Frank Erfahrungen
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Erfahrungen (29)
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Bestellung eines Trampolins
Ich habe vor Kurzem ein Trampolin bestellt und war zuerst zufrieden mit dem Bestellvorgang. Allerdings gab es dann ein Problem mit der Lieferung. Es hieß, dass meine Adresse falsch sei und das Paket deshalb zurückgeschickt werden müsse, obwohl die Adresse korrekt war. Das hat zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten geführt. Ich war echt enttäuscht über die ganze Sache und hoffe, dass so etwas in Zukunft vermieden werden kann.
Gummistiefel in der falschen Größe
Ich habe Gummistiefel bestellt, aber sie haben nicht richtig gepasst. Das Ausdrucken des Retourenscheins hat nicht funktioniert und auch das Anrufen war erfolglos. Nachdem ich eine Bearbeitungsnummer per E-Mail bekommen habe, ist trotzdem nach 4 Wochen noch nichts passiert. Insgesamt war es eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit diesem Laden.
Rucksack, Lampe, Rücksendung
Meine Erfahrung mit Frank war enttäuschend. Zuerst kam die bestellte Ware, ein Rucksack und eine Lampe, ziemlich schnell bei mir an. Doch die Qualität der Lampe entsprach nicht meinen Erwartungen, daher entschied ich mich, sie zurückzuschicken. Das Rücksendeformular wurde sofort per E-Mail geschickt und ich verpackte alles sorgfältig im Originalplastik und Karton. Doch nach 14 Tagen erhielt ich die Nachricht von Frank, dass die Lampe angeblich kaputt sei und die Verpackung fehle. Jetzt muss ich wählen, ob ich das Produkt zurückbekomme oder es zerstören lassen soll, ohne mein Geld zurückerstattet zu bekommen. Dieses Verhalten von Frank ist einfach inakzeptabel und ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice. Ich werde Frank nicht mehr nutzen und denke darüber nach, ob meine Rechtsschutzversicherung hier helfen kann.
Möbelset für mein Wohnzimmer
Es ist wirklich enttäuschend, dass die Liefertermine nicht eingehalten wurden. Ich wurde mehrmals mit Vertröstungs-E-Mails abgespeist, was meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt hat. Nachdem ich am 07.06.22 um Stornierung und Rückbuchung des Kaufpreises gebeten habe, warte ich gespannt auf weitere Updates. Die fehlende Kommunikation und Unzuverlässigkeit des Unternehmens haben mein Vertrauen wirklich stark erschüttert. Ich hoffe, dass sich die Situation bald verbessert.
Lenkrad & Pedale für die PS4
Was für eine Frechheit! Vor zwei Wochen habe ich Lenkrad und Pedale für die PS4 bestellt und seitdem hat sich nichts am Lieferstatus geändert. Wenn ich versuche anzurufen, ist niemand am Telefon. Auf E-Mails bekomme ich entweder gar keine Antwort oder erst nach Tagen! Niemand weiß, wo mein Paket ist oder wann es ankommt. Als ich versucht habe, meine Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzubekommen, wurde ich einfach ignoriert. Ich lasse mir das nicht bei einem Einkauf von 100 Euro bieten! Ich rate dringend davon ab, dort etwas zu bestellen. Der Kundenservice ist schrecklich und es handelt sich um eine üble Abzocke!
Aufblasbare Luftmatratze
Habe eine Luftmatratze bestellt, die Lieferzeit war in Ordnung, die Qualität des Produkts ist gut und der Preis war angemessen. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Kauf.
Mein Trampolin
Ich habe mir ein Trampolin bestellt und bin total glücklich, dass ich es auf Rechnung gekauft habe. Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und wollte deshalb beim Kundenservice anrufen. Leider hat das nicht geklappt. Das ist total komisch! Das nächste Mal bestelle ich auf jeden Fall woanders!
Couchtisch Bestellung
Ich habe mir Ende April einen Couchtisch bestellt und bis heute, Ende August, habe ich weder eine Lieferung erhalten noch eine vernünftige Erklärung dafür bekommen. Das Unternehmen schickt mir ständig E-Mails, in denen nur die Lieferung verschoben wird, aber keine klaren Informationen gegeben werden. Es ist einfach unverschämt, wie sie mit den Kunden umgehen und ich bin wirklich enttäuscht vom Service.
Keine Bestätigungsmail, keine Antwort vom Kundenservice, keine Lieferung, nur die Rechnung erhalten
Habe kaum Infos bekommen, das Produkt ist immer noch nicht da, der Kundenservice meldet sich einfach nicht, ich bekomme keine Antwort, und wenn ich nachfrage, höre ich auch nichts zurück. Und telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Also echt, das ist wirklich eine Frechheit!
Fehler in der E-Mail, Chat-Hilfe, Ware wie beschrieben
Meine Bestellung lief echt smooth, obwohl ich aus Versehen einen Fehler in meiner E-Mail-Adresse gemacht hatte. Als ich dann im Chat auf der Webseite nachgefragt hab, warum keine Bestätigungs-Mail angekommen war, wurde mir sofort geholfen. Die Ware entsprach genau der Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für den super Service!
