Mycare5 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 5 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenbewertungen über Mycare zeigen zwei Hauptthemen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von schnellen Bestellungen und promptem Versand. Ein Nutzer merkt an: „Ich habe am Vormittag bestellt und schon am nächsten Tag war meine Bestellung da.“ Echter Versand wird jedoch auch kritisiert, da einige Käufer ihre Bestellungen erst nach mehreren Tagen oder in falschen Mengen erhielten.
Die Erfahrungen mit dem Kundenservice sind gemischt. Positive Rückmeldungen über die Freundlichkeit des Teams stehen teils im Widerspruch zu Beschwerden über schlechte Erreichbarkeit und fehlende Antworten. „Der Kundenservice war sehr freundlich,“ zegt een klant, maar sommige anderen ervoeren frustratie door onbeleefde reacties en trage afhandeling van klachten.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (5)
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Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Geliefertes Produkt war scheinbar Ladenhüter
Die Bestellung war problemlos. Eine Bestätigung erfolgte per Mail. Ich habe mich nicht registriert. Die Lieferung konnte nicht nachvollzogen werden, da ich keine Information wie eine Sendungsnummer zur Verfolgung erhalten habe. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
Was zu beanstanden ist, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Medizinproduktes, welches nur noch 9 Monate waren (und ich hatte die Voratspackung gekauft). Unter duesem Aspekt ist der vermeintlich preiswerte Preis teuer, da ich wahrscheinlich die Hälfte wegschmeissen kann. Da ich geh ich lieber in die Apotheke und zahle mehr aber kann das Produkt 2 Jahre anwenden. Da hab ich unterm Strich mehr und tue noch was für den örtlichen Apotheker..Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir nicht nachvollziehen, um welches Produkt es sich bei Ihrer Bestellung handelt. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Produkt mit keinem längeren Verfall lieferbar war bzw. unsere pharmazeutische Kundenbetreuung nach der Prüfung der Ansicht war, dass der Artikel innerhalb von 9 Monaten aufbrauchbar ist. Bitte melden Sie sich per Mail (beratung@mycare.de) oder telefonisch (0800 8770120, Mo-Fr: 8-18:30 Uhr, Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in D) bei unserem Kundenservice. Dieser kann Ihnen einen Ersatz oder eine Gutschrift für das Produkt anbieten.
Liebe Grüße,
Ihr mycare.de-TeamMega schnell und unkompliziert
Ich hab vormittags bestellt und schon am nächsten Tag war meine Bestellung da. Der Kundenservice war sehr freundlich. Ich konnte auf Rechnung zahlen. Die Produkte waren gut verpackt. Was will man mehr? Werde hier wieder bestellen und auch meinen Eltern die Apotheke empfehlen.
Prima! Herzlichen Dank für das gute Feedback, liebe Nina. :) Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Beste Grüße, Ihr mycare.de-Team
Wettbewerbsverzerrung
Auf der Website wird mit Plusherzen aus dem Kundenprogramm geworben. Tatsächlich bekommen tut man die mit fadenscheinigen Ausreden aber nicht. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!!
Da nutzt auch eine schnelle Bearbeitung und Lieferung nichts. Man fühlt sich betrogen, nein man wurde betrogen.Lieber Kunde,
vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir den Sachverhalt genau prüfen können.
Alle Informationen zur mycarePlus-Mitgliedschaft und den Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.mycare.de/plus. Als PlusMitglied können Sie PlusHerzen sammeln, welche Sie nach Bestätigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Die Bestätigung erfolgt automatisch ca. drei Wochen nach Versand der Bestellung im Kundenkonto.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern helfen wir weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-TeamSuper Shop
Schnelle Lieferung und toller Service. Top!
Super! Herzlichen Dank für die netten Worte. Gern kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
schlechter Service
Es gab keine Bestätigung der Bestellung, keine Information über Lieferung.
Ich musste telefonisch nachfragen, ob meine Bestellung eingegangen ist, ob/wann die Ware versendet wird/wurde.
Ware ist irgendwann ausgeliefert, aber nicht die bestellte Menge.
Aber alle meine Mails blieben unbeantwortet. Angeblich hätten sie mails geschickt.
Nie mehr bei MyCare bestellen!Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere Kunden erhalten eine automatische Bestellbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Zudem wird eine weitere automatische E-Mail versendet, sobald das Paket unser Haus verlässt.
Bitte prüfen Sie, ob die Mails eventuell im Spam-Ordner gelandet sind.
Sollten Sie Fragen haben oder erneut keine Bestellbestätigung erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in D.) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern kümmern wir uns darum.
Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-Team
Über Mycare
Mycare ist eine Versandapotheke, die seit 2004 tätig ist und von der Robert-Koch-Apotheke der Mycare e.K. in Lutherstadt Wittenberg gegründet wurde. Mycare bietet ein umfangreiches Sortiment von rund 70.000 Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten an, einschließlich Medikamenten für verschiedene Beschwerden sowie Produkte für Tiergesundheit und Praxisbedarf. Für Privat- und Geschäftskunden stehen telefonische Beratungsdienste zu diversen Gesundheitsthemen zur Verfügung. Die Kunden können ihre Einkäufe über etablierte Zahlungsarten abwickeln.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.mycare.de
Website online seit: 28. November 2001
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Berlin, DE
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Kontaktinformationen
Friedrichstr. 125b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
☎ 0800-8770120 gebührenfrei in Deutschland
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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schlechter Service
Es gab keine Bestätigung der Bestellung, keine Information über Lieferung. Ich musste telefonisch nachfragen, ob meine Bestellung eingegangen ist, ob/wann die Ware versendet wi... Lesen Sie weiterVon: Hamham