Localize Mobi Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hilfreicher Kundenservice
Der Kundenservice war echt super! Auch wenn ich Schwierigkeiten mit der Website hatte, haben sie mir echt schnell und hilfreich geholfen. Ich kann es nur empfehlen!
Unzuverlässige Website
Es ist wichtig zu wissen, dass diese Website betrügerisch ist und unerwartete Beträge von Ihrem Konto abbucht. Der Kundenservice ist nicht existent und wird Ihnen keine Hilfe bieten. Ich empfehle dringend, die Kreditkarte zu sperren, um weitere unerwünschte Abbuchungen zu verhindern.
Enttäuschend und Zeitverschwendung
Meine Erfahrung war echt enttäuschend. Nachdem ich mir die Kommentare von anderen Benutzern durchgelesen habe, hab ich entschieden, diesen Service nicht zu benutzen. Und ich kann bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war. Ganz sicher sollte keiner diesen Service verwenden, da es eindeutig Geld und Zeit verschwendet, um die Karte zu ersetzen.
Test des Dienstes
Ich habe diesen Service ausprobiert und mir wurden fast 600 Kronen für einen Service berechnet, den ich nicht einmal bestellt oder zugestimmt habe... Ich rate dringend davon ab - Vorsicht vor Betrug! Was auch immer Sie tun, versuchen Sie es auf keinen Fall!
Kauf ohne Abonnement
Nachdem mir aufgefallen ist, dass mir ohne mein Wissen $103 abgebucht wurden, habe ich versucht, mich abzumelden. Leider hat es nicht geklappt, da meine E-Mails anscheinend nicht angekommen sind und ich keine Antwort erhalten habe. Das ist total inakzeptabel und führt dazu, dass ich dem Unternehmen nicht mehr vertrauen kann.
Kauf durch Scannero.io
Leider bin ich reingefallen und habe mein Geld verloren. Ich habe bereits meine Bank und das FBI informiert und hoffe, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückerstattung erhalte. Passt auf und lasst euch nicht von diesen Betrügern täuschen.
Telefon orten
Diese Firma ist echt schlimm! Ich hab deren Ortungsdienst getestet, weil mein Handy geklaut wurde, und jetzt versuchen sie mehr Geld abzubuchen, als wir abgemacht haben. Das ist Betrug! Die gehören eingesperrt!
Handy-Ortung
Was für ein Skandal! Diese Firma behauptet, dass sie Ihnen helfen kann, Ihr Telefon zurückzubekommen, tut aber nichts dergleichen und zieht dann einfach Geld von Ihrem Konto ab, ohne dass Sie es merken. Das ist wirklich unverschämt! Ich bin total sauer über diese Masche und würde sie definitiv nicht weiterempfehlen.
Kauf auf lokaler Handelsplattform
Ich hatte 'ne echt blöde Erfahrung mit dem Kundenservice, weil die Kommunikation so mies lief. Die meinten doch glatt, dass ich kein Konto hätte, obwohl ich denen Beweise gezeigt habe. Total enttäuschend, echt.
Trial-Version, Handyortung, schlechter Service
Ich hatte die Testversion von Localize Mobi ausprobiert, mit der Garantie, dass ich das Abonnement innerhalb von 24 Stunden kündigen könnte und dass ich innerhalb von 3 Stunden die letzten Standort meines verlorenen Handys per E-Mail erhalten würde. Leider habe ich weder Informationen über mein Handy erhalten noch eine Antwort auf die E-Mail zur Kündigung des Abonnements bekommen. Nach 24 Stunden wurden mir dann trotzdem 58,76 Euro abgezogen. Es handelt sich um eine betrügerische Website, die ein nicht existierendes Service verspricht. Meiden Sie es, Ihr verlorenes Telefon über Localize Mobi zu suchen, denn Sie würden nur Geld verlieren, ohne Informationen über das verlorene Handy zu erhalten.
Überziehungsrahmen ausgenutzt
Die Firma hat einfach Geld von unserem Konto genommen und will es nicht zurückgeben. Obwohl ich gesagt habe, dass sie keine Dienstleistungen mehr in Anspruch nehmen sollen, machen sie es trotzdem! Das ist echt nicht in Ordnung.
Meine "Bestellung"
Also, ich wollte etwas bestellen und dachte, es sei günstig, aber dann haben sie mir mehr Geld berechnet, als ich erwartet hatte. Das ist total unfair und gemein! Ich will mein Geld zurückbekommen!
Meistbewertete Bewertung
Eine beeindruckende Erfahrung
Lesen Sie weiter