Basketball Modell
Vor Kurzem hab ich mir online einen Basketball bestellt und war echt enttäuscht von der ganzen Geschichte. Als ich dann auch noch das falsche Modell bekommen habe, das nicht mal auf der Website angeboten wurde, war ich echt sauer. Hab 'ne Mail geschickt, um das zu klären, aber keine Antwort bekommen. Erst nach ein paar Telefonaten wurde mir gesagt, dass sie den Artikel gar nicht auf Lager hatten und mir wurde nur 'n kleiner Rabatt angeboten, der nicht mal den Preis des falschen Produkts abdeckte. Der Kundenservice war insgesamt ziemlich schlecht und unprofessionell.
Verzögerung bei der Bestellung
Meine Erfahrung mit Frank war leider nicht so positiv. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erfuhr ich über den Online-Chat, dass das bestellte Produkt erst noch bestellt werden muss. Ich hätte mir gewünscht, vorher über diese Verzögerung informiert zu werden. Es ist frustrierend, dass das Geld bereits abgebucht wurde, obwohl das Produkt noch nicht einmal verfügbar ist. Aufgrund dieser Erfahrung ist es fraglich, ob ich in Zukunft wieder bei diesem Anbieter bestellen werde.
Schlechte Qualität
Letzten Monat hab ich mir 'nen Hoodie für 30 Euro geholt und dann hat der nach 'ner Weile angefangen, sich aufzulösen. Hab versucht, 'ne Beschwerde einzureichen, aber keiner hat mir geantwortet. Echt nervig!
Trampolin
Ich habe mir ein Trampolin gekauft, aber es ist einfach nicht angekommen. Jeden Tag bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass sich der Liefertermin verschiebt. Und heute habe ich mein Geld zurückbekommen, weil das Trampolin nicht vorrätig war. Das ärgert mich total und ich bin enttäuscht!
Bademantel
Ich kann einfach nicht fassen, wie schrecklich der Service in diesem Laden ist. Ich habe vor drei Wochen einen Bademantel bestellt und es hieß, er würde in 5-7 Tagen geliefert werden. Aber bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, aber nur automatische Antworten erhalten, die überhaupt nicht hilfreich sind. Der Kundenservice ist total unzuverlässig und unprofessionell. Jetzt muss ich meine Bank einschalten, um vielleicht mein Geld zurückzubekommen. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser ganzen Sache.
Beschädigte Ware
Die Ware, die bei mir ankam, war total kaputt. Ich wollte den Kundenservice erreichen, aber das war ein Albtraum. Niemand ging ans Telefon und auf meine E-Mails hat keiner schnell genug geantwortet. Es war wirklich frustrierend und enttäuschend, die ganze Sache.
Kauf einer Lampe
Mein Einkauf bei Ihnen war echt enttäuschend. Ich hatte 'ne Lampe bestellt und die kam total kaputt an. Als ich versucht hab, das Problem zu klären, war der Kundenservice echt unfreundlich und hat nicht angemessen reagiert. Ich musste sogar den Rückversand selbst organisieren und bezahlen, was echt nervig war. Immer noch hab ich keine Ahnung, wie das Ganze ausgeht.
Bestellung von einem T-Shirt
Ich bin total enttäuscht! Die Lieferzeiten, die mir versprochen wurden, werden einfach nicht eingehalten - stattdessen wird ständig ein neues Lieferdatum genannt. Meine Bestellung liegt schon ewig zurück und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich glaube, der Shop hat nicht einmal die Produkte auf Lager und muss sie erst beim Hersteller anfordern. So einen Shop braucht wirklich niemand!
Mein unverpackter, beschädigter Fahrradanhänger
Mein Fahrradanhänger wurde endlich geliefert, aber leider war er in einem kaputten Karton und ohne Verpackung. Und das, nachdem ich schon so lange gewartet habe! Der Lieferdienst sagte, dass der Inhalt unbeschädigt sei, aber das stimmte überhaupt nicht. Ich habe versucht, per E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, aber leider keine Antwort erhalten. Der Chat war auch keine große Hilfe, es war echt nervig und hat viel Zeit gekostet. Schließlich habe ich den Anhänger zurückgeschickt, aber seit zweieinhalb Wochen warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Die Antwort auf meine E-Mails war nur automatisch und im Chat konnte mir auch nicht geholfen werden, da war nie jemand verfügbar. Das ist wirklich frustrierend und fühlt sich fast wie Betrug an!
Fahrradträger Bestellung
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Fahrradträger bestellt und war wirklich enttäuscht von der langen Lieferzeit und dem Kundenservice. Statt wie angegeben 10-14 Tage, hat es tatsächlich vier Mal so lange gedauert, bis das Produkt ankam. Als ich versucht habe, meine Bestellung per E-Mail zu stornieren, hat es ganze sieben Tage gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort erhalten habe. Dann, als der Träger endlich ankam, musste ich ihn wegen eines Fehlers zurückschicken. Auch hier hat der Kundenservice ewig gebraucht, um zu antworten, was mich wirklich frustriert hat.
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