FondsDISCOUNT Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
FondsDISCOUNT ist zuverlässig!!!
fondsdiscount.de zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich habe von einem Freund von fondsdiscount.de gehört, der mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden ist. Ich war anfangs skeptisch, aber als ich mich für den Kauf der Fonds entschied, kontaktierte ich mehrere Unternehmen und fondsdiscount.de war die beste Wahl für mich, als ich deren Team anrief, das sehr freundlich und spezifisch in Bezug auf die Bedingungen der von diesem Unternehmen angebotenen Vorteile war. Eine weitere angenehme Überraschung war, als ich das DAB BNP Paribas Depot eröffnete und als Willkommensgeschenk 50 € erhielt. Nur ein seriöses und professionelles Expertenteam, das Ihnen alles erklärt, was Sie brauchen, um einer der zufriedenen Benutzer dieses Unternehmens zu sein.
Meine Einrichtung eines Depots
Kürzlich habe ich mein Depot auf FondsDISCOUNT umgestellt und war wirklich zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Alles lief reibungslos und schnell, die Einrichtung war unkompliziert und effizient. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich sofort professionelle Hilfe, egal ob per E-Mail oder Telefon. Die Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit und haben mich immer freundlich und kompetent betreut. Es war echt schön zu sehen, dass auch kleine Anleger wie ich hier gut aufgehoben sind. Vielen Dank für den tollen Service!
Online-Kauf von Fonds
Diese Webseite ist echt super! Der Risikochart ist mega hilfreich und hat mir total geholfen, die richtigen Fonds auszuwählen. Ich habe bis jetzt noch keine andere Seite gesehen, die so eine genaue Analyse macht. Und der persönliche Ansprechpartner ist auch echt klasse, er beantwortet alle meine Fragen zum Fondshandel. Der Kundenservice ist wirklich top! Insgesamt bin ich total happy mit meinem Einkauf bei FondsDISCOUNT.
Fonds gekauft
Also, ich hab Fonds gekauft und es war total easy und günstig! Man kann wirklich viel Geld sparen. Ein persönlicher Berater hat mir echt geholfen und war total engagiert. Es gab nur 'ne kleine Verzögerung bei der ersten Bestellung wegen dem Jahreswechsel, aber danach lief alles richtig gut! Bin total happy und kann das Portal nur empfehlen!
Fondsbereich problemlos sehr gut
Im Fondsbereich läuft alles reibungslos und sehr gut. Schwierigkeiten tauchen dagegen bei der b2b-Abwicklung mit der DAB-Bank auf.
Verzögerung beim Wechsel des Vermittlers
Die Wartezeit für den Wechsel des Vermittlers hat sich auf über vier Wochen erstreckt, was echt frustrierend war. Leider ist der Wechsel immer noch nicht vollzogen, und ich bin enttäuscht über die langsame Bearbeitung dieses Prozesses. Es wäre schön, wenn das Ganze etwas schneller gehen würde.
Zertifikate, persönlicher Berater, Commerzbank Filiale
Es war das erste Mal, dass ich einen persönlichen Berater hatte, der mir wirklich geholfen hat, ein Zertifikat für die Commerzbank Filiale zu buchen. Er war immer erreichbar und hat mich gut informiert. Ohne seine freundliche Unterstützung hätte ich die Buchung nicht geschafft. Vielen Dank, Herr Jens Anklam!
Meine Erstbestellung
Der Service bei meiner Erstbestellung war echt enttäuschend. Obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen mehrmals vorgelegt habe, einschließlich per E-Mail, hat es der Bearbeiter nicht geschafft, mein Konto zu eröffnen. Anstatt mir wirklich zu helfen, hat er mir am Telefon nur unnötige Infos gegeben, die das eigentliche Problem nicht gelöst haben. Aber das Schlimmste war, als sie versucht haben, die Schuld auf mich als Kunden abzuwälzen. Das geht einfach nicht!
