Nixon - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Nixon-Uhr
Ich habe eine Uhr bei "dem Unternehmen" gekauft und nach einem Monat hat sie nicht mehr richtig funktioniert. Die Reparatur war zwar kostenlos, aber dann gab es Probleme mit dem Chronographen. Der Kundenservice war unfreundlich und sogar unhöflich, sie verlangten sogar Geld für die Reparatur. Ich bin wirklich enttäuscht von "dem Unternehmen".
Bestellt am 12. Dezember
Dezember
2. Weißt du, ich habe am 12. Dezember bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten! Keine Bestätigung bekommen, echt ärgerlich! Bin mega enttäuscht!Bestellt eine Kappe
Es war total super, dass die Kappe so schnell angekommen ist. Ich mag sie echt gerne, aber der Shop hatte leider nicht so viele zur Auswahl.
Mein neuer Artikel
Mein neuer Artikel war erst eine Woche alt und schon fehlte eine Schraube am Armband. Ich war wirklich enttäuscht von der schlechten Qualität und dem miesen Qualitätsmanagement. Als ich mich dann noch an den Kundenservice wandte, kam nur eine enttäuschende Reaktion. Die Uhr wurde über einen Fachhändler auf Amazon gekauft, also war keine Garantie möglich. Trotzdem schickte ich alle Belege, aber es kam einfach keine Antwort mehr. Ich würde jedem raten, nicht von diesem Hersteller zu kaufen, da die Uhren zu teuer sind und die Qualität nicht stimmt. Ein Dank geht an Amazon für ihre A-Z Garantie, auch wenn am Ende die Uhr nicht repariert werden konnte, sondern weggeworfen werden musste. Nixion ist wirklich keine Empfehlung wert.
Uhr, Ersatzteile, Kundenservice
Die Qualität der Produkte war wirklich nicht gut. Das Gehäuse hat sich sehr leicht verkratzt und beschädigt. Außerdem ist das Armband schnell kaputt gegangen, was für mich sehr frustrierend war. Und es war wirklich ärgerlich, dass kein Uhrmacher vor Ort mir helfen konnte, weil der benötigte Stift speziell für die Marke war.
Auch der Kundenservice war enttäuschend. Die Antwortzeiten waren viel zu lang und die Kommunikation war unklar. Ich habe meine Anfragen auf Deutsch gestellt, aber zuerst auf Englisch und dann sogar auf Spanisch geantwortet bekommen. Das Paket, das mir versprochen wurde, ist nie angekommen und auf meine Nachfragen gab es keine Reaktion. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung.Armbanduhr mit Chronographen-Funktion
Der Kundenservice bei Nixon war wirklich top. Ich muss wirklich betonen, wie gut sie mit meinem Problem umgegangen sind. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, um das Problem zu lösen. Die Kommunikation war super, und sie waren immer bereit, mir zu helfen und meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich wirklich geschätzt und gut aufgehoben gefühlt.
Schicke Uhren
Entschuldigung, aber ich hatte schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mein Produkt falsch geliefert wurde. Und als es darum ging, es umzutauschen, war der Kundenservice wirklich schrecklich! Es war unmöglich, es zurückzuschicken, auf E-Mails wurde nicht geantwortet und niemand war telefonisch erreichbar. Einfach enttäuschend!
Eine Uhr mit Tidefunktion
Vor anderthalb Jahren habe ich mir eine Uhr gekauft und trage sie jeden Tag. Das Gehäuse sieht immer noch gut aus, aber die Gummiknöpfe begannen neulich zu knacken und zu verrotten. Da die Garantie zwei Jahre beträgt, habe ich sie zur Reparatur geschickt. Doch behaupteten sie, dass es aufgrund übermäßiger Nutzung sei. Wenn du eine Tideuhr kaufen möchtest, schau lieber woanders. Diese Uhren sind billig hergestellt und die Garantie ist ein Witz. Das hat mich echt enttäuscht.
Regulus Uhr
Ich besitze die Regulus Uhr und habe sie die letzten 3 Jahre täglich am Handgelenk getragen. Nur wenn ich durch die Flughafensicherheit musste, musste ich sie kurz abnehmen. Das Metallgehäuse ist matt schwarz abgenutzt, was ihr einen etwas abgenutzten Look verleiht, aber sie funktioniert immer noch einwandfrei. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich aus Europa komme, wo das Datumsformat Tag/Monat/Jahr ist, während Nixon Uhren das Format Monat/Tag/Jahr verwenden, was mich auch nach 3 Jahren immer noch stört. Das ist definitiv ein Grund, keine weitere Nixon Uhr zu kaufen.
Defekter Uhr für Weihnachtsgeschenk
Ich habe meiner Frau eine kaputte Uhr als Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider ging sie schon am zweiten Tag kaputt und musste zur Reparatur geschickt werden. Es sind jetzt schon 5 Monate vergangen und ich habe weder die Uhr zurückbekommen noch eine Lösung vom Unternehmen erhalten. Der Kundenservice ist wirklich schrecklich und die Unprofessionalität ist einfach unglaublich.
