Bookbeat Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (16)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf mit Influencer-Code
Ich habe das Produkt von Influencern erhalten und habe es einen Monat lang ausprobiert. Ich finde es echt super! Die Auswahl an Büchern ist wirklich beeindruckend und die Funktionen sind einfach zu bedienen. Aber ich würde es noch besser finden, wenn der Preis etwas niedriger wäre. Deshalb benutze ich es nur ab und zu, wenn es gerade im Angebot ist. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit meiner Erfahrung und werde es weiterhin verwenden.
Hörbuch-Abonnement
Es schockt mich wirklich, dass diese Plattform Videos zeigt, in denen der Drogenkonsum gefördert wird. Das ist wirklich inakzeptabel und deshalb kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Es ist doch wichtig, dass Unternehmen Verantwortung übernehmen und sich gegen solche schädlichen Inhalte entschieden aussprechen.
Nicht zufrieden
Ich würde Bookbeat wirklich schlecht bewerten, wenn ich könnte! Es ist wirklich ärgerlich, dass man nach der Kündigung plötzlich keine Hörstunden mehr hat. Das ist einfach unfair! Ich finde es fast schon wie Diebstahl. Auch wenn es in den faq steht, für mich ist das kein guter Anbieter.
Mein Abo-Pause-Problem
Als ich mein Abo bei BookBeat pausieren wollte, wurde ich automatisch downgegradet und verlor Stunden. Das hat mich ziemlich genervt, weil ich eigentlich dachte, dass ich nach der Pause ganz einfach wieder meine gewohnten Einstellungen haben würde. Leider haben mich die Infos von BookBeat total in die Irre geführt.
enttäuschender Kundenservice
Es ist total ärgerlich, dass der Kundenservice so schlecht ist. Keine Nachrichten werden beantwortet, nicht mal über Paypal. Es frustriert mich total, dass Kündigungen ignoriert werden und es gibt auch keine Rückerstattungen. Es ist wirklich traurig, wie die Kunden hier behandelt werden.
Hörbuch-Flatrate
Also Leute, ich nutze diese App schon fast seit einem Jahr und zu Beginn lief alles super. Aber dann haben sie den Preis erhöht und die Anzahl der Stunden reduziert. Jetzt muss ich entweder mehr Geld für weniger Stunden bezahlen oder meinen Tarif ändern. Allerdings gibt es dann nicht mehr so viele Stunden! Ich liebe es Hörbücher zu hören, aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Die Auswahl ist zwar gut und die Qualität auch, aber es gibt einfach zu viele durchschnittliche Bücher!
Premium-Abo für Hörbücher
Das Premium-Abo für Hörbücher ist wirklich eine Abzocke! Manche Bücher, für die man bezahlt, gibt es kostenlos auf YouTube. Es ist auch frustrierend, dass man die Geschwindigkeit nur bis zu 2x erhöhen kann. Die Qualität einiger Hörbücher ist so schlecht, dass man sie kaum verstehen kann. Ich finde es echt ärgerlich und kann es nicht empfehlen. Der ganze Hype auf Booktok dreht sich nur um Geldgier!
Hörbuch-Abo
Das Hörbuch-Abo war echt eine Enttäuschung. Ich hatte mich richtig darauf gefreut, nach einem langen Tag im Bus mein Hörbuch anzuhören. Aber dann war plötzlich mein Abo verbraucht und jetzt muss ich 3 Tage warten, bis es wieder aufgeladen ist. Diese Pause hat total meinen Hörfluss gestört und mich echt frustriert. Deshalb werde ich jetzt zu Audible wechseln, einem anderen Anbieter.
Payback-Punkte
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Als ich versucht habe, meine Payback-Punkte einzulösen, musste ich ein Abo abschließen, um sie zu benutzen. Das fand ich ziemlich unseriös und ich hab mich richtig abgezockt gefühlt. Es hat mich frustriert, zu sehen, wie meine hart verdienten Punkte einfach wieder weg waren. Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Meine Erfahrung bei dem Anbieter
Also, ich war früher bei diesem Anbieter und da gab es noch das Premium-Abo als Flatrate. Zu der Zeit fand ich den Service eigentlich ganz okay. Aber jetzt muss ich sagen, dass es ziemlich unverschämt ist, dass man nachdem man die Stunden aufgebraucht hat keine Hörbücher mehr hören kann. Das macht es sozusagen nutzlos für Kinder, die gerne ihre Lieblingsgeschichten immer wieder hören. Das ist wirklich ärgerlich. Außerdem frustriert es mich, dass nachdem die Stunden verbraucht sind, fast nichts mehr funktioniert. Am Ende des Monats verfallen die Stunden einfach. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go.
Testzeitraum eingelöst
Ich war echt enttäuscht, als ich den Code für den vermeintlichen 4-monatigen Testzeitraum eingelöst habe und gemerkt hab, dass ich nur 25 Stunden hören kann, bevor ich zahlen muss. Bei Audible war das nicht so, da wurde mir nicht immer mit der Uhr im Nacken gedroht.
Meine Einkäufe in wenigen Stichworten
Bitte teilen Sie uns mit, was Sie in den verschiedenen Abschnitten der Bewertung gefunden haben.
Mein unerwünschtes automatisches Abo
Es ist schade, dass mein Probeabonnement automatisch verlängert wurde, obwohl ich es nicht nutzen wollte. Das hat mich enttäuscht und ich war verärgert, dass ich nicht rechtzeitig informiert wurde.
Meistbewertete Bewertung
Einkaufsproblem mit Paypal
Lesen Sie weiter