Frank Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Frank

25% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Entdecken Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen und Feedback sowie Beschwerden. Informieren Sie sich über die besten Geschäfte für Ihre Online-Einkäufe. Gemeinsam entscheiden wir, welche Shops lohnenswert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
Joschi-48
Nie wieder!!!!Fakeshop Geld weg Keine Antwort Lesen Sie weiter
W
Wilhelm Steinkamp
Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail wird nicht geantwortet. Einfach nur miserabel!!!Lesen Sie weiter
K
Klaus Karl
Ein ewiges hinhalten bei Reklamation, ständig nur auf NL e-mail mit irgend einer Ticket nr wo es in eine Sackgasse führt! Trotz Bilder vom def.Netzteil wie gefordert wird nicht beantwortet! Nie w...Lesen Sie weiter
M
M. Brise
Ende März habe ich bei Frank einen schönen, qualitativ gut anmutenden, nicht so billigen Metallmülleimer bestellt. Es sollte ein Geschenk für meine Nichte sein, welche gerade in ihre erste Wohnun...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Fake

    Nie wieder!!!!Fakeshop
    Geld weg
    Keine Antwort


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger davon!

    Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail wird nicht geantwortet.
    Einfach nur miserabel!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation Netzteil Poolroboter

    Ein ewiges hinhalten bei Reklamation, ständig nur auf NL e-mail mit irgend einer Ticket nr wo es in eine Sackgasse führt! Trotz Bilder vom def.Netzteil wie gefordert wird nicht beantwortet!
    Nie wieder!!! Service 0,0 Punkte!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drei-Mann-Zelt und der verschollene Mülleimer


    Ende März habe ich bei Frank einen schönen, qualitativ gut anmutenden, nicht so billigen Metallmülleimer bestellt. Es sollte ein Geschenk für meine Nichte sein, welche gerade in ihre erste Wohnung bezogen hat. Lieber einmal etwas Ordentliches kaufen, ist auch nachhaltiger und mal bei einem kleineren Unternehmen bestellen, als die Ausbeuter-Riesen.

    Die Bestellung, nebst Zahlung war einfach und unkompliziert. Vier Tage später habe ich dann ein Paket erhalten. Zuerst war ich erfreut, dass der Versand so schnell ging, mich jedoch gleichzeitig gewundert, dass besagtes Paket doch recht kompakt war, denn der Mülleimer sollte für 30 Liter Inhalt ausgelegt sein. Leider war anstatt des bestellten Mülleimers ein Drei-Personen-Zelt im Paket. Ich musste ein wenig schmunzeln, denn soviel Müll produziert meine Nichte glücklicherweise nicht, dass sie ein Zelt dafür bräuchte. Ich habe also am selben Tag eine Mail an Frank gesendet und den Spruch mit dem Zelt gleich noch verwendet. ;) Alles halb so wild, dachte ich.

    Es kam keine Antwort. Klar hab ich den Spamordner gecheckt. Nach zwei weiteren Tagen habe ich dann unter der angegebenen Telefonnummer angerufen. Eine Ansage teilte mir mit, dass Aufgrund der Pandemie das Telefon nicht besetzt sein kann. Das keiner im Büro sitzt, ist ja nun vollkommen nachzuvollziehen. Doch wie kann eine Telefonanlage im Jahre 2021 keine Umleitung haben? Und was macht man dann mit der Zeit, wenn man nicht ans Telefon geht? Mails beantworten? Ohne zu spoilern - ich wage es zu bezweifeln.

    Wenn Freunde die Top 5 meiner skills beschreiben ist immer „geduldig“ dabei. Ich habe dann direkt auf der Maske der HP mein Anliegen vorgebracht und…

    …richtig, auch keine Antwort erhalten.

