Bitiba1 erfahrungen

0% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die seit 2023 direkt über ErvaringenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2023-03-05
Abo

Habe mit dem Zooplus Ableger schlechte Erfahrung gemacht. Aus meiner Sicht wurde mein Vertauen ausgenutzt. Es wurde 4x von meinem Konto Geld abgebucht für eine einzige Lieferung... Lesen Sie weiterVon: Bernd

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen zu Bitiba zeigen unterschiedliche Erfahrungen, wobei zwei Hauptthemen hervorstechen: Lieferung und Kundenservice.

Viele Kunden berichten von Problemen bei der Lieferung, wie „Teile der Lieferung nie erhalten“ oder Pakete, die beschädigt ankamen. Einige Kunden haben ihre Bestellungen nie erhalten und fühlten sich dabei im Stich gelassen.

Im Hinblick auf den Kundenservice sind die Meinungen überwiegend negativ. Kunden beschreiben unzureichende Reaktionen und das Gefühl, ignoriert zu werden: „Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort…“ und „Habe im Vorfeld keine Rabatte erhalten und fühle mich jetzt verschaukelt.“

Trotz einiger positiver Rückmeldungen über die Preisgestaltung und die Produktvielfalt gibt es zahlreiche Beschwerden zur Zuverlässigkeit und Unterstützung.

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.



Erfahrungen (1)

  (0)

 (0)

  (0)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Abo

    Habe mit dem Zooplus Ableger schlechte Erfahrung gemacht. Aus meiner Sicht wurde mein Vertauen ausgenutzt. Es wurde 4x von meinem Konto Geld abgebucht für eine einzige Lieferung. Auf die Erstattung warte ich bis heute noch und laufe meinem Geld hinterher . Habe keinen Kundenservice erlebt . Also, muss ich wohl Geld zurückbuchen. Abos kündigen und lieber woanders kaufen . Bye Bye bitiba




Über Bitiba

Bitiba ist ein Onlinehändler für Heimtierbedarf. Das Sortiment umfasst Hundefutter, Katzenfutter und Snacks sowie Zubehör wie Katzenstreu, Kratzbäume, Transportboxen, Leinen, Näpfe und Spielzeuge; zusätzlich werden Artikel für Kleintiere, Vögel und die Aquaristik angeboten. Zum Angebot zählen auch Betten, Transport- und Outdoorartikel sowie Pflege- und Hygieneprodukte. Die Angebote richten sich an Haustierhalterinnen und -halter. Bitiba gehört zur zooplus-Gruppe, einem europäischen E-Commerce-Unternehmen für Heimtierbedarf mit Sitz in München.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: bitiba.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Bitiba bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Bitiba bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Herzog-Wilhelm-Straße 12

    80331 München

    Deutschland

    📧 affiliate.bitiba@zooplus.de

    🌐 bitiba.de



    Kategorien Bitiba

    Online Einkaufen | Haustierladen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025