Localize Mobi - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Unzuverlässige Website
Es ist wichtig zu wissen, dass diese Website betrügerisch ist und unerwartete Beträge von Ihrem Konto abbucht. Der Kundenservice ist nicht existent und wird Ihnen keine Hilfe bieten. Ich empfehle dringend, die Kreditkarte zu sperren, um weitere unerwünschte Abbuchungen zu verhindern.
Hilfreicher Kundenservice
Der Kundenservice war echt super! Auch wenn ich Schwierigkeiten mit der Website hatte, haben sie mir echt schnell und hilfreich geholfen. Ich kann es nur empfehlen!
Enttäuschend und Zeitverschwendung
Meine Erfahrung war echt enttäuschend. Nachdem ich mir die Kommentare von anderen Benutzern durchgelesen habe, hab ich entschieden, diesen Service nicht zu benutzen. Und ich kann bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war. Ganz sicher sollte keiner diesen Service verwenden, da es eindeutig Geld und Zeit verschwendet, um die Karte zu ersetzen.
Test des Dienstes
Ich habe diesen Service ausprobiert und mir wurden fast 600 Kronen für einen Service berechnet, den ich nicht einmal bestellt oder zugestimmt habe... Ich rate dringend davon ab - Vorsicht vor Betrug! Was auch immer Sie tun, versuchen Sie es auf keinen Fall!
Kauf ohne Abonnement
Nachdem mir aufgefallen ist, dass mir ohne mein Wissen $103 abgebucht wurden, habe ich versucht, mich abzumelden. Leider hat es nicht geklappt, da meine E-Mails anscheinend nicht angekommen sind und ich keine Antwort erhalten habe. Das ist total inakzeptabel und führt dazu, dass ich dem Unternehmen nicht mehr vertrauen kann.
Kauf durch Scannero.io
Leider bin ich reingefallen und habe mein Geld verloren. Ich habe bereits meine Bank und das FBI informiert und hoffe, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückerstattung erhalte. Passt auf und lasst euch nicht von diesen Betrügern täuschen.
Telefon orten
Diese Firma ist echt schlimm! Ich hab deren Ortungsdienst getestet, weil mein Handy geklaut wurde, und jetzt versuchen sie mehr Geld abzubuchen, als wir abgemacht haben. Das ist Betrug! Die gehören eingesperrt!
Handy-Ortung
Was für ein Skandal! Diese Firma behauptet, dass sie Ihnen helfen kann, Ihr Telefon zurückzubekommen, tut aber nichts dergleichen und zieht dann einfach Geld von Ihrem Konto ab, ohne dass Sie es merken. Das ist wirklich unverschämt! Ich bin total sauer über diese Masche und würde sie definitiv nicht weiterempfehlen.
Kauf auf lokaler Handelsplattform
Ich hatte 'ne echt blöde Erfahrung mit dem Kundenservice, weil die Kommunikation so mies lief. Die meinten doch glatt, dass ich kein Konto hätte, obwohl ich denen Beweise gezeigt habe. Total enttäuschend, echt.
Trial-Version, Handyortung, schlechter Service
Ich hatte die Testversion von Localize Mobi ausprobiert, mit der Garantie, dass ich das Abonnement innerhalb von 24 Stunden kündigen könnte und dass ich innerhalb von 3 Stunden die letzten Standort meines verlorenen Handys per E-Mail erhalten würde. Leider habe ich weder Informationen über mein Handy erhalten noch eine Antwort auf die E-Mail zur Kündigung des Abonnements bekommen. Nach 24 Stunden wurden mir dann trotzdem 58,76 Euro abgezogen. Es handelt sich um eine betrügerische Website, die ein nicht existierendes Service verspricht. Meiden Sie es, Ihr verlorenes Telefon über Localize Mobi zu suchen, denn Sie würden nur Geld verlieren, ohne Informationen über das verlorene Handy zu erhalten.
Überziehungsrahmen ausgenutzt
Die Firma hat einfach Geld von unserem Konto genommen und will es nicht zurückgeben. Obwohl ich gesagt habe, dass sie keine Dienstleistungen mehr in Anspruch nehmen sollen, machen sie es trotzdem! Das ist echt nicht in Ordnung.
