Alle Erfahrungsberichte von A. Stadler
Review Über: Xenudo
Bestellung mit falschen Angaben
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Unternehmen. Die Informationen über den Geschäftsführer sind inkonsistent und Bestellungen werden entweder storniert oder mit falschen Adressen verschickt, was zu Rücksendungen führt. Die Art und Weise, wie das Unternehmen auf Anfragen reagiert, ist einfach inakzeptabel. Es gibt einfach zu viele negative Bewertungen, die nicht einfach ignorieren werden können.
Review Über: TravelBird
Reise nach Wellnesshotel an Halloween
Also, meine Familie und ich hatten zu Halloween ein Wellness-Paket gebucht, aber das Hotel hat gestern die Reservierung storniert, weil TravelBird sich geweigert hat, die Kosten zu übernehmen! Wir haben die Reise bereits im August bezahlt! Und dann haben wir heute auch noch eine E-Mail von TravelBird mit der Buchungsbestätigung erhalten, was soll das denn?! Erst als wir angerufen haben, haben sie zugegeben, dass es "Verhandlungsprobleme" gibt und uns gesagt, wir sollen auf der Homepage eine Kostenerstattung beantragen. Da steht auch, dass man den Facebook-Messenger nutzen kann, aber nach über acht Stunden haben wir immer noch keine Antwort erhalten! Total unzuverlässig, Leute!
Review Über: Micasia
Schöne Kissen aber falsche Farbe.
"Ich habe diese Kissen bestellt, aber die Farbe stimmte überhaupt nicht überein! Die Qualität war super, aber was nützt das, wenn die Farbe nicht passt? Das ist so ärgerlich!"
Review Über: Palmenmann
Pflanzen
Ich hab' Pflanzen bestellt und nur 'nen Teil davon bekommen, nachdem die ewig gebraucht haben. Hab nie 'ne Rückerstattung für die Blumen, die nicht ankamen, bekommen. Hab schon im Voraus bezahlt und mein Geld nie wieder gesehen.