Frank Erfahrungen
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Erfahrungen (29)
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Fehler in der E-Mail, Chat-Hilfe, Ware wie beschrieben
Meine Bestellung lief echt smooth, obwohl ich aus Versehen einen Fehler in meiner E-Mail-Adresse gemacht hatte. Als ich dann im Chat auf der Webseite nachgefragt hab, warum keine Bestätigungs-Mail angekommen war, wurde mir sofort geholfen. Die Ware entsprach genau der Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für den super Service!
Meine Bestellung war super
Oh Mann, ich war so besorgt, als ich meine Bestellung aufgegeben habe. Ich dachte mir, oh nein, hoffentlich funktioniert alles. Aber dann ist meine Bestellung angekommen und alles hat super geklappt! Vielen Dank an Frank für die großartige Ware!
schneller Versand, schnelle Antwort im Chat
Ich war total zufrieden mit dem Kundenservice, die haben mir im Chat gleich weitergeholfen. Der Versand war echt schnell und meine Bestellung kam auch rechtzeitig an. Ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.
Aufblasbare Luftmatratze
Habe eine Luftmatratze bestellt, die Lieferzeit war in Ordnung, die Qualität des Produkts ist gut und der Preis war angemessen. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Kauf.
Bestellung eines Trampolins
Ich habe vor Kurzem ein Trampolin bestellt und war zuerst zufrieden mit dem Bestellvorgang. Allerdings gab es dann ein Problem mit der Lieferung. Es hieß, dass meine Adresse falsch sei und das Paket deshalb zurückgeschickt werden müsse, obwohl die Adresse korrekt war. Das hat zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten geführt. Ich war echt enttäuscht über die ganze Sache und hoffe, dass so etwas in Zukunft vermieden werden kann.
Gummistiefel in der falschen Größe
Ich habe Gummistiefel bestellt, aber sie haben nicht richtig gepasst. Das Ausdrucken des Retourenscheins hat nicht funktioniert und auch das Anrufen war erfolglos. Nachdem ich eine Bearbeitungsnummer per E-Mail bekommen habe, ist trotzdem nach 4 Wochen noch nichts passiert. Insgesamt war es eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit diesem Laden.
Rucksack, Lampe, Rücksendung
Meine Erfahrung mit Frank war enttäuschend. Zuerst kam die bestellte Ware, ein Rucksack und eine Lampe, ziemlich schnell bei mir an. Doch die Qualität der Lampe entsprach nicht meinen Erwartungen, daher entschied ich mich, sie zurückzuschicken. Das Rücksendeformular wurde sofort per E-Mail geschickt und ich verpackte alles sorgfältig im Originalplastik und Karton. Doch nach 14 Tagen erhielt ich die Nachricht von Frank, dass die Lampe angeblich kaputt sei und die Verpackung fehle. Jetzt muss ich wählen, ob ich das Produkt zurückbekomme oder es zerstören lassen soll, ohne mein Geld zurückerstattet zu bekommen. Dieses Verhalten von Frank ist einfach inakzeptabel und ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice. Ich werde Frank nicht mehr nutzen und denke darüber nach, ob meine Rechtsschutzversicherung hier helfen kann.
Möbelset für mein Wohnzimmer
Es ist wirklich enttäuschend, dass die Liefertermine nicht eingehalten wurden. Ich wurde mehrmals mit Vertröstungs-E-Mails abgespeist, was meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt hat. Nachdem ich am 07.06.22 um Stornierung und Rückbuchung des Kaufpreises gebeten habe, warte ich gespannt auf weitere Updates. Die fehlende Kommunikation und Unzuverlässigkeit des Unternehmens haben mein Vertrauen wirklich stark erschüttert. Ich hoffe, dass sich die Situation bald verbessert.
Lenkrad & Pedale für die PS4
Was für eine Frechheit! Vor zwei Wochen habe ich Lenkrad und Pedale für die PS4 bestellt und seitdem hat sich nichts am Lieferstatus geändert. Wenn ich versuche anzurufen, ist niemand am Telefon. Auf E-Mails bekomme ich entweder gar keine Antwort oder erst nach Tagen! Niemand weiß, wo mein Paket ist oder wann es ankommt. Als ich versucht habe, meine Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzubekommen, wurde ich einfach ignoriert. Ich lasse mir das nicht bei einem Einkauf von 100 Euro bieten! Ich rate dringend davon ab, dort etwas zu bestellen. Der Kundenservice ist schrecklich und es handelt sich um eine üble Abzocke!
Mein Trampolin
Ich habe mir ein Trampolin bestellt und bin total glücklich, dass ich es auf Rechnung gekauft habe. Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und wollte deshalb beim Kundenservice anrufen. Leider hat das nicht geklappt. Das ist total komisch! Das nächste Mal bestelle ich auf jeden Fall woanders!
Couchtisch Bestellung
Ich habe mir Ende April einen Couchtisch bestellt und bis heute, Ende August, habe ich weder eine Lieferung erhalten noch eine vernünftige Erklärung dafür bekommen. Das Unternehmen schickt mir ständig E-Mails, in denen nur die Lieferung verschoben wird, aber keine klaren Informationen gegeben werden. Es ist einfach unverschämt, wie sie mit den Kunden umgehen und ich bin wirklich enttäuscht vom Service.
Keine Bestätigungsmail, keine Antwort vom Kundenservice, keine Lieferung, nur die Rechnung erhalten
Habe kaum Infos bekommen, das Produkt ist immer noch nicht da, der Kundenservice meldet sich einfach nicht, ich bekomme keine Antwort, und wenn ich nachfrage, höre ich auch nichts zurück. Und telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Also echt, das ist wirklich eine Frechheit!
Basketball Modell
Vor Kurzem hab ich mir online einen Basketball bestellt und war echt enttäuscht von der ganzen Geschichte. Als ich dann auch noch das falsche Modell bekommen habe, das nicht mal auf der Website angeboten wurde, war ich echt sauer. Hab 'ne Mail geschickt, um das zu klären, aber keine Antwort bekommen. Erst nach ein paar Telefonaten wurde mir gesagt, dass sie den Artikel gar nicht auf Lager hatten und mir wurde nur 'n kleiner Rabatt angeboten, der nicht mal den Preis des falschen Produkts abdeckte. Der Kundenservice war insgesamt ziemlich schlecht und unprofessionell.
Verzögerung bei der Bestellung
Meine Erfahrung mit Frank war leider nicht so positiv. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erfuhr ich über den Online-Chat, dass das bestellte Produkt erst noch bestellt werden muss. Ich hätte mir gewünscht, vorher über diese Verzögerung informiert zu werden. Es ist frustrierend, dass das Geld bereits abgebucht wurde, obwohl das Produkt noch nicht einmal verfügbar ist. Aufgrund dieser Erfahrung ist es fraglich, ob ich in Zukunft wieder bei diesem Anbieter bestellen werde.
Schlechte Qualität
Letzten Monat hab ich mir 'nen Hoodie für 30 Euro geholt und dann hat der nach 'ner Weile angefangen, sich aufzulösen. Hab versucht, 'ne Beschwerde einzureichen, aber keiner hat mir geantwortet. Echt nervig!
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