Vegane Snacks Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (11)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kochbox
Habe im Februar 2022 eine Kochbox bestellt für 54,99 EUR, die nie versandt worden ist. Geld per Vorkasse bezahlt, was ich nun als Lehrgeld verbucht habe. Der Händler reagiert auf keine E-Mails oder Anfragen über das Verbraucherschutzportal. Reiner Betrug. Vorsicht!
Vegane Snacks für die Party
Nachdem mir ein Freund von diesem Laden erzählt hat, habe ich beschlossen, vegane Snacks für meine Party zu bestellen. Die Auswahl online sah vielversprechend aus, also habe ich mich darauf gefreut, meine Gäste mit einer leckeren Auswahl zu überraschen. Leider wurde ich jedoch schnell enttäuscht. Die Snacks, die ich bekommen habe, sahen gar nicht so ansprechend aus. Die Präsentation im Internet hat die Realität ziemlich verschönert. Die Snacks waren trocken, fade und ohne Geschmack. Der Preis, den ich bezahlt habe, war viel zu hoch für die Qualität, die ich erhalten habe. In Zukunft werde ich definitiv woanders nach Party-Snacks suchen.
Gemüse bestellt per Vorkasse bezahlt und nach einem Monat noch nichts bekommen
Finger weg von dieser 'Firma'.
Vor einem Monat habe ich Gemüse bestellt und nichts erhalten.
Habe schon mehrfach eMails geschrieben und mein Geld zurück verlangt. Null Reaktion von dem Verein. Ich bezweifle das die Mails überhaupt gelesen werden. Nächste Stufe: Brief per Einschreiben!Ware per Vorkasse bestellt. Trotz mehrfacher Rückfragen nach 4 Wochen noch nicht geliefert, keine Reaktion auf E-Mails und Anrufe.
Nie wieder, versuche es jetzt über einen Anwalt.Essbare Blüten
Für eine Hochzeitstorte habe ich essbare Blüten bestellt. Das ursprünglich angekündigte Lieferdatum entsprach meinen Wünschen, am Tag selbst stand dann plötzlich in der Sendungsverfolung, dass die Ware erst drei Tage später geliefert werden würde. Auf meine Kontaktanfrage reagierte niemand. Drei Tage später (also eh schon viel zu spät) kamen die Blüten eingedrückt und völlig vergammelt an. Auf meine Reklamation wurde geantwortet, bei der ursprünglichen Auslieferung wäre keiner da gewesen (was nicht stimmt, ich habe die Sendungsverfolgung ja nicht ohne Grund ständig aktualisiert) und daher könne nicht reklamiert werden. Auf eine weitere Email wurde dann einfach nicht mehr reagiert. Ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Service erlebt und kann nicht nachvollziehen, was dieser Shop sich davon verspricht. Definitiv NIE WIEDER!
Früchte
Am 20.01.2022 gab ich meine Bestellung auf, welche am 23.02.2022 ankam. Darunter eine Stachelannone, welche 59 Euro kostete! Die Stachelannone kam komplett unreif und steinhart an, ich wartete ein paar Tage, doch sie wurde nicht reifer, sondern nur dunkler. Es war ein Kraftakt sie überhaupt aufzubekommen wo sie doch normalerweise butterweich sein sollte. Aufgeschnitten sah man dann auch noch faule Stellen und die Frucht war ungenießbar. Ich schrieb eine Email in der ich meinen Sachverhalt schilderte und Feedback gab, woraufhin folgende Beschreibung der Artikelbeschreibung hinzugefügt wurde:
"Leider ist die Graviola sobald wie im Ursprungsland reif nicht mehr versandbar und kann daher nur unreif an die Kunden ausgeliefert werden. Aufgrund der frühen Ernte ist eine nachträgliche Reifung leider nur in seltenen Fällen möglich, sodass diese Frucht nur in dem angelieferten Zustand verwendet werden kann."
Außerdem wurde mir vom Kundenservice ein 25 Euro Gutschein angeboten, welchen ich gerne angenommen hätte, doch bis heute noch nicht erhalten habe. Auf eine erneute E-Mail wird nicht reagiert und unter der Telefonnummer, welche im Email Verkehr angegeben ist findet sich kein Anschluss.Bestellung einer veganen Geschenkbox
Unglaublich! Keine Lieferung, kein Kontakt möglich, keine Antworten auf Mails, kein Geld zurück. Der mieseste Shop aller Zeiten. Nie wieder!
irgenwann ist meine Geduld erschöpft...
Bestellung im November (10 Artikel),
5 Telefonate, immer mit der Ausrede einer der bestellten Artikel sei gerade nicht lieferbar, jedesmal mit dem Versprechern die Ware ginge im Laufe der Woche in den Versand!
Heute, anfang März, 14 Wochen nach meiner Bestellung habe ich weder die bestellte Ware, noch meine vor 14 Wochen geleistete Zahlung zurück...Nicht geliefert und Email nicht beantwortet
Keine Lieferung, keine Ware, keine Reaktion. Betrug.
Meine erste Bestellung
Ich hatte vor Weihnachten Pilze bestellt. Wert der Bestellung ca. 70EUR. Nach ca. 1 Woche bekam ich eine Mail, Die Ware wird später ausgeliefert, ok dachte ich über die Feiertrage ist es Schwierig mit der Zustellung. Als auch zwischen den Tagen keine Mail oder Lieferung kam, habe ich dann versucht telefonisch jemanden zu erreichen.
Das hat zwar so nicht geklappt, aber ich bin am gleichen Tag noch zurück gerufen worden. Der Mitarbeiter hat dann festgestellt, das meine Bestellung nicht bearbeitet worden ist und somit habe ich dann meine Bestellung nach 4Wochen erhaltenLieferverzögerung, keine Kulanz
Ich habe einen Adventskalender bestellt. Dieser kam fast zwei Wochen später an und war dann natürlich deutlich zu spät. Außerdem hätte ein Korb für die Geschenke dabei sein sollen, was nicht der Fall war. Als ich dies per Email bemängelte, kam nicht mal eine Antwort, geschweige denn eine Entschädigung. Eingepackt war das Paket auch sehr unschön mit zwei alten Früchtekartons und jeder Menge Plastik. Hier werde ich nie wieder bestellen und würde es auch nicht empfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Lieferverzögerung, keine Kulan
Lesen Sie weiter