www.danato.com Erfahrungen

: 20
20% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-01
Geschenk für Schwiegervater
Ich habe mir für den Geburtstag meines Schwiegervaters ein personalisiertes Weizenbierglas bestel...Lesen Sie weiter
gunda

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-25
Geburtstagsgeschenk
Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihnen. Meine Bestellung kam unvollständig an un...Lesen Sie weiter
Lorenz Krauß

Erfahrungen (20)

  (3)

 (0)

  (11)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenk für Schwiegervater

    Ich habe mir für den Geburtstag meines Schwiegervaters ein personalisiertes Weizenbierglas bestellt. Bevor ich es gekauft habe, hatte ich ein paar Fragen und der Kundenservice war echt super und kompetent. Das Glas kam dann innerhalb von 2 Tagen an und die Gravur sah echt klasse aus. Mein Schwiegervater, der total auf Weißbier steht, hat sich total über das Geschenk gefreut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geburtstagsgeschenk

    Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihnen. Meine Bestellung kam unvollständig an und ich konnte niemanden erreichen, um das Problem zu klären. Die Hotline war immer besetzt und auf meine E-Mails wurde auch nicht geantwortet. Deshalb kam mein Geburtstagsgeschenk viel zu spät an. Dies war mein erster und definitiv auch mein letzter Einkauf bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unsicher, unzuverlässig, enttäuschend

    Also ich habe keine Ahnung, was da passiert ist... Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, den Betrag überwiesen und seitdem habe ich nichts mehr gehört! Alle E-Mail-Adressen oder Kontaktformulare, die ich finden konnte, haben nicht funktioniert. Die E-Mail-Adresse scheint gar nicht zu existieren! Per Telefon ist niemand erreichbar und das Sprachband verweist auf E-Mail-Support, aber die Adressen sind nicht registriert. Falls ich innerhalb von 2 Tagen keine Rückmeldung erhalte, rate ich dringend davon ab, diese Seite zu nutzen. Es scheint nicht vertrauenswürdig zu sein! Wenn ich meinen Artikel doch noch bekomme, werde ich meine Bewertung natürlich neu überdenken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schokoladenfondueset

    Also, ich habe mir so ein Schokoladenfondueset bestellt, aber es war echt enttäuschend. Die Qualität war total mies, die Verpackung sah nicht schön aus und der Preis war viel zu hoch! Und dann war auch noch der Kundenservice total unhöflich und frech, als ich versucht habe, das Ganze zu klären. Da bestelle ich definitiv nicht mehr!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lederarmband mit Gravur

    Das Lederarmband, das ich bestellt habe, war total schlecht gemacht und hat schrecklich gestunken. Die Gravur sah nicht so aus, wie ich es erwartet hatte, und insgesamt war ich wirklich enttäuscht von meinem Kauf. Der Kundenservice war auch richtig mies und ich werde sicher nicht mehr bei ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von letzter Woche

    Meine Bestellung von letzter Woche ist immer noch nicht angekommen und der Kundenservice ist nicht erreichbar. Obwohl das Geld bereits von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, wird die Lieferung immer noch als ausstehend angezeigt. Ich bin enttäuscht von dem Service und frustriert über die Situation. Hoffentlich wird das Problem bald gelöst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschender Einkauf

    Ich wollte meinem Mann einen personalisierten Schlüsselanhänger mit Koordinaten und einem eigenen Text schenken. Leider konnte ich die Farbe, den Text und andere Details nicht anpassen. Die Kundenhotline war nicht erreichbar und es gab keine andere Möglichkeit, den Fehler zu beheben. Alles in allem war ich sehr enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekter Lieferung

    Als ich die Meeresillumination für meine Zimmerdecke bestellte, stellte ich fest, dass das Netzteil defekt war. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber meine Reklamationen blieben unbeantwortet. Es gab weder Ersatz noch eine Entschuldigung seitens des Unternehmens. Ich bin wirklich enttäuscht und verärgert über den mangelnden Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Bei meiner Bestellung konnte ich den Kundenservice nicht gut erreichen. Die Hotline hatte lange Wartezeiten und manchmal hat niemand abgehoben. Als ich endlich jemanden erreicht habe, wurde ich an einen externen Anbieter weitergeleitet, was ich nicht in Ordnung fand. Ich als Kunde erwarte eine direkte und höfliche Kommunikation vom Unternehmen selbst, nicht von Fremden. Das war wirklich frustrierend und deshalb habe ich meine Bestellung bei einem anderen Anbieter getätigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weihnachtsgeschenke

