www.goflink.com Erfahrungen

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Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Leere Regale, verspätete Liefe
Die Firma hält ihre Versprechungen oft nicht ein. Immer wieder kommt es vor, dass die Lieferzeite...Lesen Sie weiter
Oswald

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-14
Bestellung von Joghurts bei Fl
Ich habe letztens bei Flink bestellt und war echt enttäuscht vom Service. Ich bestelle da oft, ab...Lesen Sie weiter
Andre Horn

Erfahrungen (14)

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    Leere Regale, verspätete Lieferung

    Die Firma hält ihre Versprechungen oft nicht ein. Immer wieder kommt es vor, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden und die Regale leer sind. Sogar die Fahrer scheinen oft desinteressiert und langsam zu sein.


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    Auto beschädigt

    Dieses Unternehmen gehört verboten! Einer der Fahrer hat vor Monaten unser geparktes Auto mit dem Lieferwagen beschädigt. Er hat es der Polizei gemeldet, das war gut. Aber jetzt ist niemand erreichbar! Keine Zentrale, keine Antwort. Wir mussten sogar eine Anwältin einschalten, aber auch sie kommt nicht weiter bei dieser undurchsichtigen Firma! Auch die Polizei konnte nichts tun! Die Mitarbeiter (Manager über Manager usw.) sprechen nicht einmal Deutsch oder Englisch!!!! Der Schichtleiter wollte dem Fahrer sagen, er müsse den Schaden selbst bezahlen! Wie kann man so herzlos mit den Mitarbeitern umgehen?! Es gibt eine Berufshaftpflichtversicherung dafür! Als Geschädigte haben wir nur noch die Möglichkeit, unser Recht durch eine Klage durchzusetzen. Was ist das bitte für eine Behandlung?!!!!


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    Warenrückgaben nicht mehr möglich

    Ich war echt frustriert, dass sie jetzt die falsch gelieferten Sachen nicht mehr zurücknehmen. Der Kundenservice war total nutzlos und hat mir überhaupt nicht geholfen. Ich war schon lange ein treuer Kunde und habe regelmäßig bestellt, oft für über 50€. Aber wegen dem echt schlechten Service habe ich jetzt beschlossen, dass ich keine Lust mehr habe, bei ihnen einzukaufen. Mein Account wurde gesperrt und die App habe ich gelöscht.


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    Gutschein-Desaster

    Ich hatte versucht, meinen 10€ Gutschein einzulösen, aber es hat einfach nicht geklappt. Der Kundenservice war total inkompetent, vor allem Zeyad, was für ein Disaster! Am Ende stellte sich heraus, dass der Gutschein nur für Neukunden war, aber davon stand nichts in den E-Mails.


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    Enttäuschend und unzufrieden

    Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Die Lieferung hat viel länger gedauert als versprochen, die Produkte kamen oft beschädigt oder abgelaufen an und der Kundenservice ließ echt zu wünschen übrig. Oft waren die Mindesthaltbarkeitsdaten überschritten und die Qualität der Produkte ließ stark zu wünschen übrig. Das Angebot in der App war auch ziemlich eingeschränkt und viele Produkte, die ich regelmäßig kaufen wollte, waren monatelang nicht verfügbar. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis enttäuschend und ich werde in Zukunft woanders einkaufen.


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    Wenig Auswahl, hohe Versandkosten

    Die Auswahl ist echt nicht gut. Fast alles, was ich kaufen möchte, ist gerade nicht verfügbar. Es gibt kaum frisches Obst, Gemüse oder Fleisch zur Auswahl. Die Versandkosten sind viel zu hoch. Die Gutscheine funktionieren oft nicht und wenn sie es tun, wird der Versandpreis erhöht, um das Geld wieder reinzuholen. Das ist wirklich ärgerlich und frustrierend.


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    Bestellung von Tabak

    Meine Erfahrungen mit Flink in Wuppertal waren durchwachsen. Die ersten beiden Lieferungen liefen reibungslos, alles kam pünktlich und vollständig an. Die Lieferanten waren nett, auch wenn die Lieferzeit etwas länger war als angegeben. Aber bei meiner dritten Bestellung lief leider so einiges schief. Anstatt der 4 Packungen Tabak, die ich bestellt hatte, bekam ich nur eine Packung des richtigen Tabaks und drei Packungen einer anderen, stärkeren Sorte. Obwohl ich meine Telefonnummer angegeben hatte, hat sich niemand bei mir gemeldet, um das Missverständnis zu klären. Im Chat, der mit schneller Erreichbarkeit wirbt, warte ich nun schon seit Stunden vergeblich auf eine Antwort. Es ist frustrierend zu sehen, wie meine Beschwerde scheinbar ignoriert wird.


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    Bestellung von Joghurts bei Flink-Service

    Ich habe letztens bei Flink bestellt und war echt enttäuscht vom Service. Ich bestelle da oft, aber diesmal kamen die Sachen später an und die Lieferkosten sind gestiegen. Als ich mein Paket ausgepackt habe, waren einige Joghurts kaputt. Manche waren plattgedrückt, andere waren sogar aufgeplatzt. Ich hab mich beschwert, aber der Support hat mir nicht geholfen und bis jetzt habe ich noch kein Geld zurückbekommen. Finde das Verhalten vom Unternehmen echt enttäuschend und unfair.


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    Elektronikartikel

    Die Lieferzeiten haben ewig gedauert und man wusste nie, ob das, was man bestellen wollte, auch wirklich da war. Goflink schafft es einfach nicht, rechtzeitig zu liefern und genug Auswahl zu bieten. Der Service war auch nicht gerade der Hit, deshalb werde ich in Zukunft lieber bei anderen Anbietern kaufen.


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    Lebensmittelkauf

    Meine Erfahrung mit diesem Anbieter war ziemlich durchwachsen. Die Qualität der Produkte war okay, aber einige Sachen waren leider schnell abgelaufen. In letzter Zeit habe ich sogar Produkte bekommen, die schon abgelaufen waren. Das lässt mich zweifeln, ob die Kontrolle der Waren hier wirklich gut funktioniert. Ich frage mich, ob überhaupt richtige Lebensmittelkontrollen durchgeführt werden. Am enttäuschendsten war der Erhalt von verschimmelten und matschigen Pilzen. Obwohl ich mich beschwert habe und Beweisfotos im Chat und per E-Mail geschickt habe, wurde mein Anliegen vom Kundenservice einfach konsequent ignoriert. Ich erwarte zumindest mein Geld zurück.


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    Mein Auto wurde seitlich schwer beschädigt

    Vor drei Wochen ist mir ein Flink-Fahrer bei Rot über die Ampel gefahren und hat mein Auto schwer beschädigt. Zum Glück gab es Zeugen. Bisher habe ich keinerlei Informationen von der Versicherung erhalten und auch keine Rückmeldung zum eingereichten Gutachten des Schadens an meinem Auto in Höhe von 5.500€. Weder Anrufe, SMS noch WhatsApp wurden beantwortet. Es scheint, als bliebe nur noch die Option einer Strafanzeige.


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