fotokasten

Alle Erfahrungsberichte

fotokasten

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

N
Niclas
Mein abgespeichertes Projekt wurde von Fotokasten unwiederruflich gelöscht, weil ich 16 Tage nicht daran gearbeitet habe. Es steckt extrem viel Arbeit darin. Der Service antwortete einen Monat spät...Lesen Sie weiter
M
Maike
2x große Fotobücher für gesamt 300€ Ende Januar (abzglRabatt) bestellt. Zusendung lief sehr zügig, aber die Bücher waren voller Macken, die Buchrücken lösten sich schon beim ersten Blättern und die...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fotoprojekt einfach gelöscht

    Mein abgespeichertes Projekt wurde von Fotokasten unwiederruflich gelöscht, weil ich 16 Tage nicht daran gearbeitet habe. Es steckt extrem viel Arbeit darin. Der Service antwortete einen Monat später auf meine Mail und sieht sich nicht in der Lage zu helfen. Ich bin seit Jahren Kunde und habe soetwas noch nie erlebt! Nie wieder bei Fotokasten bestellen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teure Enttäuschung

    2x große Fotobücher für gesamt 300€ Ende Januar (abzglRabatt) bestellt. Zusendung lief sehr zügig, aber die Bücher waren voller Macken, die Buchrücken lösten sich schon beim ersten Blättern und die Klebung war inakzeptabel. Der Bitte um Erstattung, wurde nicht nachgekommen, obwohl es sich um Geschenke handelte, die zu einem bestimmten Termin hätte übergeben werden sollen. Nach 2Wochen und endlosen Diskussionen stimmte Fotokasten einem Nachdruck zu. Ergebnis des 2.Druckes: auch diese beiden Bücher sind voller Dellen, Schrammen und der Buchrücken löst sich noch viel stärker. Fazit: 4 von 4Büchern wurden nicht korrekt erstellt, da kann ich nicht mehr an einen Ausnahmefall glauben. Service - & Kundenorientiertheit bei Fotokasten? nicht existent. Der Bitte den Preis der schlecht gedruckten Bücher wenigstens etwas zu senken, wurde nicht nachgekommen


Andere haben sich auch angesehen

Frankfurter Allgemeine Zeitung Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Frankfurter Allgemeine Zeitung

1 erfahrungen

Lesen Sie noch jeden Tag die Zeitung, um sich auf dem Laufenden zu halten? Sind Sie gerne jederzeit über die Dinge informiert, die in der Welt...

Deutsche Post Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Post & Pakete products

Deutsche Post

2 erfahrungen

Auch wenn man heutzutage viel Gebrauch von Emails oder Messengern macht, um mit anderen in Kontakt zu bleiben, so gibt es dennoch viele Dinge, die ...

JeansWelt Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

JeansWelt

1 erfahrungen

Zu den beliebtesten Hosen unserer Zeit gehören mit Abstand die Jeans. Es gibt eine Jeans für fast jede Gelegenheit: dunkle oder helle Bla...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...