pluuz Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Bestellung, Mitgliedsbeitrag
Ich habe schon öfter bestellt und bin wirklich zufrieden. Die Lieferung kam super schnell und der Kundenservice war echt nett und hilfreich. Die Preise waren auch echt günstig, was mich echt gefreut hat. Bevor ich bestellt habe, habe ich mir die Bewertungen angesehen und war vorbereitet darauf, dass es einen Mitgliedsbeitrag gibt - das wurde auch klar kommuniziert. Deswegen kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Als ich meinen Mitgliedsbeitrag gekündigt habe, lief alles reibungslos und wurde innerhalb weniger Stunden bestätigt.
Mega cool
Ich bin so begeistert von diesem Shop! Die Preise sind echt günstig, die Lieferung ging mega schnell und die Versandkosten waren auch super. Die Leute dort waren total nett und die Kommunikation war top. Es ist doch ganz klar, wie man Mitglied werden kann, wenn man sich die Infos durchliest. Ich verstehe wirklich nicht, warum es negativere Bewertungen gibt. Und wenn man keine Lust mehr auf die Mitgliedschaft hat, kann man sie ganz einfach im Profil beenden. Ich bin rundum zufrieden und werde Pluuz definitiv meinen Freunden weiterempfehlen!
Exklusive Produkte
Ich war total begeistert von den unterschiedlichen und einzigartigen Produkten, die ich bei pluuz entdeckt habe. Es gab Sachen, die ich woanders nie finden würde und die Auswahl hat mich echt umgehauen. Der Kundenservice war auch super nett und hilfsbereit. Als mal ein Problem aufgetreten ist, wurde schnell eine Lösung gefunden und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Bestellung lief unkompliziert ab und die Lieferung kam schnell und zuverlässig bei mir an. Ich kann pluuz wirklich nur weiterempfehlen!
Kauf von verschiedenen Produkten
Ich habe schon öfters bei Ihnen bestellt und jedes Mal war ich wirklich zufrieden mit den Produkten und dem Service. Mir ist aufgefallen, dass manche Leute anscheinend nicht richtig lesen, bevor sie bestellen, was dann leider zu negativen Bewertungen führt. Dabei sind die Preise fair und die Lieferung immer zuverlässig und pünktlich. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Unauthorisierte Abbuchungen
Es ist mir aufgefallen, dass mir seit einigen Monaten jeden Monat 14 € abgebucht werden. Ich kenne pluuz nicht und habe dort nie etwas gekauft. Ich habe bereits mit meiner Bank gesprochen und warte jetzt auf eine Antwort auf meine E-Mails.
Mitgliedschaft abgeschlossen
Ich habe versehentlich eine Mitgliedschaft abgeschlossen und es war eine echte Herausforderung, da wieder heraus zu kommen. Der ganze Prozess war schwierig und die Firma war in Dänemark, was die Kommunikation kompliziert machte, da keine Faxnummer vorhanden war. Vielen Leuten scheint das wohl gar nicht bewusst zu sein, dass sie plötzlich kostenpflichtige Mitglieder sind, wenn sie hier 5 Sterne geben. Das hat mich wirklich geärgert und ich würde es definitiv nicht empfehlen.
Gute Preise, einfache Navigation
Die Preise bei pluuz sind wirklich spitze und es ist total einfach, das zu finden, was man sucht. Jedoch finde ich es schade, dass man nur mit sofortiger Zahlung bezahlen kann und nicht per Rechnung. Außerdem wirkt die Webseite etwas veraltet und könnte eine Auffrischung gebrauchen. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden mit dem Service und werde definitiv wieder bestellen.
unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, höhere Versandkosten
Meine Bestellung bei Ihnen lief wieder reibungslos und die Lieferung war schnell. Allerdings ist mir bei dieser Bestellung aufgefallen, dass die Versandkosten im Vergleich zu meinen früheren Bestellungen recht hoch waren. Das hat mich etwas überrascht und ich hoffe, dass sich das in Zukunft wieder ändert.
Haarmasken
Ich bin total begeistert davon, meine Haarmasken hier zu bestellen! Die Lieferung geht immer super schnell und das Team kümmert sich wirklich gut um mich. Schade nur, dass sich eine Mitgliedschaft für mich nicht lohnt, da ich nur die Masken bestelle. Sonst hätte ich definitiv 5 Sterne vergeben! 😔
Top Preis, schneller Versand
Ich war echt happy mit dem Preis und wie fix das Paket ankam! Aber man sollte schon vorher genau lesen, wohin man klickt, damit man kein Abo abschließt.