Meine "Bestellung"
Also, ich wollte etwas bestellen und dachte, es sei günstig, aber dann haben sie mir mehr Geld berechnet, als ich erwartet hatte. Das ist total unfair und gemein! Ich will mein Geld zurückbekommen!
Mietwagen Brasilien
Wir haben zweimal ein Mietauto bei Localize gebucht und beide Male keine guten Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal gab es das Auto, das wir gebucht hatten, nicht mehr und wir mussten mehr Geld bezahlen als geplant. Außerdem war der Wechselkurs schlecht. Beim zweiten Mal mussten wir als Deutsche sogar noch mehr bezahlen und es hat sehr lange gedauert, bis wir das Auto bekommen haben. Als wir das Auto vorzeitig zurückgebracht haben, mussten wir sogar extra Zahlen, weil es nicht gewaschen war.
Ungerechtfertigte Zahlung
Mir wurde einfach Geld abgebucht, ohne dass ich es erlaubt habe. Und dann konnte ich nicht mal kündigen! Das ist totaler Betrug und komplett illegal!
Diebstahlschutz
Meine Erfahrung mit dieser Firma war leider enttäuschend. Als mein Telefon in Zanzibar gestohlen wurde, habe ich gehofft, durch diese Seite Hilfe zu finden. Leider wurde ich ungewollt in ein Abo gedrängt und hatte Probleme, es rechtzeitig zu kündigen. Als ich endlich um eine Rückerstattung bat, bekam ich nur die Hälfte zurück, obwohl mein Anliegen sehr dringend war. Zusätzlich zeigte die App mein gestohlenes Telefon und das meiner Kollegin, die sich in derselben Stadt aufhielt, an einem völlig falschen Ort an. Nicht das, was man in einer Notlage erwartet.
Überteuert und betrügerisch
Ich fühle mich echt veräppelt von dieser Firma. Die haben mir über $900 ohne meine Zustimmung abgebucht und nicht mal das geliefert, was sie versprochen haben.
Unfreiwillige Belastung, schlechter Service, unangemessener Preis und enttäuschende Lieferung.
Es war echt blöd, meine Erfahrung war nicht so toll, denn ich wurde ohne zu fragen belastet und dann hat mir auch niemand geholfen.
Geld genommen ohne Erlaubnis
Warum habt ihr mein Geld genommen, obwohl ich mich gar nicht angemeldet habe? Das ist total unfair und gemein! Ich will mein Geld zurück! Ich kann nicht verstehen, wie ihr das einfach so machen könnt. Das ist echt ungerecht, und das macht mich echt wütend. Bitte gebt mir mein Geld zurück, ich habe das wirklich nicht verdient, so behandelt zu werden.
unerwünschte Abbuchung
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war echt blöd. Ich habe mich für eine Testversion angemeldet und dann haben sie angefangen, regelmäßig Geld von meinem Konto abzuziehen. Trotz vielen E-Mails habe ich keine Antwort bekommen und niemand hat meine Anrufe angenommen. Das Unternehmen ist echt betrügerisch. Man kann das Abonnement nicht kündigen und es gibt einfach keine Reaktion oder Bestätigung.
Eine beeindruckende Erfahrung mit Localize Mobi
Ich bin seit einiger Zeit Kunde von Localize Mobi und ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service. Sie bieten eine große Auswahl an mobilen Geräten und die Preise sind sehr erschwinglich. Der Bestellvorgang auf ihrer Website ist einfach und problemlos. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist jedoch die schnelle Lieferung. Ich habe mein Handy innerhalb von nur wenigen Tagen nach der Bestellung erhalten.
Auch der Kundenservice von Localize Mobi ist hervorragend. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, wurde sie schnell und professionell beantwortet. Ich habe auch schon einige Male Geräte zurückgeschickt und die Rückerstattungen wurden immer pünktlich bearbeitet.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Localize Mobi und würde sie jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und kosteneffizienten Ort sucht, um ein neues Handy zu kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Eine beeindruckende Erfahrung
Lesen Sie weiter