Aktivwelt Erfahrungen
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Erfahrungen (21)
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Wiederverwendbarer Mundschutz
Mann, ich kann normalerweise immer nur Gutes sagen, aber diesmal ist es echt krass. Vor Wochen haben wir 2x wiederverwendbare Mundschutzmasken bestellt. Es hieß, sie seien lieferbar, aber dann haben wir fast zwei Wochen gewartet. Und als wir endlich das Paket erhalten haben, war es eine totale Enttäuschung. Die Masken sehen aus wie Papierfetzen, und verdienen nicht einmal die Bezeichnung wiederverwendbar. Echt eine Frechheit, so abgezockt zu werden!
Erste Bestellung
Mein erster Kauf war total daneben. Ich habe eine Heizdecke bestellt, alles schien verfügbar, aber die Bestätigung meiner Bestellung kam nie an. Als ich nachfragte, wurde mir direkt gesagt, dass sich der Preis geändert habe, ohne dass ich Bescheid bekommen hätte. Die Termine für die Lieferung wurden ständig verschoben und plötzlich stand auf der Webseite, dass die Lieferung erst im nächsten Jahr erfolgen würde.
Falsch gelieferte Ware
Es tut mir leid, aber meine Bestellung wurde falsch geliefert und trotz mehrerer Beschwerden ist das Problem nach einem Jahr immer noch nicht behoben worden. Anstatt mir einen Ersatz anzubieten, wurde mir einfach nur mein Geld zurückerstattet, aber zu einem überhöhten Preis im Vergleich zum ursprünglichen Kaufpreis.
Bestellung, nicht lieferbar
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber dann wurde mir gesagt, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Ich habe mehrere Tage gewartet und dann angerufen, um nachzufragen. Sie sagten mir, dass es ausverkauft war und nicht mehr nachgeliefert werden konnte. Obwohl es zum Zeitpunkt meiner Bestellung als verfügbar angezeigt wurde. Ich war wirklich enttäuscht von dieser unprofessionellen Erfahrung. Das Geld wurde zurückerstattet, aber ich werde diesen Shop sicherlich nicht mehr nutzen.
Aktivwelt-Kundenbewertung
Ich habe vor Kurzem bei Aktivwelt bestellt und war echt enttäuscht. Meine Bestellung kam viel zu spät an und der Kundenservice hat mir überhaupt nicht geholfen. Die Preise waren auch nicht gerade günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Alles in allem war meine Erfahrung mit Aktivwelt enttäuschend und ich würde sie nicht weiterempfehlen.
Aktivrollstuhl
Ich bin komplett enttäuscht von der Kundenbetreuung. Musste total lange in der Warteschleife warten und trotzdem hat mir keiner geholfen. Meine E-Mails wurden einfach ignoriert und ich habe keine Antwort bekommen. Die Bestellung ist zwar angekommen, aber die Rückerstattung des Geldes zieht sich total in die Länge und es scheint niemanden zu interessieren. Der Kundenservice ist wirklich eine Enttäuschung.
Rollator für Senioren
Ich habe für meinen Opa einen Rollator bestellt und war echt enttäuscht von der Qualität. Die Reifen waren schnell abgenutzt und das Ganze sah ziemlich wackelig aus. Als ich dann meine ehrliche Meinung abgegeben habe mit 3 Sternen, wurde sie einfach nicht veröffentlicht. Nur 5-Sterne-Bewertungen waren zu sehen. Das ist doch echt nicht fair und total betrügerisch!
Bestellung nicht erhalten
Ich habe etwas bestellt und eine Bestätigung erhalten, aber das Paket ist leider nicht angekommen. Das Geld wurde schon abgebucht und nachdem die Lieferzeit um 3 Tage überschritten wurde, habe ich mehrmals nachgefragt. Nach der dritten E-Mail wurde meine Bestellung kommentarlos storniert. Jetzt warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Der Service war wirklich schlecht, also nicht empfehlenswert!
Kauf von Hörverstärkern für meinen Vater
Leider musste ich feststellen, dass die Hörverstärker, die ich für meinen Vater bestellt habe, bereits nach 3 Wochen einen Defekt aufwiesen. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe und das Problem erklärt habe, haben sie mir einen Retourenschein per E-Mail geschickt. Allerdings wurde mir gesagt, dass mein Vater in dieser Zeit ohne Hörverstärker auskommen müsse, da kein Ersatzgerät verfügbar sei. Das war besonders schwierig für meinen Vater, der auf Pflegestufe 4 angewiesen ist, denn er konnte weder Gespräche führen noch fernsehen. Die Erklärung des Unternehmens, dass ältere Menschen derzeit nicht nach draußen gehen sollten, fand ich nicht akzeptabel. Mein Vater hat trotzdem das Bedürfnis nach sozialer Interaktion und Unterhaltung. Ich war enttäuscht von dieser Situation, vor allem weil es sich um ein garantiebedingtes Problem handelte.
Bestellung von Gesundheitsprodukten
Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Bestellung, aber es lag nicht am Shop, sondern an der Lieferung mit DHL. Als ich beim Kundenservice von Aktivwelt angerufen habe, war alles gut. Der Mitarbeiter war total nett und hilfsbereit, er hat sich echt Mühe gegeben, eine Lösung für mich zu finden. So sollte Kundenservice immer sein! Alles hat super geklappt, danke! Gerne wieder.
Bestellung mit kompetenter, freundlicher und kulanter Hilfe
Kürzlich hatte ich ein Problem mit meiner Bestellung bei Ihnen und ich war wirklich beeindruckt von der freundlichen und hilfreichen Unterstützung, die ich erhalten habe. Trotz meiner Schwierigkeiten wurde mir schnell und effizient geholfen, was meine Erfahrung mit Ihrem Service wirklich angenehm gemacht hat. Ich bin wirklich zufrieden damit, wie ich als Kunde behandelt wurde und würde Sie definitiv weiterempfehlen.
