Petshop249 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 9 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit Petshop24 zeigen zwei klare Themen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Nutzer berichten von Problemen mit der Lieferung, wie fehlenden Rückmeldungen und unvollständigen Sendungen. Ein Kunde merkt an: „Ich habe keine Ware und auch keine Rückerstattung erhalten.“ Gleichzeitig gibt es positive Rückmeldungen zur schnellen Lieferung und guten Verpackung: „Schnelle unkomplizierte Lieferung des bestellten Hundefutters.“
In Bezug auf den Kundenservice äußern einige Kunden Frustration über mangelnde Erreichbarkeit und lange Wartezeiten auf Rückmeldungen. Ein Nutzer beschreibt: „Service gleich Null. Stornierte Bestellungen wurden trotzdem versendet.“ Trotz dieser Probleme waarderen andere den direkten Kontakt und die Hilfsbereitschaft, wenn etwas schiefgeht.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Service gleich Null. Stornierte Bestellungen wurden trotzdem versendet, ewiges Warten auf Retourenschein und wochenlanges Warten auf die Rückzahlung (auf die es noch eine Stornogebühr gibt, obwohl der Fehler auf deren Seite lag). Dazu keine Kontaktmöglichkeit außer per Mail u.da gabs nur selten eine Reaktion. Bestelle dort nie wieder.
Rücksendung
Leider habe ich 2 Körbchen in der falschen Größe bestellt. Auch nachdem ich 3 mails geschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen und kann die Körbchen nicht zurück schicken. Hier würde ich nicht mehr bestellen
Super schnelle Lieferung
Gute BIP Auswahl Produkte
Ganz schlechter Kundenservice, keine Erreichbarkeit, keine Lieferung
Wir hatten eine super eilige Bestellung, erhielten dann niemals eine Versandbestätigung, sondern in sehr fehlerhaftem Deutsch die Info, der Fahrer hätte einen Unfall gehabt, deshalb kommt unsere Bestellung nicht so schnell... Keine Trackingnr., keine weitere Info, nichts. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Unser Geld ist weg, Ware haben wir nicht und stehen nun da. Ganz übel und nie wieder!
Wir warten jetzt noch ein paar Tage und holen uns ansonsten unser Geld zurück.Bio Futter
Es ist ideal, daß ich nicht gleich ein ganzes Gebinde mit 15 Dosen oder Beutel Diät-Futter kaufen muß, sondern einzeln auf die verschiedenen Sorten zugreifen kann. So kann ich ausprobieren, was meinem kranken Kater am besten schmeckt
sehr befremdlicher Ablauf
Ich habe eine größere Menge Spezalfutter bestellt, das als sofort verfügbar angezeigt war. Der Betrag wurde am selben Tag eingezogen. Eine sehr kleine Teilmenge wurde geliefert und der weitaus größere "Rest" auf dem Lieferschein als Lieferrückstand markiert. Keine Info per Mail. Nachfragen per Mail wurden ignoriert. Eine Kündigung der Restmenge 7 Wochen später wurde ebenfalls ignoriert. Nach 13 Wochen kam kommentarlos die Restmenge. Lieferengpässe kann es immer mal geben. Aber die Kommunikation und der Respekt dem abgeschlossenen Vertrag gegenüber müssen stimmen. Beides hakte bei Petshop24 ganz enorm.
Schnelle Lieferung
Vielen Dank für die schneller Lieferung.
Unkompliziert und schnelle Lieferung, wenig Verpackung
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung und tolle Kommunikation mit dem Kunden. Leider gab es Probleme mit dem Zusteller, der dickfellig das Paket zurückschickte, weil er es nicht hochtragen wollte. Nach Rückfragen bei petshop24 wurde das Paket -ohne Mehrkosten- noch einmal mit einem anderen Zusteller versandt. Das nenne ich Service!
Außerdem ist die Verpackung des Pakets sehr gut, so dass auch die Dosen heile angekommen sind. Jederzeit wieder!Ende gut, alles gut
Auch bei mir wurde das Paket irgendwo anders hin geliefert und kam nicht an, wofür aber der Paketdienstleister in kontaktarmen Coronazeiten verantwortlich zu machen war. Nach der 2. Reklamation wurde mir ein Ersatzpaket prompt und zuverlässig über dhl zugesandt. Womit meine Zufriedenheit wieder voll hergestellt war. Punkt.
Über Petshop24
Petshop24 ist ein Anbieter von Heimtierprodukten mit Sitz in Köln. Das Unternehmen liefert Trocken- und Nassfutter, Snacks, Zubehör, Spielzeug und Pflegeprodukte für Kategorien wie Katzen, Hunde, Pferde, Kleintiere und Vögel. Petshop24 richtet sich an Privatkunden und versendet Bestellungen innerhalb Deutschlands mit DPD oder DHL. Zu den angebotenen Zahlungsmethoden gehören PayPal, Visa, Mastercard, American Express, SEPA-Lastschrift und Amazon Pay. Kundenservice kann telefonisch oder per Kontaktformular erreicht werden. Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eingehen, werden am selben Tag versandt. Ab einem Bestellwert von 39 € ist die Lieferung kostenlos. Petshop24 legt Wert auf natürliche Produktion ohne synthetische Zusätze und arbeitet ausschließlich mit Herstellern zusammen, die auf Tierversuche verzichten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: petshop24.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Ende gut, alles gut
Auch bei mir wurde das Paket irgendwo anders hin geliefert und kam nicht an, wofür aber der Paketdienstleister in kontaktarmen Coronazeiten verantwortlich zu machen war. Nach d... Lesen Sie weiterVon: Gudrun