahrungsberichte von Alexander Lietz
Review Über: Floryday
0 Sterne sind viel zu Viel!
0 Sterne sind zu viel!
Leider hat meine Frau bei diesem Shop bestellt ohne ihn vorher in einer Suchmaschine abzufragen! Und deswegen sollte ich mich jetzt daran versuchen weiter zu kommen.
Nach dem ich eine Reklamation und auch Wiederuf eingereicht habe hieß es in den ersten 2 e-mails der Kundenservice verstehe nicht was man möchte, dem dann nochmal Nachdruck verliehen. Und seit dem in 3h, 25 Emails man habe meine e-mail erhalten ( alle mit unterschiedlicher Ticketnummer) das meine Anfrage eingegangen sei. Dazu kommt noch das urplötzlich die Bestellung, Adresse und so weiter im Kundekonto nicht mehr da sind. Alles sehr verdächtigt!
Zwischenzeitlich sind die Bestellungen im Kundenkonto wieder aufgetaucht, was jedoch das Grundproblem nicht löst.
Heute Morgen 130 E-Mails und immer noch das selbe Spiel!