Alle Erfahrungsberichte von A. Conrad

  • Review Über: Aladin Shisha Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Shisha und Zubehör

    Der Laden hat echt viel Potenzial, weißt? Aber leider wird der Kundeservice total vernachlässigt. Also, ich hab 'ne Shisha und Zubehör gekauft und wollte sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, aber der Verkäufer hat das abgelehnt und gesagt, dass es Hygieneprodukte sind. Der hat echt keine Ahnung von deutschen Gesetzen und versucht, sich da rauszureden. Ich musste sogar einen Anwalt einschalten, um gegen den Laden vorzugehen. Wenn jemand das gleiche Problem hat, schreibt eure Bewertung und Kontaktdaten, damit ich euch mit meinem Anwalt in Verbindung setzen kann. Ansonsten rate ich dringend davon ab, hier einzukaufen, wegen dem wirklich unterirdischen Kundenservice.


  • Review Über: Hemden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hemdenkauf

    Mein Kauf von Hemden lief total glatt und ich bin super zufrieden damit. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte in nur zwei Tagen, was ich als richtig effizient empfand. Die Qualität der Hemden hat meine Erwartungen erfüllt und ich bin rundum happy mit meinem Einkauf. Der Bestellvorgang war total simpel und easy. Ich werde auf jeden Fall wieder bei diesem Anbieter bestellen.


  • Review Über: FRMODA

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Breite Auswahl, Sonderangebote, pünktliche Lieferung, freundlicher Kundenservice.

    Der Onlineshop von FRMODA hat echt 'ne super Auswahl und die Preise sind auch top. Die Sonderangebote wurden mir gut präsentiert und falls ich mal Fragen hatte, wurde mir immer schnell und nett geholfen. Die Bestellung und Bezahlung waren total unkompliziert und die Lieferung kam auch rechtzeitig an. Insgesamt bin ich voll happy mit dem Service und den Sachen, die ich gekauft habe.


  • Review Über: Blau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Account gesperrt, Service unzureichend, Guthabenkarte notwendig

    Mein Account ist schon eine Weile gesperrt und ich kann ihn einfach nicht über SMS oder E-Mail wieder aktivieren. Der Kundenservice hat mich über 20 Minuten in der Warteschleife gehalten, aber konnte mir letztendlich nicht wirklich helfen. Sie meinten, dass die Blau App oder der Login schon seit Wochen nicht richtig funktionieren. Als Lösung haben sie vorgeschlagen, eine Guthabenkarte zu kaufen und diese dann nach weiteren wahrscheinlich 20 Minuten freizuschalten. Das finde ich in der heutigen Zeit einfach inakzeptabel und sollte dringend überprüft werden.