The Better12 erfahrungen

92% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 12 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-12-01
Endlich Ruhe beim Fressen

mal sehen. Zuvor war ich echt skeptisch. Vier Bengalen und eine BKH sind keine einfache Zielgruppe. Ich hatte unzählige Marken probiert. Sogar Barf. Meistens gab es eine oder zw... Lesen Sie weiterVon: Kessler

Meistbewertete Bewertung

  2025-10-17
Überraschender Treffer für die

nee, das probier ich nicht. Trotzdem hab ich’s bestellt, auch wegen des guten Service, und naja, beim Aufmachen rannte sie sofort hin. Das hat mich überrascht und ein bisschen e... Lesen Sie weiterVon: Georgios



Erfahrungen (12)

  (4)

 (5)

  (3)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kater mag’s, Abo nicht ideal

    es scheint ihm zu schmecken, das ist mir wichtig. Negatief: das Abo und die vielen Gratis‑Pakete nerven, sie schicken Sachen ungefragt, jetzt hab ich zu viel Nassfutter und zu wenig Trockenes — andere Anbieter waren da strukturierter. Bin trotzdem froh, dass er es annimmt. Wäre schön, wenn das Abo flexibler wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Zu groß verpackt, Katze bleibt skeptisch

    na gut, schnell geliefert. Ich hatte das Zeug nach einem Youtuber ausprobiert, weil meine Katze plötzlich ein Lieblingfutter links liegen lässt. Lieferung war flott, aber in so einer Riesenbox — völlig übertrieben. Die Katze nimmt den Appetitanreger nicht an, leider. Kundenservice hat auf meine Mail geantwortet, freundlich, aber die Lösung dauerte. Hatte bei anderen Firmen schon bessere Rücksendungen erlebt, schneller und unkomplizierter. Also: nicht schlecht organisiert, funktioniert halbwegs, aber teuer und nicht perfekt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Endlich Ruhe beim Fressen

    mal sehen. Zuvor war ich echt skeptisch. Vier Bengalen und eine BKH sind keine einfache Zielgruppe. Ich hatte unzählige Marken probiert. Sogar Barf. Meistens gab es eine oder zwei, die sich weigerten. Ich fing an, die Dosen an unterschiedlichen Tagen zu testen. Als das Better CAT-Zeug ankam, gab ich erst nur ein bisschen. Und dann alle sofort. Ohne Rumzicken. Erste Mahlzeit war direkt komplett leer. Das hat mich überrascht. Seit ein paar Wochen füttere ich nun trocken, nass und Snacks — alles von der selben Firma. Alltag hat sich vereinfacht. Empfehlung meinerseits, nüchtern gesagt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Plötzlich Ruhe im Napf

    sie futtert ohne zu würgen, und ich merkte richtig, wie entspannt sie wirkt. Nicht alles gefällt ihr — die Snacks nimmt sie kaum — aber das Nassfutter ist top. Also ja, zufrieden, und irgendwie erleichtert, das war's. Lieferung pünktlich, Bestellung easy, Preis wirklich ok.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Gute Wahl, trotz Kleinkram

    ich bin zufrieden, wirklich. Die gebrauchte Konsole war besser als die knappe Beschreibung vermuten ließ. Ein Teil fehlte zwar, das wurde erwähnt, aber ich hätte das lieber vor dem Versand gewusst statt beim Auspacken. Egal — Ersatz war möglich und wir haben schnell und unkompliziert einen Preisnachlass bekommen. Der Kontakt war freundlich und professionell. Die Lieferung kam sogar schneller als zwei andere Bestellungen vom selben Tag. Kleiner Hinweis an andere Käufer: genau lesen und bei Fragen kurz nachhaken. Insgesamt bin ich froh darüber, würde bei ähnlichem Angebot wieder zuschlagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Nur das Trockene überzeugt

    das Trockenfutter wurde sofort gefressen. War echt skeptisch vorher, unsere Katze ist ein Mäkler und trinkt kaum, deshalb wollte ich das Wasserzeug und was fürs Fell ausprobieren. Versand ging echt fix, da war ich froh. Leider wurden Nassfutter und die Zusätze komplett ignoriert. Selbst nur acht Tropfen im gewohnten Futter und sie dreht sich weg. Fühlt sich an, als hätt ich 40 Euro zum Fenster rausgeworfen. Trotzdem etwas erleichtert, weil sie mehr knabbert und wir weniger Stress haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Zögerlicher Start

