MyPostcard1 erfahrungen

100% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Zustellprobleme trotz benutzerfreundlicher App

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen mit MyPostcard variieren stark unter den Nutzern. Zwei hervorstechende Themen sind die Zustellung und die Benutzerfreundlichkeit.

Viele Kunden berichten von Problemen bei der Zustellung: „Ich habe bis heute nichts erhalten. Schade, es war eine Geburtstagskarte.“ Häufig kommen Karten nicht zeitgerecht an oder treffen gar nicht ein. Im Gegensatz dazu heben andere die einfache Handhabung der App hervor: „Es war sehr einfach eine Postkarte mit eigenem Foto zu erstellen und zu verschenken.“ Die gestalterischen Möglichkeiten und die unkomplizierte Bedienung werden oft gelobt, obwohl der Preis für einige Nutzer hoch erscheint.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2023-07-27
Guthaben kaufen/Promo nutzen

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits mehrfach wollte ich Guthaben kaufen (heute zB mit +10€ Promo-Guthaben aus Ihrer Werbung). Ich habe meine Kreditkarte hinterlegt und heute ... Lesen Sie weiterVon: Claudia Mueller

Erfahrungen (1)

  (0)

 (0)

  (0)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guthaben kaufen/Promo nutzen

    Sehr geehrte Damen und Herren, bereits mehrfach wollte ich Guthaben kaufen (heute zB mit +10€ Promo-Guthaben aus Ihrer Werbung). Ich habe meine Kreditkarte hinterlegt und heute nochmals neu eingegeben. Dann kommt von Ihnen „oooops, etwas ist schief gegangen, versuchen Sie es nochmal“
    Keine Ahnung, was da dauernd passiert. Ich kann jedenfalls nichts mehr bei Ihnen bestellen, denn mein Guthaben beträgt etwas über 2€
    Ich bitte Sie um Klärung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Mueller




Über MyPostcard

MyPostcard ist ein Anbieter von personalisierten Postkarten, Grußkarten und Fotodruckprodukten. Das Unternehmen wurde 2014 von Oliver Kray in Berlin gegründet und bietet seine Dienstleistungen über eine App und eine Webseite an. Kunden können Karten mit eigenen Fotos und Texten gestalten und international versenden. MyPostcard bedient mittlerweile Kunden in über 190 Ländern. Zu den angebotenen Zahlungsmethoden gehören Kreditkarte und PayPal. Das Unternehmen richtet sich an Privatkunden und bietet Kundenservice über E-Mail an.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.mypostcard.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat MyPostcard bei dir geglänzt?






📊 Wie hat MyPostcard bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    433 Broadway

    10013 New York City

    Vereinigte Staaten

    📧 support@mypostcard.com

    ☎ +1 (646) 880-3272

    🌐 www.mypostcard.com



    Kategorien MyPostcard

    Dienstleistungen | Post & Pakete


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025