Flaschenbauer Erfahrungen
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Erfahrungen (15)
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10 große Bügelgläser
Ich habe vor Kurzem 10 große Einmachgläser bestellt und war wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung kam sogar schneller als erwartet und die Gläser waren super sicher verpackt. Obwohl ich Versandkosten zahlen musste, war der Preis unschlagbar. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice haben mich wirklich beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen und kann es allen nur wärmstens empfehlen!
Bestellung von Flaschen, Probleme mit falschen Lieferungen und Rückerstattungen
Bei meinen verschiedenen Bestellungen bei Flaschenbauer lief leider nicht alles glatt. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und es gab Probleme mit falschen Produkten. Der Kundenservice war auch nicht gerade schnell und die Rückerstattungen haben lange gedauert und erst nach mehreren Anfragen geklappt. Alles in allem war meine Erfahrung mit Flaschenbauer enttäuschend und ich werde mich jetzt nach anderen Anbietern umsehen.
Bügelverschlussvorratsgläser
Ich habe schon mehrmals Bügelverschlussvorratsgläser bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und die Preise bei Flaschenbauer sind echt gut. Die Lieferung kam immer schnell an und die Gläser waren gut verpackt. Die Qualität ist echt top und entspricht meinen Vorstellungen. Alles in allem bin ich total zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bei Flaschenbauer bestellen.
schnell, sicher verpackt, günstig, pünktliche Lieferung
Ich bin einfach total begeistert von meinem letzten Einkauf! Die Lieferung war super schnell und die Verpackung wirklich sicher. Die Preise waren fair und die Bestellung kam sogar pünktlich an. Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe, dass sie weiterhin so großartig bleiben.
Qualitativ hochwertige Produkte
Die Produkte waren echt super, tolle Qualität und preiswert. Die Bestellung ging total einfach und die Lieferung war schnell da. Alles war gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
vier spezielle Flaschen
Meine Erfahrung mit Flaschenbauer war wirklich enttäuschend. Eigentlich hatte ich vier spezielle Flaschen bestellt, aber leider haben sie mir die falschen Verschlüsse geschickt. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir gesagt, dass die Lieferung bereits unterwegs sei, aber später habe ich herausgefunden, dass die Ware immer noch bei Flaschenbauer war. Der Kundenservice war wirklich schwierig und hat immer behauptet, dass sie keine E-Mails von mir erhalten haben, obwohl ich auf jede Nachricht geantwortet hatte. Alles in allem war die Erfahrung echt frustrierend und enttäuschend.
Große Auswahl, gut verpackt, zuverlässig!
Die Auswahl an Flaschenbauer ist echt super, und die Verpackung der Sachen war richtig klasse. Alles kam in top Zustand an, und der Service hat mich total überzeugt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen, vielen Dank!
Weinflaschen, Weingläser, Weinaccessoires
Die Qualität von den Weinflaschen und Weingläsern war echt schlecht, und der Kundenservice war total unfreundlich. Außerdem war ich voll enttäuscht, weil ich auch noch die Rücksendungskosten selber tragen musste. Das geht echt gar nicht und deswegen werde ich definitiv nicht mehr bei Ihnen kaufen.
Flaschen bekommen
Meine Flaschen sind schon schnell angekommen, aber die Verwaltung war total langsam und hat keinen richtigen Wert auf unsere Zahlungsdaten gelegt. Jetzt drohen sie mit Inkasso, obwohl wir schon vor der Mahnung bezahlt haben! Das regt mich richtig auf!
Gläser, gut verpackt
Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Kommunikation lief reibungslos, es gab schnelle Antworten und die Verpackung des Glases war sehr sorgfältig. Von den 100 Gläsern kam nur eines beschädigt an, was ich als völlig akzeptabel empfinde. Außerdem war auf dem Karton deutlich vermerkt, dass es sich um ein fragiles Produkt handelt. Die Lieferung wurde von Deutschland nach Belgien verschickt und musste mehrmals umgeladen werden, bevor sie bei mir eintraf. Mit nur einem beschädigten Glas war das Ergebnis wirklich super. Vielen Dank dafür.
Einmach-Zubehör
Ich habe mir Einmach-Zubehör besorgt und es kam echt fix hier an. Die Verpackung war stabil und die Sachen waren top in Ordnung. Die Preise waren auch total fair. Wenn ich wieder Einmach-Zubehör brauche, komme ich auf jeden Fall wieder hierher zum Einkaufen.
Bestellung von 80 Flaschen
Als Kunde bei Flaschenbauer war ich echt enttäuscht. Ich hatte 80 Flaschen bestellt und 25 kamen zerbrochen an, weil sie nicht gut verpackt waren. Es war total unsauber mit Glasscherben überall. Als ich dem Unternehmen gesagt habe, dass ich keine Rückerstattung will, sondern nur zusätzliche Flaschen bestellen und für bessere Verpackung extra zahlen will, haben sie einfach nur "Nein" gesagt. Sie waren überhaupt nicht bereit, die Verpackung zu verbessern. Es gab nicht mal eine Entschuldigung für das Chaos.
