Asus Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (19)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mein ASUS Laptop
Boah, ich freu mich total über meinen neuen Laptop! Hab zwar nicht das teuerste Modell genommen, aber ich wurde bisher überhaupt nicht enttäuscht. Der Laptop ist echt robust und läuft super, nutze ihn schon seit einem Monat jeden Tag. Die Verarbeitung ist echt top und er läuft richtig schnell. Vor allem cool ist, dass er super mit meinem Linux Betriebssystem funktioniert. Hab den RAM schon auf 16GB erweitert und will noch mehr Speicherplatz hinzufügen. Kann den Laptop wirklich empfehlen, besonders wenn man ein bisschen an den Einstellungen herumspielen will.
Mainboard, Prozessor, Windows 11
Ich habe ein Mainboard H310M-AR2 mit einem i7 Prozessor und wollte auf Windows 11 upgraden. Leider konnte ich das zunächst nicht machen, weil mein TPM2 fehlte. Nachdem ich im Internet keinen Erfolg hatte, habe ich mich dazu entschlossen, den technischen Support anzurufen. Innerhalb von nur 5 Minuten bekam ich alle nötigen Infos und konnte das Upgrade problemlos durchführen. Vielen Dank an das tolle Team von ASUS Deutschland!
Reparatur ROG Laptop
Die Reparatur meines ROG Laptops lief echt super und professionell ab. Innerhalb von 8 Tagen wurde das Problem behoben und jetzt läuft mein Laptop wieder einwandfrei. Der Kundenservice war echt freundlich und kompetent, ich wurde gut beraten und informiert. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit eurem Service.
Newsletter abbestellen
Als ich versucht habe, den Newsletter abzubestellen, hatte ich leider Probleme. Obwohl ich meine E-Mail-Adresse richtig eingegeben habe, wurde sie als ungültig abgelehnt. Dadurch landen die Newsletter jetzt direkt im Spam-Ordner und ich verpasse sie täglich. Das ist echt ärgerlich und enttäuschend, besonders von so einem großen Unternehmen.
Kauf eines Laptops
Ich habe vor kurzem einen Laptop bei Ihnen gekauft und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Qualität des Bildschirms bin. Die Farben wirken blass und das Bild ist nicht so scharf wie erhofft. Außerdem stört mich die hohe Lautstärke des Lüfters während des Betriebs, was die Nutzung des Laptops echt unangenehm macht.
Bestellung der 4090 Grafikkarte
Ich war echt enttäuscht von meinem Kauf der 4090 Grafikkarte. Obwohl es das teuerste Produkt auf dem Markt war, hatte ich Probleme mit meinem Stromanschluss und als ich um Garantie bat, gab es anfangs noch eine Reaktion. Aber dann haben sie einfach aufgehört, auf meine E-Mails zu antworten. Der Service von Asus war wirklich enttäuschend, besonders für so ein teures Produkt. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.
Mein neuer Laptop
Ich habe vor einer Weile einen neuen Laptop gekauft. Er war ziemlich cool und superschnell, aber dann ist nach einer Weile der Lüfter kaputt gegangen. Ich hatte echt mega viel Stress, weil ich den Laptop dringend brauche, um meine Hausaufgaben zu machen und so. Aber als ich mich an den Kundenservice gewandt habe, haben die mir echt nicht geholfen. Ich habe schon so viele E-Mails geschrieben, aber keine Lösung bekommen. Es nervt mega!
Asus Zenbook 14 UX434FAC
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Kauf. Der Laptop war viel teurer als erwartet und die Grafikkarte ist total schwach. Trotz des schönen Aussehens, des guten Sounds und der soliden Verarbeitung ist der Laptop für Spiele einfach nicht zu gebrauchen. Selbst alte Spiele laufen nicht richtig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich schlecht. Mein vorheriger Laptop war günstiger und hatte eine viel bessere Grafikkarte. Es ist wirklich ärgerlich, dass ein Laptop in dieser Preisklasse nicht mal einfache Spiele anständig zum Laufen bringen kann. Auch Civilization VI läuft nur im Low Quality Modus, was für den Preis nicht akzeptabel ist. Ich habe den Laptop als Geschenk erhalten und konnte ihn nicht rechtzeitig umtauschen, als ich das Ausmaß des Problems bemerkte.
