sani-fuchs Erfahrungen
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Erfahrungen (12)
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Schuhe für den Sport
Mein Einkauf bei euch war wirklich klasse! Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert und der Kundenservice war einfach top. Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Besonders toll fand ich, dass sogar ein Artikel auf meine Anfrage hin neu gelistet wurde, den ich sonst nirgends gefunden hätte. Echt super! Macht weiter so!!!!
Einen Rollator
Ich habe neulich einen Rollator bei Sani-Fuchs bestellt und war echt zufrieden mit dem Service. Meine Bestellung lief schnell und einfach ab. Nur vier Tage später hatte ich den Rollator schon bei mir und konnte ihn benutzen. Die Lieferung war fix und die Qualität des Produkts ist top. Danke an das Team von Sani-Fuchs für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und den reibungslosen Ablauf.
cool stuff
Ich habe mir echt coole Sachen bestellt und alles wurde total schnell geliefert. Ich hatte aus Versehen das falsche Teil bestellt, aber das war gar kein Problem. Die Leute vom Kundenservice waren super nett und haben mir sofort weitergeholfen. Ich bin total zufrieden damit und werde auf jeden Fall wieder bei dieser Firma bestellen!
Ehrlicher Laden, prompte Lieferung, super Ware, sofortige Zahlungsbestätigung
Ich war echt zufrieden mit meinem Einkauf bei euch. Die Lieferung war schnell und die Produkte waren echt top. Es war super, dass ich direkt 'ne Bestätigung für meine Zahlung bekommen habe. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder zum Einkaufen bei euch vorbei!
Kauf eines Rollators
Ich hab online einen Rollator bestellt und nach dem Anruf wurde mir gesagt, dass die Lieferung 1-3 Tage dauern wird. Doch am dritten Tag kam kein Rollator, sondern eine Stornierung meiner Bestellung. Das Unternehmen hat keine Ahnung von ihrem eigenen Lagerbestand, gibt falsche Informationen und entschuldigt sich nur halbherzig. Anstatt schnell eine Lösung anzubieten, halten sie sich an ihre eigenen Regeln, um sich aus der Verantwortung zu stehlen. Es war echt enttäuschend und ich würde niemandem empfehlen, hier etwas zu kaufen.
Rollator für alte Mutter
Der Kundenservice war wirklich schrecklich. Obwohl ich die Rechnung ordnungsgemäß bezahlt hatte, bekam ich Mahnungen. In den Telefonaten wurde mir sogar gedroht, dass ein Inkassobüro eingeschaltet wird, obwohl die Zahlung schon längst auf meinem Kontoauszug zu sehen war. Sie behaupteten, dass die Zahlung über eine Firma verläuft, obwohl diese aber keine Rechnung von Sani Fuchs hatte. Sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken.
Bestellung eines Pflegebetts
Das ist echt ärgerlich! Uns wurde versprochen, dass der Aufbau Teil der Bestellung sein würde und die Lieferung innerhalb von 10 Tagen erfolgen sollte. Aber nun sind bereits 12 Werktage vergangen und es gibt kein Lebenszeichen von der Spedition oder Sani-Fuchs. Nachdem ich angerufen habe, gab es nur leere Versprechungen und bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet. Wir brauchen das Bett dringend und fühlen uns komplett im Stich gelassen. Das ist wirklich enttäuschend!
Meine Rollator-Bestellung
Ich habe meinen Rollator am 6. November bekommen, aber musste bis zum nächsten Tag warten, um ihn zu bezahlen. Als es endlich per Überweisung erledigt war, bekam ich am 10. November eine Mahnung, dass die Zahlung noch offen sei. Das ist total unzuverlässig und ziemlich ärgerlich!
Rollator im Sale für meine Mutter
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen! Ich hatte diesen Rollator für meine Mutter im Sale bestellt, aber ein paar Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert, weil angeblich kein Artikel mehr verfügbar war. Ich habe dann gesehen, dass der Rollator immer noch im Online-Shop angeboten wird, jedoch zu einem höheren Preis als zuvor. Das fand ich wirklich enttäuschend und es kam mir auch ziemlich unseriös vor. Ich hätte mir eine bessere Kommunikation und Transparenz von Ihrer Seite gewünscht.
Bestellung von 2 Produkten
Ich habe zwei Produkte bestellt. Eins ist schon angekommen, das andere wurde leider vergessen. Nach zwei Wochen habe ich nachgefragt und musste sogar Paypal einschalten. Jetzt ist das Paket unterwegs, aber ohne Sendungsverfolgung. Mal schauen, ob es noch ankommt.
Kauf eines Rollators
Vor Kurzem habe ich bei Sani Fuchs einen Rollator gekauft und war wirklich enttäuscht vom Kundenservice. Sie versprachen mir, den ungenutzten Rollator aus Kulanz zurückzunehmen, nachdem ich Fotos vom einwandfreien Zustand geschickt hatte. Leider erreichte mich eine Woche später eine E-Mail, in der stand, dass sie den Artikel nicht zurücknehmen können, da das Widerrufsrecht abgelaufen sei. Das war wirklich enttäuschend, vor allem, da mir am Telefon etwas anderes zugesichert wurde. Es wäre fairer gewesen, mir das gleich mitzuteilen, anstatt mich dazu zu bringen, Fotos zu machen.
Vorrätiges Produkt mit versprochener Lieferung in 1-3 Werktagen
Ich bin total enttäuscht! Mein Artikel wurde verspätet geliefert und trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich keine Antwort erhalten.
Meistbewertete Bewertung
Vorrätiges Produkt mit verspro
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