Weckgläser und Flaschen
Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, Weckgläser und Flaschen zu kaufen? Aber dank diesem Laden ist es tatsächlich ein Vergnügen. Die Preise sind unschlagbar und die Auswahl ist einfach gigantisch. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, und der Service ist top-notch. Und als ich Probleme mit dem Newsletter-Rabatt hatte, haben sie das Problem ohne Zögern behoben. Ich bin begeistert und werde definitiv wiederkommen!
Flaschen und Deckel
07.09.2021 habe ich Flaschen bestellt, wo eine Lieferzeit von 3-5 Tage angegeben war. Die Flaschen sind 2 Wochen später angekommen. Emails sind nicht beantwortet worden.
07.08.2022 nochmal die gleichen Flaschen bestellt. Sind am 15.08.2022 geliefert worden.
Und jetzt die geschischte von diesem Jahr:
13.09.2023 um 20:16 Uhr habe ich eine Bestellung abgegeben, wo ich schwarze TO53 Deckel bestellt habe. Ich wollte aber weiße Deckel und habe daher um 20:23 Uhr eine Email mit der Stornierung raus geschickt.
Am 14.09.2023 bekomme ich die folgende Antwort von Marcel Zwickel: "Leider ist die Bestellung schon in der Kommissionierung und kann nicht mehr storniert werden. Ich würde Sie bitten, die Annahme zu verweigern."
Ich habe gefragt, ob mir dafür irgendwelche Kosten anfallen werden, was mit "weitere Kosten werden Ihnen nicht berechnet wenn Sie die Annahme verweigern." beantwortet wurde.
Am 19.09.2023 habe ich folgendes geschrieben: "für diese Bestellung habe ich weder eine Rückerstattung, noch eine Versandbenachrichtigung bekommen. Können Sie mir bitte sagen, wann ich die Rückerstattung für diese stornierte Bestellung bekommen werde? Wenn die Bestellung bisher nicht raus geschickt worden ist, kann sie jetzt bestimmt direkt storniert und rückerstattet werden?"
Antwort von Flaschenbauer am 20.09.2023 9:55 Uhr von Luca Fernando Zimmer: "wir haben den Sachverhalt nochmals geprüft. Laut DHL und entsprechender Sendungsverfolgungen wurden die Pakete nicht verweigert, sonder zugestellt. Das würde auch erklären, warum bei uns bis jetzt keine Retoure eingetroffen ist, die bearbeitet und erstattet wurde.
Gern können Sie uns Bestellungen, die Sie nicht behalten möchten, als Retoure zurücksenden. Sobald die Ware eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Warenwert gutschreiben."
Mein Antwort 20.09.2023 12:04 Uhr: "erstens habe ich keine Sendungsverfolgung für die stornierte Bestellung von Ihnen erhalten... d.h. dass ich keine Option hatte, die Sendung zu verweigern (normalerweise werden die Sendungen bei mir am Ablageort gelassen).
Zweitens ist bei mir nur 1 (eins) Paket mit den weißen Deckeln geliefert worden.
Ich habe KEINE Sendung mit den schwarzen Deckeln zugestellt bekommen. Teilen Sie mir gerne die Sendungsverfolgungsnummer für die Bestellnummer: XXXXXX mit, dass ich selber sehen kann, wann und wo was geliefert worden ist."
Um 14:25 Uhr am selben Tag habe ich dann eine "Retoure bearbeitet" Email vom System bekommen, habe aber festgestellt, dass es nur eine Teilrückerstattung war, und Sie haben versucht mir die Versandkosten von 4,90€ zu klauen.
Um 14:41 Uhr habe ich dann folgendes geschrieben: "ich habe gerade eine Teilrückerstattung von 14€ bekommen. Ich werde keine Versandkosten für nicht versendete Waren übernehmen. Bitte erstatten Sie mir den kompletten Betrag (18,90 €) für die Bestellung XXXXXX, die ich sofort nachdem ich die Bestellung gemacht habe, storniert habe. "
Kein Antwort gekreigt.
Am 21.09.2023 um 8:17 habe ich die gleiche Email nochmal raus geschickt.
Um 10:23 Uhr habe ich dann endlich eine Paypal Benachrichtigung gekreigt, dass die 4,90€ Rückerstattet worden sind.
Fazit: NIE wieder. Ich bezahle lieber mehr wo anders.Glasflaschen
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, dennoch war ein Glas kaputt.
Aber ich werde es nicht reklamieren weil sonst alles hervorragend geklappt hat und auch die Qualität der Ware sehr gut ist. Deshalb werde ich sicher wieder bestellen und kann eine Kaufempfehlung ohne Bedenken geben. bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.
Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
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Glasflaschen
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