    naja, mal sehen. Textur vom Trockenfutter wirkt ziemlich fest, ich habe es zerbröselt und drübergestreut, riecht neutral bis leicht malzig. Nassfutter ist sämig, lässt sich gut mischen, aber mein Kater schnuppert nur und geht weg. Den Appetit-Booster hab ich getestet, hab ein paar Mal draufgestreut, manchmal frisst er dann ein Bisschen, manchmal nicht. Bin skeptisch gewesen, dann etwas geduldiger, probiere verschiedene Mischungen. Für ein so junges Tier ist das noch Trial-and-error. Wenn er´s irgendwann gernnimmt, passe ich die Bewertung an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Mehr Sorten, bitte

    zu gepresst, zu trocken, meine Katzen schnuppern und gehen wieder weg. Das Trockenfutter dagegen nehmen sie gern, das passt. Die gefriergetrockneten Snacks kamen bei uns nicht an, schade. Kundenservice hat auf meine Mail schnell geantwortet, freundlich, aber nicht sehr tiefgehend — sie boten Proben an, das war nett. Ein Punkt noch: das H2 Miau verfliegt wohl in Trinkbrunnen mit Filtern, das bringt nichts. Fazit: gute Lieferung, ordentlicher Service, aber mehr Nasssorten und Produktentwicklung wären nötig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Plötzlich überzeugt

    das klappt. Sie hat die Nassfutter-Proben regelrecht weggeputzt, das hab ich so noch nie gesehen. Dann kam die nächste Lieferung und tja, die Zusammensetzung war plötzlich anders. Erst war ich enttäuscht, aber der Kundenservice hat sofort reagiert und mir je zwei andere Sorten zum Ausprobieren geschickt, das war echt hilfreich. Leider mochte meine Katze am Ende keine der drei Sorten dauerhaft, und mit 17 Jahren ist sie halt heikel. Nicht perfekt, aber der Kontakt und das Entgegenkommen haben mich überzeugt. Die Verpackung war okay, bisschen zerknittert, aber egal. Die abgelehnten Päckchen hab ich an eine Freundin mit Straßenkatzen gegeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kleiner Kauffrust, große Verpackung

    Lieferprozess und Produktanmutung okay, Kundenservice und Preisfindung lassen zu wünschen übrig, werde es so nicht nochmal tun.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Überraschung für die Samtpfoten

    einer frisst wirklich alles, die andere will nur Kroketten ohne Sauce oder in Gelee, die dritte ist eher Soßen‑Fan und die vierte mag nur Gelee. Und überraschenderweise: alle haben das neue Zeug gefressen. Heute hab ich zum ersten Mal eine 200‑g Dose Huhn probiert; ist etwas fester als der Beutel, aber mit ein bisschen warmem Wasser wurde auch das sauber verputzt. Schade, dass es Huhn+Forelle nicht in der Dose gibt — vielleicht kommt das ja noch, und mehr Sorten wären super. Das Trockenfutter kippe ich immer in eine Schüttdose, sonst reißt die Tüte zu schnell auf, das nervt ein bisschen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Überraschender Treffer für die Zicke

    nee, das probier ich nicht. Trotzdem hab ich’s bestellt, auch wegen des guten Service, und naja, beim Aufmachen rannte sie sofort hin. Das hat mich überrascht und ein bisschen erleichtert, weil ich sonst oft Reste wegschmeiße. Der Geschmack scheint ihr wirklich zu gefallen, das ist das Entscheidende. Was mir nicht gefällt: die Probiergrößen könnten großzügiger sein, ein bisschen günstiger wär’s fair. 12 Tütchen für 19 Euro fand ich dann wieder okay — das geht. Insgesamt bin ich froh, dass ich’s versucht hab, auch wenn der Startpreis zunächst abgeschreckt hat. Menschlich gesehen: erleichtert und positiv überrascht.




Über The Better

Kunt u aangeven welk bedrijf u precies bedoelt met “The Better” (bijvoorbeeld land, branche of website)? Er bestaan meerdere bedrijven met deze naam. Daarna schrijf ik de neutrale bedrijfsomschrijving in het Duits (de_DE) binnen 60–90 woorden.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.thebettercat.com
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat The Better bei dir geglänzt?






📊 Wie hat The Better bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Rosenthaler Straße 13

    10119 Berlin

    Deutschland

    📧 purr@thebettercat.com

    ☎ +4915234604519

    🌐 www.thebettercat.com



    Kategorien The Better

    Essen & Trinken | Bestellen Sie Online | Restaurants


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Dezember 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.