Kontoeröffnung VL-Fonds
Die Eröffnung meines VL-Fondskontos hat viel zu lange gedauert. Dadurch habe ich einen Monat lang Leistungen verloren. Ich hoffe, dass der Prozess in Zukunft schneller und effizienter wird, um solche Verluste zu vermeiden.
Abmeldung nicht möglich
Es ist echt ärgerlich, ich habe es ein paar Mal versucht, mich abzumelden, aber es hat einfach nicht geklappt! Es ist frustrierend, wenn man keine Wahl hat und als Kunde bleiben muss, obwohl man das gar nicht will. Es ist enttäuschend und schwach von ihnen, dass es so kompliziert ist, sich abzumelden.
Finanzproduktwechsel
Der FondsDISCOUNT war echt enttäuschend. Ich wollte nur mein Konditionsmodell bei der Bank ändern und es hat mich fast 3 Monate gekostet, nur um festzustellen, dass mein Antrag nicht bearbeitet wurde. Es gab keinerlei proaktive Unterstützung von ihrer Seite, keine Kundennummer, keine Vertragsbestätigung. Es war wirklich enttäuschend und frustrierend, dass ich letztendlich meinen Antrag zurückziehen musste.
Mein Fondskauf
Ich habe meine Fonds bei verschiedenen Depotanbietern von Partnerbanken gekauft. Leider konnte ich dort nicht alle Fonds bekommen, die ich haben wollte. Trotzdem konnte ich dank Fondsdiscount die Handelsgebühren für Aktien, Zertifikate usw. senken, obwohl sie immer noch ziemlich hoch waren im Vergleich zu Discount-Anbietern.
Vertrags-Widerruf
Mein Widerruf wurde trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail nicht bestätigt. Das fand ich sehr enttäuschend und unprofessionell. Ich hatte gehofft, dass mein Anliegen zügig und effizient bearbeitet würde, aber dem war leider nicht so. Die fehlende Bestätigung hat mich verwirrt und frustriert, da ich nicht sicher war, ob mein Widerruf angekommen ist. Ich erwarte, dass Kundenanliegen sorgfältiger behandelt werden.
Mein Anruf wegen Stiftungsdepot
Also, kürzlich habe ich bei diesem Anbieter angerufen, der vorgibt, ein Stiftungsdepot anzubieten, um ein Depot für unsere gemeinnützige Stiftung zu eröffnen. Auf deren Website stand groß, dass sie spezielle Depots für Stiftungen haben und bei der Auswahl des richtigen Fonds helfen werden. Aber als ich angerufen habe, wussten die Leute nicht einmal, was eine Stiftung ist! Sie stellten Fragen, die für normale Unternehmen relevant sind, aber nicht für Stiftungen. Am Ende haben sie gesagt, dass sie kein Depot für Stiftungen eröffnen können, wenn wir nicht im Handelsregister eingetragen sind. Hallo? Stiftungen werden gar nicht im Handelsregister eingetragen! Also, sie haben überhaupt keine Ahnung und machen nur leere Versprechen! Das ist total ärgerlich, echt jetzt.
Kauf von Fonds über Online-Plattform
Es ist ärgerlich, dass sich die ganze Arbeit mit den Anträgen nicht ausgezahlt hat. Dank einer Empfehlung bin ich auf die Webseite gestoßen und habe endlich die gesuchten Fonds gefunden. Leider musste ich bald feststellen, dass die Fonds nicht handelbar waren und die comdirect meine Daten falsch abgelegt hatte. Der Kundenservice war leider nicht erreichbar, weder per E-Mail noch telefonisch. Jetzt habe ich umsonst gearbeitet und sitze nun mit falschen Depotdaten da.
Einzelne Fondsprüfung
Der Prozess, bei dem jeder Fonds einzeln geprüft werden muss, war etwas kompliziert. Es wäre praktischer, wenn man die Fonds, die einen interessieren, direkt eingeben könnte und nur eine Liste mit passenden Depotbanken und gegebenenfalls Alternativfonds erhält.
Meistbewertete Bewertung
FondsDISCOUNT ist zuverlässig!
Lesen Sie weiter