ASUS Vivo Book R5NOCXO4N31721C
Ich habe das ASUS VivoBook R5NOCXO4N31721C gekauft und war echt enttäuscht von den Lautsprechern, sie waren total leise sogar bei 100%. Also habe ich den Support online kontaktiert und sie meinten, ich soll ein YouTube-Video aufnehmen und schicken, damit sie die Einstellungen checken können. Find ich echt umständlich und ineffizient, um das Problem zu lösen.
Monitor Kauf bei Ebay
Vor einiger Zeit habe ich einen Monitor bei Ebay gekauft und dabei wurde mir ein Cashback Angebot versprochen. Ich habe alle Bedingungen dafür erfüllt, aber bis heute, drei Monate später, habe ich noch kein Geld zurückbekommen. Ich kann den Monitor nicht mehr zurückgeben und auch keine Bewertung auf Ebay abgeben. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem System und werde in Zukunft nichts mehr von dieser Marke kaufen.
Zwei Komponenten im Wert von 2000€ mit Winterdeals
Der Kauf bei Ihnen war wirklich nicht das, was ich erwartet hatte. Ich dachte, dass ich für meine Komponenten eine Rückerstattung von 180€ bekommen würde, aber jetzt sind schon 3 Monate vergangen und mein Geld ist immer noch nicht da. Obwohl die Komponenten registriert und akzeptiert wurden, gibt es anscheinend große Probleme mit der Rückerstattung. Ehrlich gesagt, finde ich es wirklich enttäuschend, wie mit den Kunden umgegangen wird. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service und werde definitiv nicht noch einmal etwas bei Ihnen kaufen. Ich kann Ihre Firma leider nicht weiterempfehlen.
Meine Bestellung
Also, ich muss echt sagen, dass der Support überhaupt keine Ahnung hat und einfach nicht richtig zuhören kann! Das war total frustrierend, ich konnte mein Problem nicht vernünftig erklären und sie haben null Versuche unternommen, es zu lösen. Der Spruch "der Fisch fängt am Kopf an" passt hier wirklich, das Management sollte wirklich darüber nachdenken, wie sie ihr Support-Team trainieren. Das geht einfach nicht!
Mein Kauf in wenigen Stichworten:
Als langjähriger Kunde von Ihnen muss ich leider sagen, dass ich in letzter Zeit sehr enttäuscht bin. Früher stand Asus für Qualität, Langlebigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich schwor auf Asus-Produkte und war immer zufrieden mit meinen Käufen. Doch in letzter Zeit habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Mein neuer High-End Gaming PC von Ihnen hat bereits nach kurzer Zeit Probleme gemacht. Die Grafikkarte hat plötzlich den Dienst versagt und auch die anderen Komponenten des PCs haben nicht die zu erwartende Leistung gebracht. Die Service-Abteilung war nicht besonders hilfreich und die Lösung des Problems hat viel zu lange gedauert. Auch der Preis, den ich für den Gaming PC gezahlt habe, steht in keinem Verhältnis zur gelieferten Qualität. Zusätzlich hat sich die Lieferung stark verzögert, was für mich als Kunde sehr ärgerlich war. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von meinen letzten Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen.
Kauf von AM4 Kühler, wollte auf AM5 upgraden
Das war echt enttäuschend. Ich hab recherchiert und festgestellt, dass ich ein Mounting Kit benötige, um auf AM5 umzusteigen. Laut den Infos im Netz sollte ich das Kit kostenlos von der Firma bekommen. Aber als ich versucht habe, die Promotionsseite zu öffnen, ging es nicht. Hab den Support kontaktiert und die Antwort war enttäuschend - mein Kühler wird anscheinend nicht für das Upgrade unterstützt. Nachdem ich ihnen die Promotionsseite und die Produktdetails gezeigt habe, kam nur Ausreden und Vertröstungen. Es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass sie behaupten, das Produkt sei noch nicht auf dem Markt, obwohl es schon seit 2 Jahren verfügbar ist. Der Support war echt inkompetent und es ist lächerlich, dass ich vielleicht 3-6 Monate auf eine Antwort warten muss.
Meistbewertete Bewertung
Reparatur ROG Laptop
Lesen Sie weiter