Jumpers Fitness Erfahrungen

: 11

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

36% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-11
Mitgliedschaft im Fitnessstudi
Das Fitnessstudio hat echt coole Geräte und 'ne top Ausstattung für Cardio. Die Leute da sin...Lesen Sie weiter
Felix Gottschalk

Relevanteste negative Bewertung

  2024-01-23
Fitnessstudio Mitgliedschaft
Also ich war echt enttäuscht von meinem Erlebnis in diesem Fitnessstudio. Die Geräte waren ständi...Lesen Sie weiter
Baur

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Ein Online-Trainingsprogramm d
Ich bin seit einigen Monaten ein Kunde von Jumpers Fitness und ich bin begeistert von der Qualitä...Lesen Sie weiter
Morten Krauel

Erfahrungen (11)

  (2)

 (2)

  (5)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Online-Trainingsprogramm der Extraklasse

    Ich bin seit einigen Monaten ein Kunde von Jumpers Fitness und ich bin begeistert von der Qualität und Vielfalt des Angebots. Der Online-Zugang zu Trainingsplänen und -videos ist einfach und benutzerfreundlich. Ich habe das Gefühl, dass ich jederzeit und von überall aus trainieren kann.

    Die Trainer sind sehr kompetent und die Trainingspläne sind abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ich habe mich sowohl körperlich als auch mental gestärkt gefühlt und ich kann das Programm wärmstens empfehlen.

    Auch der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich hatte einmal ein technisches Problem und es wurde schnell und professionell gelöst.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Jumpers Fitness und ich werde weiterhin ein Kunde bleiben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mitgliedschaft

    Das Fitnessstudio ist an einem tollen Ort und das Personal ist wirklich nett, aber die Ausstattung lässt etwas zu wünschen übrig. Es gibt viele Geräte, aber einige davon sind schon ziemlich abgenutzt oder kaputt. Es ist super, dass sie die defekten Sachen reparieren, aber schade, dass die abgenutzten Dinge wie die Trizepsseile nicht ausgetauscht werden. Es wäre echt schön, wenn sie in Zukunft mehr auf die Reparatur der Ausrüstung achten würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probetraining bei einem Fitnessstudio

    Ich habe beschlossen, ein Probetraining im örtlichen Fitnessstudio zu machen und es hat sich gelohnt! Die Trainerin Zoe war sehr motivierend und freundlich. Sie hat mir jede Übung genau erklärt und mir geholfen, das Beste aus meinem Training herauszuholen. Das Training hat mir nicht nur körperlich gutgetan, sondern auch mental viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder zurückzukehren und weiter an meiner Fitness zu arbeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mitgliedschaft im Fitnessstudio

    Das Fitnessstudio hat echt coole Geräte und 'ne top Ausstattung für Cardio. Die Leute da sind total freundlich und immer hilfsbereit. Die Chefs haben definitiv 'nen guten Riecher bei ihren Mitarbeitern. Ich geh immer öfter hin, um nach den Feiertagen wieder fit zu werden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Besuch im Fitnessstudio

    Ich finde das Fitnessstudio nicht besonders einladend. Die Begrüßung durch das Personal könnte besser sein und es scheint, als ob die Freundlichkeit davon abhängt, wie man aussieht. Jeder Kunde sollte gleich behandelt werden, aber leider ist das hier nicht so. Manche Kunden werden seit Monaten begrüßt, während andere einfach ignoriert werden, auch wenn sie als Erste "Hallo" sagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Vertrag

    Ich hab meinen Vertrag gekündigt, aber die haben das einfach ignoriert. Es hat mich nochmal zwei Monate Geld gekostet, obwohl ich schon nicht mehr trainiere. Ich würd denen am liebsten eine noch schlechtere Bewertung geben. Selbst der Bestätigungscode für meine Email kam schneller an als der, den ich brauche, um mein Passwort zurückzusetzen und meinen Account zu checken. Die sind entweder total inkompetent oder einfach nur darauf aus, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessvertrag

    Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung in diesem Fitnessstudio und würde es definitiv nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessstudio Mitgliedschaft

    Also ich war echt enttäuscht von meinem Erlebnis in diesem Fitnessstudio. Die Geräte waren ständig kaputt, das Studio immer überfüllt und die Vertragsbedingungen total undurchsichtig. Jetzt stecke ich in einem Vertrag fest, der so viele versteckte Klauseln hat, dass ich es kaum fassen kann. Sogar wenn ich kündigen will, muss ich noch 16 Monate warten! Das find ich einfach unfair und fühl mich total hintergangen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessmitgliedschaft

    Meine Erfahrung als Kunde bei Jumpers Fitness war leider enttäuschend. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war wirklich schlecht. Es war so schwer, jemanden zu erreichen, und wenn ich endlich jemanden am Telefon hatte, konnte mir kaum jemand weiterhelfen. Auch per E-Mail war es schwierig und wenig hilfreich. Am Ende fühlte ich mich einfach nicht ernst genommen und mit belanglosen Antworten abgespeist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessstudio-Erfahrung

    Ich hatte kürzlich echt 'ne miese Erfahrung im Fitnessstudio, die dann dazu geführt hat, dass ich vorübergehend vom Training ausgeschlossen wurde. Ich hab 'ne Beschwerde eingereicht, weil die Öffnungszeiten unzuverlässig und oft zu spät sind, was bedeutet, dass ich manchmal bis zu 'ner Stunde warten musste. Obwohl ich schon lange Mitglied bin und regelmäßig trainiere, hat sich einfach nichts verbessert. Die Duschen sind dreckig, stinken nach Urin, es gibt oft nur kaltes Wasser und kaputte Geräte werden einfach nicht repariert. Die Kommunikation mit dem Team ist schwierig, weil niemand ans Telefon geht und E-Mails erst nach Wochen beantwortet werden. Insgesamt bin ich echt enttäuscht von der unfähigen Arbeitsweise und dem schlechten Service im Fitnessstudio.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anmeldung, verwirrend

    Der Anmeldeprozess bei Jumpers Fitness war echt verwirrend. Es gab ein Durcheinander zwischen dem Frühjahrsangebot online und den Infos beim Beratungsgespräch. Ich hatte doch klar gesagt, dass ich ab dem 1.4 anfangen möchte, aber dann hieß es plötzlich, dass ich schon ab Mitte März zahlen müsste. Das kam mir wirklich komisch vor, ich konnte ja den halben März gar nicht nutzen, sollte aber trotzdem bezahlen.


Andere haben sich auch angesehen