nu3 Erfahrungen
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Alle Erfahrungsberichte (8)
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Einkauf wurde zurückerstattet weil nicht geschmeckt
Bei der Gesamten Bestellung bei nu3 bin ich begeistert gewesen. Die Lieferung wurde einen tag nach der Bestellung zugestellt. Leider hat mir das bestellte Clear Whey nicht geschmeckt, das habe ich dann per E-Mail mitgeteilt. Ein paar Minuten später habe ich dann eine Antwort bekommen dass mein einkauf rückerstattet wird was enorm großzügig ist werde mir jetzt etwas anderes bei nu3 Bestellen und hoffe es schmeckt mir diesmal wobei man sagen muss dass eigentlich nur ESN bis jetzt ein Clear Whey hinbekommen hat was auch schmeckt.
Kauf im Onlineshop
Seit Jahren kaufe ich dort onlne ein, da die von mir benötigten Produkte bei NU3 einen guten Preis haben und einen super Service bei Bestellung und Versan. Ich bin mit dem Team und den Produkten sehr zufrieden.
A
Kann ich nur weiterempfehlen. Super Produckt und immer zuverlässig geliefert. Auser in Italien bekommt man es nicht immer. Aber ansonsten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍...
Diadyn
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
1. BESTELLUNG UND LIEFERUNG.
Ware alles ok. Kontakt super.
Habe nichts auszusetzen.Alle
Unmöglicher Laden. Bei einer Bestellung wurden von mir unberechtigt berechnete 13 Euros bei der Zahlung abgezogen, nun werde ich seit über 6 Jahren von Inkassobüros verfolgt. Da ich seit 3 Jahren im ausser europäischen Ausland wohne, werden gleichnamige Verwandte buchstäblich vom Inkassobüro mit Briefen terrorisiert.
Ware kurz vor Ablaufdatum
Die gelieferten Produkte waren kurz vor dem Ablaufdatum, obwohl sie umgehend retourniert wurden, brauchte es für eine Rückzahlung mehrere Kontaktaufnahmen und 7 Wochen Zeit! Nicht empfehlenswert
Die Lieferung hat mich nie erreicht
Die Lieferung hat mich nie erreicht ("am Wunschort verloren gegangen"), die Rechnung musste ich trotzdem zahlen. "Beachte bitte, dass unsererseits keine Haftung übernommen wird, sollte das Paket nicht auffindbar sein." Dabei lag klares Fehlverhalten von DHL vor, dem beautragten Lieferunternehmen. Aber "Beachte bitte, dass unsererseits keine Haftung übernommen wird, sollte das Paket nicht auffindbar sein." Danke auch!
Fürchterlich schlechter Kundenservice
Anfragen werden ignoriert, auf Probleme wird nicht eingegangen.
Gute Produkte, aber grauenhafter Kundenservice.
Automatisiert auf Kundenbeschwerden zu antworten ist nichtmehr zeitgemäß.
Hier scheint das Motto nicht "Der Kunde ist König" sondern "Der Kunde ist scheiß egal"
Sehr enttäuschend
Geöffnetes Produkt und Abzocke!
1.Lieferung nie angekommen. Wurde gebeten 2.mal zu bestellen, was ich auch tat, leider haben sich die Preise UNERWARTET geändert. Für die Anfrage, dass ich ja wegen den Lieferproblem neu bestellen muss und warum ich jetzt knapp 10% mehr zahlen, sagte man mir, man könne das nicht ändern aber du kannst ja unser Newsletter abonnieren -.-
Ich zahlte es einfach und dann bekomme ich die 2. Lieferung mit einen angebrochen Erdnussbutterglas! Siegel auf, Glas halb auf....
Jetzt warte ich auf das Geld der 1. Bestellung und auf die Reklamation der 2.
NIE WIEDER