Armbanduhr
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf. Die Uhr, die ich bestellt hatte, sah auf der Website total gut aus, aber als sie ankam, musste ich sie erstmal kürzen lassen, was extra Geld gekostet hat. Dann ist auch noch ein Teil kaputt gegangen und obwohl der Service am Anfang gesagt hatte, dass die Reparatur umsonst sein würde, hab ich plötzlich einen Kostenvoranschlag bekommen. Den Kundenservice zu erreichen war echt schwer, weder telefonisch noch im Chat.
Uhrenarmband aus Metall
Ich bin schon lange ein treuer Kunde dieser Uhrenmarke und war immer begeistert von der Qualität und dem Aussehen. Leider war mein letzter Besuch im Service-Bereich überhaupt nicht gut. Das Metallarmband meiner Uhr sieht noch super aus, aber die Lederbänder verschleißen ziemlich schnell. Außerdem war die Auswahl an Ersatzteilen im Kundendienst nicht besonders gut und die Lieferzeiten waren viel zu lang. Obwohl ich der Marke seit langem die Treue halte, hat mich diese Erfahrung wirklich enttäuscht.
Timeteller, gold
Die Uhr war echt enttäuschend, vor allem, weil sich der Verschluss immer unerwartet geöffnet hat und das Gehäuse beschädigt hat. Und dann war auch der Reklamationsprozess echt frustrierend, mit einer Menge E-Mails und zusätzlichen Kosten für die Reparatur.
Kauf mehrerer Uhren
Ich habe schon mehrere Uhren von Ihnen gekauft und jedes Mal gab es Probleme mit der Qualität. Die Uhren sehen zwar gut aus, aber sie halten einfach nicht lange. Ich trage sie nicht einmal täglich und passe gut auf sie auf, aber trotzdem gehen sie alle innerhalb eines Jahres kaputt. Es ist frustrierend, immer wieder eine neue Uhr kaufen zu müssen, weil die vorherigen einfach aufhören zu funktionieren. Daher werde ich in Zukunft keine Uhren mehr von Ihnen kaufen und stattdessen nach einer Marke mit besserer Qualität suchen. Auch wenn die Designs schön sind, ist es einfach nicht wert, ständig Uhren wegzuwerfen. Ich hoffe, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte in Zukunft ernster nehmen können.
Kauf von Ersatzarmbandgliedern
Seit ein paar Jahren sammle ich Uhren, die mir einfach gefallen. In meiner Sammlung habe ich auch sechs Modelle einer bestimmten Marke. Vor kurzem brauchte ich für zwei dieser Uhren jeweils ein neues Armbandglied. Und weißt du was? Die Firma war super großzügig und hat sie mir kostenlos zugeschickt. Dazu gab es auch noch eine sehr freundliche und professionelle E-Mail. Das ist wirklich Kundenservice vom Feinsten! Ich war total begeistert und kann jetzt meine Uhren wieder stolz tragen. Danke schön! Macht weiter so, bitte!
Custom Uhr
Habe mir eine Uhr nach Maß bestellt und war total zufrieden mit der Qualität und dem Service der Mitarbeiter. Würde definitiv wieder dort kaufen!
Meine Weihnachtsgeschenk
Ich hab mir eins gekauft, aber die Qualität ist echt mies. Selbst für den Preis hab ich mehr erwartet. Das Band ist viel zu kurz, schließt knapp und fühlt sich billig an. Ich glaube nicht, dass ich das oft benutzen werde. Es wird wahrscheinlich nur in der Schachtel rumliegen!
Meine Bestellung
Ich bin total begeistert von meinen Nixon Uhren! Die haben echt coole Designs, von zierlichen bis zu robusten Modellen. Ich bleibe auf jeden Fall ein großer Fan!
Kauf einer Uhr
Dieser Rücksendeservice ist einfach schrecklich. Ich habe seit Mitte April versucht, meine Uhr zurückzusenden, aber es hat einfach nicht geklappt. Jedes Mal wird sie mit der Ausrede, dass das Label falsch sei, zurückgeschickt. Der Kundenservice antwortet einfach nicht auf meine Anfragen, obwohl das Label korrekt ist und die Uhr immer wieder zurückkommt. Die Nummer, die angegeben ist, funktioniert nicht und selbst im Chat bekommt man keine Antwort. Einfach nur frustrierend!
Uhrenreparatur
Meine Erfahrung mit der Uhrenreparatur von Nixon war echt enttäuschend. Als meine Uhr nach 3/4 Jahren einfach aufgehört hat zu ticken, hab ich versucht, den Kundenservice zu kontaktieren. Leider kam die E-Mail zurück mit der Mitteilung, dass gerade viele Anfragen da sind und ich es später nochmal probieren soll. Der Chat-Bot war auch nicht erreichbar und die angegebenen Telefonnummern haben zu nichts geführt. Keine britische Hotline, kein Service vor Ort - sogar der Vertriebshändler für das Vereinigte Königreich war nicht hilfsbereit. Ganz ehrlich, es war einfach nur stressig und enttäuschend zu sehen, dass Nixon scheinbar keinen ordentlichen Kundendienst für Reparaturen hat.
Meistbewertete Bewertung
Uhr
Lesen Sie weiter