Mycare Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (5)
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Mega schnell und unkompliziert
Ich hab vormittags bestellt und schon am nächsten Tag war meine Bestellung da. Der Kundenservice war sehr freundlich. Ich konnte auf Rechnung zahlen. Die Produkte waren gut verpackt. Was will man mehr? Werde hier wieder bestellen und auch meinen Eltern die Apotheke empfehlen.
Prima! Herzlichen Dank für das gute Feedback, liebe Nina. :) Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Beste Grüße, Ihr mycare.de-Team
Super Shop
Schnelle Lieferung und toller Service. Top!
Super! Herzlichen Dank für die netten Worte. Gern kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Geliefertes Produkt war scheinbar Ladenhüter
Die Bestellung war problemlos. Eine Bestätigung erfolgte per Mail. Ich habe mich nicht registriert. Die Lieferung konnte nicht nachvollzogen werden, da ich keine Information wie eine Sendungsnummer zur Verfolgung erhalten habe. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
Was zu beanstanden ist, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Medizinproduktes, welches nur noch 9 Monate waren (und ich hatte die Voratspackung gekauft). Unter duesem Aspekt ist der vermeintlich preiswerte Preis teuer, da ich wahrscheinlich die Hälfte wegschmeissen kann. Da ich geh ich lieber in die Apotheke und zahle mehr aber kann das Produkt 2 Jahre anwenden. Da hab ich unterm Strich mehr und tue noch was für den örtlichen Apotheker..Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir nicht nachvollziehen, um welches Produkt es sich bei Ihrer Bestellung handelt. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Produkt mit keinem längeren Verfall lieferbar war bzw. unsere pharmazeutische Kundenbetreuung nach der Prüfung der Ansicht war, dass der Artikel innerhalb von 9 Monaten aufbrauchbar ist. Bitte melden Sie sich per Mail (beratung@mycare.de) oder telefonisch (0800 8770120, Mo-Fr: 8-18:30 Uhr, Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in D) bei unserem Kundenservice. Dieser kann Ihnen einen Ersatz oder eine Gutschrift für das Produkt anbieten.
Liebe Grüße,
Ihr mycare.de-TeamWettbewerbsverzerrung
Auf der Website wird mit Plusherzen aus dem Kundenprogramm geworben. Tatsächlich bekommen tut man die mit fadenscheinigen Ausreden aber nicht. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!!
Da nutzt auch eine schnelle Bearbeitung und Lieferung nichts. Man fühlt sich betrogen, nein man wurde betrogen.Lieber Kunde,
vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir den Sachverhalt genau prüfen können.
Alle Informationen zur mycarePlus-Mitgliedschaft und den Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.mycare.de/plus. Als PlusMitglied können Sie PlusHerzen sammeln, welche Sie nach Bestätigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Die Bestätigung erfolgt automatisch ca. drei Wochen nach Versand der Bestellung im Kundenkonto.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern helfen wir weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-Teamschlechter Service
Es gab keine Bestätigung der Bestellung, keine Information über Lieferung.
Ich musste telefonisch nachfragen, ob meine Bestellung eingegangen ist, ob/wann die Ware versendet wird/wurde.
Ware ist irgendwann ausgeliefert, aber nicht die bestellte Menge.
Aber alle meine Mails blieben unbeantwortet. Angeblich hätten sie mails geschickt.
Nie mehr bei MyCare bestellen!Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere Kunden erhalten eine automatische Bestellbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Zudem wird eine weitere automatische E-Mail versendet, sobald das Paket unser Haus verlässt.
Bitte prüfen Sie, ob die Mails eventuell im Spam-Ordner gelandet sind.
Sollten Sie Fragen haben oder erneut keine Bestellbestätigung erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in D.) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern kümmern wir uns darum.
Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-Team
Meistbewertete Bewertung
schlechter Service
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