Alle Erfahrungsberichte von A. Keller

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    Miete Enttäuschung

    Am 12. April kamen wir in Madrid in unserer Wohnung an und die Schlüssel haben einfach nicht funktioniert. Wir haben dann unsere Check-in-Agentin angerufen und sie hat so lange wie drei Stunden versucht, verschiedene Schlüssel auszuprobieren, bis sie realisiert hat, dass das Problem nicht bei den Schlüsseln lag, sondern am Schloss. Ein "Techniker" hat dann versucht, die Tür zu öffnen, aber es hat nicht geklappt. Also musste ein anderer Techniker gerufen werden, um das ganze Schloss auszutauschen. Wir haben dann insgesamt 4 1/2 Stunden im Flur gewartet, um endlich in unsere Wohnung zu gelangen. An dem Tag wurde auch die Lobby gestrichen, deshalb waren wir den ganzen Nachmittag mit Staub bedeckt und haben die Dämpfe eingeatmet. Wir sind jetzt seit einer Woche zurück zu Hause und haben mehrere E-Mails an unseren Gastgeber Felipe und an Plum Guide geschickt, um uns zu beschweren, aber bisher haben wir keine Antwort erhalten.