www.lomado.de Erfahrungen

: 23

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

52% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-09-02
gut Möbel
Haben gekauft Badmöbel. Wahre kam punktlich und war gut verpackt. Sieht sehr gut aus im Badezimme...Lesen Sie weiter
Asus Ilyama

Relevanteste negative Bewertung

  2021-05-20
Leider sehr enttäuscht
Wir haben vor über 3Monaten ein Spielbett bestellt auf das wir immer noch warten. Obwohl d. Lief...Lesen Sie weiter
M.K.

Meistbewertete Bewertung

  2020-09-21
Gute Ware zu fairem Preis
Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ware ...Lesen Sie weiter
D. Wächter

Erfahrungen (23)

  (11)

 (3)

  (6)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Service und tolle Qualität

    Mein Freund und ich haben Anfang Juni einige Möbel für unsere neue Wohnung bestellt und bereuen es bis heute absolut nicht. Der Esstisch ist wunderschön und passt super in unser neues Esszimmer und die Badmöbel sehen auf den ersten Eindruck sehr robust und gut verarbeitet aus viel besser als man es von so manch einer Möbelhaus-Kette gewöhnt ist.

    Die Lieferung hat sich um etwa 1 1/2 Wochen verzögert, was ich in anderen Onlineshops aber auch schon deutlich schlimmer erlebt habe, deshalb hier ein Stern Abzug. Auch der Support hat mir auf meine Rückfrage schnell geantwortet und den Liefertermin korrigiert. Da ich die Möbellieferung eigentlich so geplant hatte, dass sie zum Einzugstermin geliefert werden, war es zwar etwas ärgerlich, die Aussagen meiner Vorgänger kann ich aber nicht bestätigen und würde jederzeit wieder hier bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besonderes guter Service

    Wir hatten von 4 Jahren ein Badmöbelset gekauft. Der Preis war top, Kauf und Lieferung hatten gut funktioniert, wir sind mit Qualität und Funktionalität seitdem sehr zufrieden. Nur hatte im Laufe der Zeit beim Spiegelschrank an zwei Türen die Dämpfungsfunktion der Scharniere nachgelassen, sodass man die Türen beim Schließen festhalten musste, damit sie nicht zuschlagen.
    Auf unsere Nachfrage reagierte der Kundenservice positiv und ließ nichts unversucht uns zu helfen. Wir hatten gefragt, ob wir passende Scharniere nachkaufen könnten. Letztendlich haben wir gestern kostenlos Ersatzscharniere sogar für alle drei Spiegelschranktüren erhalten! Wir konnten sie problemlos tauschen und nun schließen die Türen zu unserer Freude wieder sanft und geschmeidig.
    Wir finden: Ein besonders guter Service!!! Vielen Dank.

    Na da haben Sie wohl als einige der Wenigen Glück gehabt...in der Regel macht man mit Lomado ausgesprochen megaschlchte Erfahrungen...wie man unschwer ja bei vielen ehemaligen Kunden gut nachlesen kann.
    mfg MPuls


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufrieden

    Wir haben sowohl Möbel für unser Bad als auch Möbel für unser neues Wohnzimmer bestellt. Die Liefer- Dauer war zwar mit sechs bis acht Wochen recht lang, jedoch hat sich das Warten gelohnt. Wir sind mit der Qualität der Möbel recht zufrieden. Der einzige Mangel bei allen Möbeln ist: die Schieber und Türen ziehen nicht zu 100% an. Ansonsten können wir Lomado Möbel Serie Leer55 nur weiter empfehlen.
    Bei den Badmöbeln gab es ein paar Komplikationen, da die Anschlüsse der Waschbecken den Nomen in Deutschland nicht ganz entsprechen. Aber auch dafür konnten wir mit der Firma eine gute Lösung finden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Ware zu fairem Preis

    Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.

    Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ware kam 4 Tage später als angekündigt. Dies wurde aber im Vorfeld mit uns abgesprochen, sodass wir uns darauf einstellen konnten.