Bezahlt, aber nie geliefert
Das ist total ärgerlich! Ich hab meine Bestellung bezahlt, aber die Ware ist nie angekommen. Trotz vieler Versuche, sie zu erreichen und Emails zu schreiben, hab ich nie eine Antwort bekommen. Das geht gar nicht, das ist doch Betrug! Ich bestell da nie wieder.
Hilfsmittel, dringend benötigt, falsche Lieferzeiten
Mein Einkauf war total dringend und ich dachte, dass ich mich auf diesen Shop verlassen kann. Aber Fehlanzeige! Ich brauchte das Hilfsmittel innerhalb von 24 Stunden, aber es kam natürlich nicht rechtzeitig an. Wir haben den ganzen Morgen in der Warteschleife verbracht, niemand hat abgenommen. Sogar auf dem Anrufbeantworter haben wir eine Nachricht hinterlassen, aber es gab keinen Rückruf. Schließlich hat sich jemand gemeldet und gesagt, dass die Lieferzeit länger dauern wird und das Paket erst später verschickt wurde. Das ist wirklich unzuverlässig und schlechter Kundenservice! Wir waren wirklich darauf angewiesen, aber jetzt haben wir das Hilfsmittel immer noch nicht und könnten deswegen sogar wichtige Termine verpassen. Echt ärgerlich!
Ware nicht erhalten
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich alles sofort über PayPal bezahlt habe. Niemand hat auf meine E-Mails geantwortet und telefonisch war auch niemand erreichbar. Das ist echt ärgerlich, das ist definitiv nicht der Kundenservice, den ich erwartet hatte. Da kann ich es wirklich nicht weiterempfehlen und werde nach anderen zuverlässigen Möglichkeiten suchen.
Pflegeprodukte für Senioren
Es war echt cool, dass ich so gute Erfahrungen mit Aktivwelt gemacht habe. Alles lief total glatt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Bestellung war super easy und unkompliziert, die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Die Produkte sind echt top und haben meine Erwartungen übertroffen. Die Preise sind fair und passen. Auch der Kundenservice war freundlich und kompetent. Insgesamt kann ich Aktivwelt echt nur empfehlen, die sind super!
Duschhocker mit Arm- und Rückenlehnen
Ich war kurz davor, bei Aktivwelt den Duschhocker für 214,20 Euro zu kaufen, aber zum Glück habe ich vorher die Bewertungen gecheckt. Kein guter Kundenservice! Also habe ich weitergesucht und das gleiche Produkt für nur 119 Euro in einem anderen Laden entdeckt. Fast 100 Euro gespart und keine Enttäuschung mit dem Service gehabt.
defekter Artikel, Rücksendung, Rückerstattung
Leider hatte ich kein Glück mit meinem Einkauf bei Ihnen. Seit dem 24.01.2020 versuche ich bereits vergeblich, mein Geld von 126,62€ zurückzuerhalten, nachdem ich einen defekten Artikel zweimal zurückschicken musste. Leider wurde der Fehler beim zweiten Mal nicht behoben, daher bat ich um eine Rückerstattung. Trotz 7 Anrufen und Versprechen, dass das Geld überwiesen wird, hat das bis heute noch nicht geklappt. Die Wartezeiten am Telefon betrugen bis zu 20 Minuten und die Musik im Hintergrund hat mich sehr frustriert. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice und der gesamten Abwicklung.
Geschenk für jemandem, Geburtstagsgeschenk
Also, am Montag habe ich etwas bestellt und direkt mit AmazonPay bezahlt. Dann habe ich sogar eine Bestätigung von AmazonPay bekommen. Das Paket hätte also spätestens am Dienstag verschickt werden sollen... aber bis heute, Donnerstag, habe ich nichts erhalten, weder Paket noch Mail. Ich habe dort angerufen und sie haben mir gesagt, dass es plötzlich Lieferprobleme gab, und angeblich haben alle Kunden eine Mail dazu bekommen, nur ich nicht! Ich habe extra meinen Spam-Ordner jeden Tag überprüft. Jetzt sagen sie, dass das Paket morgen Nachmittag endlich versendet wird und ich die Sendungsnummer erhalten werde. Bin gespannt! Ich habe das Geschenk 10 Tage vor dem Geburtstag bestellt, weil auf der Website stand, dass es bei Bestellung bis 16 Uhr noch am selben Tag verschickt wird. Aber das war nicht der Fall! Hoffentlich kommt das Paket rechtzeitig an, und wenn nicht, möchte ich meine 200€ zurückbekommen!
Vierteilige Bestellung, Teillieferung
Ich habe vier Bestellungen getätigt, aber nach einem Anruf wurden nur zwei Pakete verschickt. Eines davon kam beschädigt an und das andere wurde wegen Schäden zurück an den Absender geschickt. Nach meiner Beschwerde wurden die Bestellungen ungerechtfertigt storniert. Ich muss sagen, als jemand, der Onlineshops bewerten soll, dass dieser Shop wirklich schlecht abschneidet.
Kauf von FFP2 Masken für meine Eltern
Ich stimme leider der vorherigen negativen Bewertung zu. Ich habe FFP2 Masken für meine Eltern bestellt, aber die Qualität hat mich enttäuscht. Beim ersten Tragen ist direkt die Gummihalterung gerissen, was wirklich ärgerlich ist für den Preis. Man erwartet, dass die Masken die Gesundheit schützen, aber mit so schlechten Produkten fühlt man sich eher unsicher.
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Aktivwelt - Eine solide Firma
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