    Nach längerem Verbleib auf der HP, sprang dann die Chatfunktion an - juchu, ein Lebenszeichen von Frank! Eine nette Mitarbeiterin erklärte mir, dass die Mails wohl nicht angekommen sind, da das Foto welches ich angehängt habe, zu groß sei. Die Sache ist bloß die, dass ich die Mail auch ohne einen Anhang gesendet habe. Egal, ich sprach mit einem lebenden Wesen und die Frau meinte, sie sendet mir eine Mail und ich solle darauf antworten, das Foto verkleinern und nochmals senden. Dann würde man sich um mein Anliegen kümmern. Hab ich alles gemacht.

    Wieder - null Antwort.

    Im nächsten Chat wurde sich jetzt entschuldigt und ich habe dann endlich einen Rücksendeschein erhalten. Vor Ostern ging das Zelt zurück zu Frank. Vier Tage nach Ostern zeigte mir auch die Sendeverfolgung, dass Frank das Paket erhalten hat. Geschah etwas?! Nope, nichts. In einem weiteren Chat sagte man mir, dass es etwas dauern würde, auch wenn das Paket schon wieder eingegangen sei und ob ich das Geld oder den Mülleimer wollte. Ich wollte den Mülleimer. Ja, auch ich schlage mir im Nachhinein gegen die Stirn. Mehrfach. Die Mitarbeiterin versicherte mir, sie kümmert sich darum und es gäbe eine Mail, sobald der Mülleimer sich auf den Weg macht. Ich habe keinen Mail und keinen Mülleimer erhalten.

    Dafür dann eine Mail mit einer Stornierung, nur die Stornierung. Nichts weiter, keinen Text. Kein; „Tut uns Leid, doch der Typ, der ursprünglich das Zelt wollte, hat jetzt ihren Mülleimer, geht damit auf große Trekking Tour und rückt ihn nicht mehr raus.“, oder ein anderes; „Sorry, das ist wirklich sehr schlecht gelaufen!“.

    Ich kann also die Ware nicht bewerten, denn ich habe nie die bestellte Ware erhalten. Das Geld habe ich dann aber am selben Tag wie die Stornierung per PayPal erhalten. Dafür gibt es bei "Bestellen" drei Sterne. Preis war ok, drei Sterne. Einen Stern, für die Lieferung, die war schnell da, auch wenn es die total falsche Ware war. Kann alles mal passieren, doch der "Service"… mehr als mau. Einen ganzen Monat dauerte das Spektakel. Nein, einmal ein Einkauf bei Frank und NIE WIEDER! Ich hab ihn jetzt für 3€ mehr bei einem großen, bösen Konkurrenten gekauft. Welcome back, dunkle Seite der Macht. Ich hab den Service vermisst, welcher mit dir ist!

    Ich hoffe, der Typ und der Mülleimer reiten glücklich in den Sonnenuntergang.


Andere haben sich auch angesehen

Finom Firmenlogo für Erfahrungen zu Rezensionen über andere Dienstleistungen

Finom

19 erfahrungen

Haben Sie kürzlich ein Unternehmen gegründet oder sich für die Selbstständigkeit beziehungsweise Freiberuflichkeit entschieden?...

Avira Firmenlogo für Erfahrungen zu Testberichte über Software-Lösungen

Avira

2 erfahrungen

Dass Sie im Internet verschiedenen Gefahren ausgesetzt sind, ist Ihnen natürlich bewusst, schließlich liest und hört man häufi...

NordVPN Firmenlogo für Erfahrungen zu Testberichte über Software-Lösungen

NordVPN

1 erfahrungen

Branche: VPN-ServicesIm Bereich der VPN-Services hat sich NordVPN als einer der führenden Anbieter etabliert. Das Unternehmen bietet seinen Ku...

Cleanfox Firmenlogo für Erfahrungen zu Echte Erfahrungen mit guten Zwecken & Stiftungen

Cleanfox

1 erfahrungen

Sind Sie es auch satt, dass Sie jeden Tag mit Dutzenden von Spam Mails zugemüllt werden? Meistens landen diese direkt im Spamordner und kö...