    Ware war super verpackt und nicht beschädigt. Spediteur war Hermes. Da wir öffters im Internet bestellen und bei uns diese Fahrer schon mehrfach waren, kannten sie also die Gegebenheiten vor Ort bereits.

    Ich würde hier immer wieder bestellen. Kurz gesagt. Rundum zufrieden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gut Möbel

    Haben gekauft Badmöbel. Wahre kam punktlich und war gut verpackt. Sieht sehr gut aus im Badezimmer. Wurden wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz tolle Möbel

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Lomado. Meine Tochter findet die Möbel so schön, dass sie jetzt auch welche bei lomado bestellen will. Hatte ansonsten keine Probleme. Lieferung und Preis waren angemessen. Nur die Verpackung war etwas kaputt aber dafür war wohl die Spedition verantwortlich. Die Möbel waren aber heile.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuscht

    Wir haben eine wunderschöne garderobe bestellt. Hatten leider sehr viel Pech damit was aber nicht an lomado liegt sondern an dem lieferservice. Wir haben sehr viel beschädigte Teile bekommen was alles reklamiert wurde und ohne Probleme Ersatz auf dem Weg ist. Der Kundenservice super super nett und hilfsbereit. Trotz der vielen Probleme würde ich immer wieder da bestellen weil die Auswahl Supper ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles Super

    Habe mir eine Wohnwand bei Lomado bestellt. Also ich muss sagen, habe schon viel Schränke aufgebaut aber so lange habe ich noch nie gebraucht, aber wenn der Schrank steht weiß man auch warum. Es ist eine super Qualität zum guten Preis, alles gut verpackt und die Lieferung war auch super. Negative Bewertungen kann ich hier nicht verstehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolles Onlineshoperlebnis

    Ich habe bei Lomado ein Badmöbelset Florido gekauft. Leider verzögerte sich die Lieferung, wurde aber durch den Kundenservice informiert. Die Lieferung erfolgte per Spedition und war gut verpackt. Ich kann diesen Shop empfehlen und kann die negativen anderen Kommentare nicht teilen. LG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Habe Mitte Mai ein Bett bestellt und kam nach telefonischer Terminabsprache durch die Spedition letzte Woche an. Die Mitarbeiter haben mir alles bis ins Schlafzimmer getragen und waren sehr nett. Ansonsten war auch alles gut und problemlos.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkt qualitativ sehr gut

    Produkt einwandfrei. Bestellung kam leider mit irritierenden Ankündigungen 2 Wochen später. Vielleicht etwas besser die Lieferzeiten zum Kunden kommunizieren. Ansonsten sehr zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider sehr enttäuscht

    Wir haben vor über 3Monaten ein Spielbett bestellt auf das wir immer noch warten.
    Obwohl d. Lieferzeit angeblich 24-26Tage sein sollte.
    Wir wurden bereits drei mal vertröstet & auch dieses mal ist die angegeben KW um & wir haben kein Bett.
    Man hat natürlich Verständnis für d. allgemeine schwierige Situation, aber irgendwann wird dieses gering.

    mfg ein enttäuschte Kundin


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht lieferbar

    Im Februar bestellt für März. Lieferung 3 verschoben, Lieferung vielleicht jetzt Mitte Juni, darauf hin storniert und beim Wettbewerb bestellt. Nun wird es preisgünstiger und sofort lieferbar. Corona kann nicht immer die Ausrede sein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Wir haben 01/21 ein Doppelstockbett mit Rutsche käuflich erworben. Lieferung erfolgte rasch uns beim Aufbau kams dann dicke... Etliche Schrauben haben gefehlt und ein Teil der Rutsche ist kaputt (so, dass die Kinder sich ernsthaft weh tun können). Also haben wir den Kundenservice per Mail kontaktiert. Eine Antwort darauf kam rasch, wir bekämen selbstverständlich kostenlos eine Nachlieferung des defekten Teils. Nach nun fast 3 Monaten ist immer noch keine Lieferung bei uns eingegangen und ich werde immer noch vom Kundenservice wöchentlich vertröstet. Telefonisch erreiche ich leider den Kundenservice nie es ist immer besetzt. Ich werde mich nun an einen Anwalt wenden, denn immerhin reden wir hier um einen Betrag von ca 800 €. Ich kann jedem nur abraten bei diesem Händler bzw Versandhaus einzukaufen. Nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder bestelle ich etwas bei dieser Firma

