Bitiba - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tierbedarf, Bestellung, Lieferung
Ich habe letztens bei Bitiba bestellt und war enttäuscht von meinem Einkauf. Die Artikel kamen durcheinander in der Verpackung an, Katzenstreu lag oben drauf und hat die anderen Produkte zerdrückt. Das war echt ärgerlich und enttäuschend. Die Preise sind zwar günstig, aber Verpackung und Versand müssen definitiv verbessert werden.
Mein Rücksendeerlebnis
Kürzlich musste ich zum ersten Mal ein Produkt zurückgeben und war zuerst verärgert, weil ich kein Rücksende-Label sofort erhalten habe. Als ich dann den Kundenservice anrief, dachte ich, dass ich lange warten müsste. Aber falsch gedacht! Ich wurde sofort von einer freundlichen Mitarbeiterin am Telefon unterstützt, die mir geholfen hat. Die korrigierte Rechnung bzw. Gutschrift habe ich nach dem Gespräch sofort per E-Mail erhalten. Vielen Dank für diesen großartigen Service! 😀
Catsan Säcke
Die beiden Catsan-Säcke sind in einem ziemlich schlechten Zustand angekommen. Das Streu war überall im Karton verteilt und lag vor unserer Haustür. Ich habe sofort die Post über den Schaden informiert und erwarte nun eine Rückerstattung oder einen Ersatz von Ihnen. Leider habe ich bisher keine Antwort von Bitiba erhalten, auch wenn ich vor 3 Wochen eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt habe.
Katzenfutter
Ich bin immer zufrieden mit der Qualität und dem Sortiment von Bitiba. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert, und ich finde immer das, was ich für meine Katzen brauche. Das einzige, was mich stört, ist der Zustand der Pakete, wenn sie ankommen. Die Lieferung erfolgt manchmal über einen Zustelldienst, der die Pakete anscheinend nicht besonders gut behandelt, da sie oft beschädigt ankommen. Zum Glück ist der Inhalt meistens intakt, aber es wäre schön, wenn Bitiba hier eine bessere Lösung finden könnte.
Langsame Lieferung
Was ist nur los bei Bitiba? Die Lieferzeiten werden einfach nicht eingehalten. Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und muss alle 14 Tage anrufen, um nach dem Versandstatus meiner Bestellung zu fragen. Jedes Mal bekomme ich die gleichen fadenscheinigen Erklärungen. Auch bei meiner aktuellen Lieferung wurde mal wieder mehrere Tage über den vereinbarten Termin hinaus geliefert. Bin ich der Einzige, dem das passiert, oder wie kommt es dazu, dass das Unternehmen eine Zufriedenheitsbewertung von 75% hat? Offenbar ist dieses Problem in der Chefetage nicht bekannt, denn sonst müsste sich doch etwas ändern.
Bonusprogramm, Abo, Zeitverschwendung
Hey Leute, also ich wollte euch mal von meiner Erfahrung mit einem Bonusprogramm und einem Abo erzählen. Ich habe mich für das Abo entschieden, weil es mit Bonusstempeln und Rabatten beworben wurde. Aber am Ende wurden die Versprechen nicht eingehalten und plötzlich musste ich viel mehr bezahlen als gedacht. Total ärgerlich, oder? Dann dachte ich mir, ich rufe den Kundendienst an, um das Problem zu lösen. Aber oh Mann, die haben mir einfach so viel Zeit gekostet und kamen mit komischen Bedingungen um die Ecke, die überhaupt nicht stimmten. Einfach nur nervig! Ich will einfach klare und ehrliche Preisangebote, ohne späteren Stress und Verwirrung.
Zahlungsmethode auf Rechnung
Heute habe ich versucht, die Hotline anzurufen, um herauszufinden, warum ich nicht auf Rechnung bestellen konnte. Die Dame am Telefon war schwer zu verstehen und unfreundlich. Nach ein paar Versuchen konnte ich endlich erklären, was mein Problem war. Die Antwort, die ich bekam, war enttäuschend und nicht besonders kundenorientiert. Mir wurde gesagt, dass ich nur per Vorkasse bestellen könne und vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung. Da ich schon öfter Probleme mit Bitiba hatte, habe ich mich entschieden, nicht mehr dort zu bestellen.
Bestellung von Nass- und Trockenfutter, Kauartikeln und Spielzeug für Hunde
Unglaublich, ich bestelle schon seit 2013 regelmäßig bei euch für meine vierbeinigen Freunde und wurde bisher noch nie enttäuscht. Egal ob großes oder kleines Paket, die Lieferung kommt immer rechtzeitig an und die Bezahlung auf Rechnung ist echt praktisch. Einziger Kritikpunkt ist manchmal der Lieferdienst mit dem Anfangsbuchstaben H.., aber im Großen und Ganzen einfach top!
Einkaufserfahrung für Hundefutter und Katzenfutter
Seit Jahren kaufe ich das Futter für meine Tiere bei Bitiba. Es läuft immer super, wir hatten noch nie Probleme damit. Die Treuepunkte sind auch echt klasse, ein tolles Bonusprogramm. Einfach top!
