www.goflink.com Erfahrungen

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Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

15% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-17
Online-Bestellung von [Produkt
Ich war vor Kurzem bei Flink einkaufen und fand den Online-Bestellvorgang echt klasse. Die Seite ... Lesen Sie weiter
elisabeth

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Leere Regale, verspätete Liefe
Die Firma hält ihre Versprechungen oft nicht ein. Immer wieder kommt es vor, dass die Lieferzeite... Lesen Sie weiter
Oswald

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-14
Bestellung von Joghurts bei Fl
Ich habe letztens bei Flink bestellt und war echt enttäuscht vom Service. Ich bestelle da oft, ab... Lesen Sie weiter
Andre Horn

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    Online-Bestellung von [Produktkategorie]

    Ich war vor Kurzem bei Flink einkaufen und fand den Online-Bestellvorgang echt klasse. Die Seite war einfach zu bedienen und es gab eine große Auswahl an Produkten. Es war super unkompliziert, meine Bestellung aufzugeben, und ich habe sofort eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Infos erhalten. Meine Bestellung wurde auch schnell bearbeitet und verschickt. Insgesamt war ich total zufrieden mit dem Einkauf und würde es definitiv weiterempfehlen.


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    Schnell geliefert, freundlicher Fahrer, vollständige und einwandfreie Bestellung, super zufrieden! 🙈

    Die Lieferung war echt schnell! Der Fahrer war total nett und die Bestellung war komplett und richtig. Wir sind wirklich total happy mit allem! 🚚💨💯


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    Leere Regale, verspätete Lieferung

    Die Firma hält ihre Versprechungen oft nicht ein. Immer wieder kommt es vor, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden und die Regale leer sind. Sogar die Fahrer scheinen oft desinteressiert und langsam zu sein.


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    Auto beschädigt

    Dieses Unternehmen gehört verboten! Einer der Fahrer hat vor Monaten unser geparktes Auto mit dem Lieferwagen beschädigt. Er hat es der Polizei gemeldet, das war gut. Aber jetzt ist niemand erreichbar! Keine Zentrale, keine Antwort. Wir mussten sogar eine Anwältin einschalten, aber auch sie kommt nicht weiter bei dieser undurchsichtigen Firma! Auch die Polizei konnte nichts tun! Die Mitarbeiter (Manager über Manager usw.) sprechen nicht einmal Deutsch oder Englisch!!!! Der Schichtleiter wollte dem Fahrer sagen, er müsse den Schaden selbst bezahlen! Wie kann man so herzlos mit den Mitarbeitern umgehen?! Es gibt eine Berufshaftpflichtversicherung dafür! Als Geschädigte haben wir nur noch die Möglichkeit, unser Recht durch eine Klage durchzusetzen. Was ist das bitte für eine Behandlung?!!!!


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    Warenrückgaben nicht mehr möglich

    Ich war echt frustriert, dass sie jetzt die falsch gelieferten Sachen nicht mehr zurücknehmen. Der Kundenservice war total nutzlos und hat mir überhaupt nicht geholfen. Ich war schon lange ein treuer Kunde und habe regelmäßig bestellt, oft für über 50€. Aber wegen dem echt schlechten Service habe ich jetzt beschlossen, dass ich keine Lust mehr habe, bei ihnen einzukaufen. Mein Account wurde gesperrt und die App habe ich gelöscht.


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    Gutschein-Desaster

    Ich hatte versucht, meinen 10€ Gutschein einzulösen, aber es hat einfach nicht geklappt. Der Kundenservice war total inkompetent, vor allem Zeyad, was für ein Disaster! Am Ende stellte sich heraus, dass der Gutschein nur für Neukunden war, aber davon stand nichts in den E-Mails.


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    Enttäuschend und unzufrieden

    Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Die Lieferung hat viel länger gedauert als versprochen, die Produkte kamen oft beschädigt oder abgelaufen an und der Kundenservice ließ echt zu wünschen übrig. Oft waren die Mindesthaltbarkeitsdaten überschritten und die Qualität der Produkte ließ stark zu wünschen übrig. Das Angebot in der App war auch ziemlich eingeschränkt und viele Produkte, die ich regelmäßig kaufen wollte, waren monatelang nicht verfügbar. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis enttäuschend und ich werde in Zukunft woanders einkaufen.


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    Wenig Auswahl, hohe Versandkosten

    Die Auswahl ist echt nicht gut. Fast alles, was ich kaufen möchte, ist gerade nicht verfügbar. Es gibt kaum frisches Obst, Gemüse oder Fleisch zur Auswahl. Die Versandkosten sind viel zu hoch. Die Gutscheine funktionieren oft nicht und wenn sie es tun, wird der Versandpreis erhöht, um das Geld wieder reinzuholen. Das ist wirklich ärgerlich und frustrierend.


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    Meine Bestellung wurde nicht geliefert

    Meine Bestellung wurde als zugestellt markiert, aber niemand hat bei mir geklingelt oder etwas abgegeben. Ich konnte die Lieferung nicht verfolgen und als ich den Kundenservice kontaktiert habe, gab es keine Antwort. Das ist nicht akzeptabel bei einem Einkauf über 90 Euro.


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    Bestellung von Tabak

    Meine Erfahrungen mit Flink in Wuppertal waren durchwachsen. Die ersten beiden Lieferungen liefen reibungslos, alles kam pünktlich und vollständig an. Die Lieferanten waren nett, auch wenn die Lieferzeit etwas länger war als angegeben. Aber bei meiner dritten Bestellung lief leider so einiges schief. Anstatt der 4 Packungen Tabak, die ich bestellt hatte, bekam ich nur eine Packung des richtigen Tabaks und drei Packungen einer anderen, stärkeren Sorte. Obwohl ich meine Telefonnummer angegeben hatte, hat sich niemand bei mir gemeldet, um das Missverständnis zu klären. Im Chat, der mit schneller Erreichbarkeit wirbt, warte ich nun schon seit Stunden vergeblich auf eine Antwort. Es ist frustrierend zu sehen, wie meine Beschwerde scheinbar ignoriert wird.


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    Lebensmittel online bestellen

    Normalerweise war ich immer zufrieden mit dem Lieferservice von Flink. Die Bestellung hat immer reibungslos geklappt. Dieses Mal habe ich allerdings ein abgelaufenes Produkt erhalten, was meine Erfahrung etwas getrübt hat. In Zukunft werde ich definitiv genauer überlegen, bevor ich wieder bei ihnen bestelle.


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    Obst und Gemüse

    Die Lieferung kam schnell an, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Einige Produkte waren schimmlig oder hatten Flecken. Der Kundenservice antwortete nicht auf meine E-Mails und es gibt Gerüchte über Insolvenz. Keine Erstattung für reklamierte Produkte erhalten. Besser kein Obst und Gemüse bestellen, vielleicht sogar ganz darauf verzichten.


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    Bestellung von Joghurts bei Flink-Service

    Ich habe letztens bei Flink bestellt und war echt enttäuscht vom Service. Ich bestelle da oft, aber diesmal kamen die Sachen später an und die Lieferkosten sind gestiegen. Als ich mein Paket ausgepackt habe, waren einige Joghurts kaputt. Manche waren plattgedrückt, andere waren sogar aufgeplatzt. Ich hab mich beschwert, aber der Support hat mir nicht geholfen und bis jetzt habe ich noch kein Geld zurückbekommen. Finde das Verhalten vom Unternehmen echt enttäuschend und unfair.


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