    Badezimmer im Oktober 2020 bestellt. Dann war bei der Lieferung das Waschbecken kaputt. Dann wurde das falsche Becken nach geliefert. Bis heute 06.04.21 wurde uns das neue Becken nicht geliefert. Man wird immer mit Mails vertröstet, dass das Becken bereits an die Spedition übergeben wurde, aber es kommt nichts. Anrufen dort geht nicht, da ein Tonband läuft und man ein Online Formular ausfüllen kann.
    Nie wieder.. werde das nur mit Anwalt lösen können


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr netter Kontakt

    Absolut positiv! Besonders Herr F. hat uns hervorragend beraten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2x Badmöbel bestellt

    Die erste Bestellung mit Badmöbel wurde Ende Oktober 2020 gemacht. Geliefert wurde im Dezember 2020. Das war alles im Rahmen. Im Nov 2020 wurde für das zweite Badezimmer die Badmöbel bestellt und auch im Voraus bezahlt. Bis Mitte Jan 2021 keine Reaktion. Plötzlich kam eine Mail mit der Frage, ob ich noch an dem Möbel interessiert bin. Mein Zahlungseingang wurde gar nicht bearbeitet. Dabei habe ich aber bemerkt, das die 2. Vorauszahlung um 100€ zu gering war. Also Mitte Jan. 21 Restsumme überwiesen. Mitte März kam die Bestätigung des Zahlungseingangs, und der Hinweis das nun nach 4 Wochen geliefert werden soll. Die haben entweder zu wenig Personal, oder sind gar nicht in der Lage einen Online Shop zu führen. Wer auf seine Möbel nicht zu lange warten kann, sollte da nicht bestellen.
    MfG
    Peter Neumann


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg! Schlechter geht nicht!!!!

    Wir haben ein kleines Kind und schnell neue Badmöbel gebraucht. Auf der Internetseite von Öomado wurde mit einer Lieferzeit von zwei bis drei Wochen geworben. Nach schriftlichen Nachfragen wurde uns diese Lieferzeit zugesichert, also haben wir bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung kam natürlich nicht. Nach jedem abgelaufenen Lieferdatum gab es irgendeine andere Ausrede. Auskunft bekommt man nur nach mehrfachen Nachfragen und am Telefon bekommt man andere Aussagen als dann per Email. Absolute Frechheit. Ich würde bei solchen Betrügern nie wieder bestellen. Nach Androhung eines Gerichtsstreits haben wir dann das Geld zurück bekommen und unsere Möbel bei einem anderen Hersteller bestellt und innerhalb von wenigen Tagen erhalten


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das Letzte...

    Bestellung im Okt 2020. Bis Heute keine Lieferung. Prinzipiell keine Rückantwort ohne mehrfache schriftliche Nachfrage. Nur dumme und belehrende Rückantworten. Auch des Geld erhalten wir nicht zurück. Scheinfirma! Wird schon dadurch sichtbar, das einmal von Lomado und dann wieder von Lomadox geantwortet wird beide Firmen und mehreren Anschriften auftauchen, einfach mal Impressum studieren. Verbraucherschutz mit Kommunikationsverlauf informiert, Zitat: "Der Kundenservice der Firma ist nach Ihrem Kommunkationsverlauf „unterirdisch“. So etwas bekommen wir oft bei sogenannten „Asia-Shops“ mit Sitz in China geschildert,...". Anwalt ist eingeschaltet.


Andere haben sich auch angesehen