Erstbestellung
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und war wirklich beeindruckt! Die Preise sind niedriger als auf anderen Seiten, obwohl ich schon lange Zeit die Schwesterseite benutze. Die Produkte sind von hoher Qualität und meine Katzen sind verrückt nach dem Futter! Vor allem die gefriergetrockneten Leckerlies sind die absoluten Lieblingsprodukte meiner Stubentiger. Die Lieferung war auch super pünktlich und die Pakete wurden unbeschädigt geliefert.
Meine Bestellung wurde nicht geliefert
Letzte Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben, das Geld überwiesen, aber bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Sie behaupten, dass das Geld nicht angekommen ist. Ich habe aber einen Nachweis von meinem Bankkonto vorgelegt, trotzdem wird darauf nicht eingegangen. Ich fühle mich total betrogen und werde definitiv nie wieder bei ihnen bestellen.
Meine Bestellung kam kaputt an
Mein Paket von Bitiba kam schon wieder total kaputt an und das passiert fast jedes Mal. Ich bin echt sauer und habe beschlossen, nie wieder bei ihnen zu bestellen. Es wäre super, wenn man Fotos hochladen könnte, um zu zeigen, wie schlimm alles aussah.
Meine Bestellung in wenigen Stichworten:
Ich habe vor kurzem als Neukunde etwas bestellt und die Bezahlung mit Rechnung gewählt. Doch dann musste ich feststellen, dass ich die App herunterladen musste, um die Rechnung bezahlen zu können. Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail, dass ausgerechnet bei dem Kratzbaum, den ich bestellt hatte, keine Zahlung auf Rechnung möglich war. Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich habe die Bestellung lieber storniert und die App gelöscht. War das Ganze vielleicht nur ein Fake oder doch echt???
Rabatt bei großen Bestellungen
Also ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von diesem Unternehmen. Ich hab da schon öfter bestellt und jedes Mal, wenn ich größere Mengen genommen habe, gab es 'nen Rabatt. Aber das Beste war das Telefonat mit dem Kundenservice. Die Mitarbeiterin war nicht nur super nett und kompetent, sondern hatte auch total Verständnis für meine Situation. Andere Unternehmen könnten sich da echt 'ne Scheibe abschneiden!
Meine Bestellungen
Ich freue mich immer über meine Bestellungen bei Bitiba. Die Lieferung kommt immer pünktlich an und die Ware ist immer in einwandfreiem Zustand. Selbst wenn mal etwas kaputt ist, wird es vom Kundenservice schnell und professionell bearbeitet. Ich bestelle oft größere Mengen und bin immer mit der Qualität zufrieden.
Große Bestellung von Katzenfutter, Vorteilspacks
Trotz meiner großen Bestellung und dem Kauf von Vorteilspacks, habe ich bei einer Lieferung nur 12 statt 24 Packungen und bei einer anderen nur 18 statt 24 Packungen erhalten. Diese falschen Mengen haben mich enttäuscht und dazu gebracht, zusätzliche Einkäufe zu tätigen.
Lieferung, Preise, Kreditkarte
Meine Bestellung lief echt gut. Das Paket kam schon nach 4 Werktagen, das fand ich okay. Die Preise waren fair und ich konnte ohne Probleme mit meiner Kreditkarte zahlen.
Megalange Lieferzeiten
Meine Bestellung hat leider total lange gedauert, weil sie aus Tschechien geliefert wurde. Ich habe zwei Mal 15kg bestellt und es wurde mit einer Spedition geliefert. Das Zeitfenster war von 9-15 Uhr und wenn niemand da war, wurde es wieder mitgenommen. Das war echt blöd, weil ich fast kein Futter mehr hatte und wir mussten zwischendurch ein anderes Futter organisieren, weil die Lieferzeit ganze 3 Wochen betrug! Das war mega ärgerlich und ich war echt enttäuscht.
Bestellungen Hundezubehör
Also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit Bitiba. Die Lieferung kommt meistens schneller an als erwartet und der Kundenservice ist auch ganz okay. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit ein paar Futterbeutel im Karton kaputt angekommen sind, weil sie lose waren. Das war etwas ärgerlich.
Hundefutter, lange Lieferzeit, fehlende Benachrichtigung
Ich war bisher immer zufrieden mit Bitibas Service. Dieses Mal hat es etwas länger gedauert mit der Lieferung, aber das hat mich nicht gestört. Eine Sache, die verbessert werden könnte, wäre eine Benachrichtigung, wenn die Lieferung in mehrere Pakete aufgeteilt wird. Ich habe 10 kg Hundefutter bestellt und war überrascht, als es in 2 Pakete zu je 4 kg und 2 Pakete zu je 1 kg aufgeteilt wurde. Es wäre hilfreich, im Voraus darüber informiert zu werden. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
Meistbewertete Bewertung
Der Katzenkorb
Lesen Sie weiter