Weihnachtsgeschenk - Spielzeug
Das Spielzeug selbst war echt super, aber die Verpackung war leider ziemlich kaputt. Und dann hat die Lieferung auch noch ewig gedauert, was total nervig war und auch extra gekostet hat. Am Ende hatten wir dann sogar zwei fast identische Geschenke hier rumliegen.
Kauf von Mitgliedschaft
Diese Mitgliedschaft scheint wirklich nur dazu da zu sein, um die monatliche Gebühr zu kassieren. Sobald man mehr bestellt, um die obligatorischen Versandkosten zu sparen und sinnlose Fahrten zu vermeiden, bekommt man eine lächerliche E-Mail, in der einem gesagt wird, man solle die Artikel einzeln bestellen. Das ist meiner Meinung nach totaler Unsinn.
Coole Klamotten
Ich bin nicht so der Fan von langweiligen Bewertungen, aber ich denke, es gehört wohl dazu, oder?
Bestellung von Kosmetiktüchern
Als langjähriger Kunde von Pluuz kann ich sagen, dass sich die Serviceleistungen verbessert haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch wenn ein Teil meiner Bestellung nicht verfügbar war, wurde ich im Voraus informiert. Leider lässt die Verpackung noch zu wünschen übrig. Meine fünf Packungen Kosmetiktücher kamen alle zerknittert an, da sie lose in einem Karton mit nur zwei Lagen gestanzter Pappe darüber verpackt wurden, was alles staubig machte. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf. Es war auch schade, dass keine Rechnung beilag und ich online keinen Einblick in meine Bestellung hatte aufgrund von technischen Problemen. Trotzdem, wenn man die Schwachstellen akzeptiert, kann man ruhig wieder bei Pluuz bestellen.
Lieferbarkeit und Filter
Es ist echt lästig, wenn man einfach nicht weiß, ob ein Produkt verfügbar ist oder nicht. Es mangelt an Klarheit und Informationen für die Kunden. Es wäre super praktisch, wenn man nach Lieferbarkeit filtern könnte. Ich hoffe wirklich, dass sich das in Zukunft verbessert.
5 Flaschen Aftershave
Ich habe fünf Flaschen Aftershave bestellt, aber als sie ankamen, war eine leer und die Verpackung sah nicht gut aus. Das hat mich enttäuscht, denn ich dachte, ich würde alle fünf erhalten. Außerdem war die Qualität nicht so super. Aber immerhin kam die Bestellung ziemlich schnell an.
Coole Klamotten
OMG Leute, hört mal her! Passt auf, ich hab mir mega coole Klamotten bestellt und dann wurde ich übel abgezockt! Die Preise waren so günstig, aber am Ende musste ich 14 € pro Monat für ein Abo zahlen, das ich gar nicht wollte. Das stand nirgends! Insgesamt hab ich über 98 € für nichts bezahlt, das ist echt ne Frechheit!
Gute Preise, Abo-Falle
Meine Erfahrung mit dem Shop war zwiegespalten. Die Preise waren echt gut, aber ich bin leider in die Abo-Falle getappt. Nachdem ich ganz normal etwas gekauft hatte, stellte sich heraus, dass ich automatisch einen Mitgliedsvertrag abgeschlossen hatte. Plötzlich wurden monatliche Zahlungen von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich darauf gefasst war. Das hat mich echt geärgert und hat meinen Gesamteindruck ziemlich beeinträchtigt. Das ist echt nicht fair und deshalb rate ich jedem, sich unbedingt die Vertragsbedingungen genau anzusehen, bevor man hier etwas kauft.
Abonnement von exotischen Produkten
Obwohl ich auf der Website tolle Sachen gefunden habe, war die Bestellung eine große Enttäuschung. Einige Artikel waren nicht verfügbar und die Lieferung war viel kleiner als erwartet, sodass die Versandkosten viel zu hoch waren im Vergleich zur Bestellung. Das Paket war auch sehr schlecht verpackt und kam schon halb aufgerissen bei mir an. Die Website war altmodisch, die Versandkosten stimmten nicht und die AGB waren miserabel aus dem Dänischen übersetzt. Sie drängen einem bei jeder Bestellung eine Clubmitgliedschaft auf, also muss man wirklich aufpassen, um kein Abo abzuschließen.
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Unauthorisierte Abbuchungen
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