    Ich habe mir zwei Weihnachtsgeschenke bestellt und die Lieferung kam leider erst zwei Wochen nach dem geplanten Termin an. In der Zwischenzeit habe ich sogar Mahnungen für die Rechnungen erhalten. Der Kundenservice war wirklich unfreundlich und auch ziemlich frech. Vor allem die fehlende Flexibilität und der nicht vorhandene Service haben mich wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verspäteter Versand

    Meine Erfahrung mit dem Versand war echt enttäuschend. Mir wurde am Telefon gesagt, dass meine Bestellung am nächsten oder übernächsten Tag versandt wird, aber nach 3 Tagen war der Artikel immer noch nicht da. Selbst nachdem ich per E-Mail nachgefragt habe, gab es keine Antwort. Das ist wirklich unakzeptabel und zeigt schlechten Kundenservice. Man sollte solche Versprechen nicht machen, wenn man sie nicht einhalten kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufriedenheit, Auswahl, Problem mit Lieferung

    Bisher war ich mit meinen Bestellungen immer zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, sodass für jeden etwas dabei ist. Leider hatte ich letztes Mal Probleme mit meiner Lieferung. Ich habe sie nicht erhalten und konnte keine Kontaktmöglichkeiten finden, um das Problem zu lösen. Das Geld habe ich bereits über PayPal bezahlt, daher bin ich sehr enttäuscht darüber.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Panda Stimmungslich

    Leider habe ich wieder ein kaputtes Produkt erhalten, diesmal zum zweiten Mal. Das Panda Stimmungslicht ist komplett kaputt und daher nicht nutzbar. Ich bin wirklich enttäuscht, weil ich es als Geschenk für mein Patenkind gekauft habe und er konnte sich darüber nicht freuen. Wir erwarten eine Entschädigung für diesen Vorfall.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Expressversand

    Am Montag habe ich ein Geschenk für meine beste Freundin bestellt und sogar den Expressversand bezahlt, damit es pünktlich zum Geburtstag ankommt. Aber das Paket wurde immer noch nicht verschickt, obwohl der Geburtstag bereits vorbei ist! Ich fühle mich total enttäuscht und verärgert über diese schlechte Serviceleistung. Ich habe schon öfter dort bestellt und war bisher immer zufrieden, aber das ist wirklich unverschämt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Muttertagsgeschenk mit Verspätung

    Anfang Mai hab ich mir gedacht, dass ich ein Muttertagsgeschenk bestelle. Aber als es endlich ankam, war es schon über eine Woche zu spät. Ich hab mehrmals beim Kundenservice nachgefragt, aber hab keine Antwort bekommen. Die Lieferzeit wurde einfach komplett übersehen, das hat mich echt enttäuscht. Es wäre schon nett gewesen, wenn sie zumindest auf meine Nachrichten reagiert hätten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung mit gravierter Fehlern

    Oh Mann, das war echt schlimm! Erst wurde meine Bestellung falsch graviert, dann wurde die Ersatzlieferung auch noch falsch versendet und beim dritten Mal hat es ganze 4 Wochen gedauert. Ich wollte meinen Partner so gerne überraschen, aber jetzt habe ich nur dieses nutzlose Geschenk hier.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung im Dezember

    Im Dezember habe ich eine Bestellung aufgegeben und aus Versehen einen Fehler gemacht. Leider konnte ich den Fehler nicht selbst im Kundenkonto korrigieren. Deshalb habe ich versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber leider war niemand erreichbar. Eine E-Mail zur Korrektur habe ich auch geschickt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Das Produkt kam trotz des Fehlers an und seit 2 Monaten habe ich nichts mehr gehört. Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend. Es ist schade um das Geld, das ich bezahlt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, gute Verpackung

    Euer Einkauf war echt klasse! Meine Bestellung wurde richtig gut verpackt und kam total schnell bei mir an. Falls ich Fragen hatte und eine E-Mail geschickt habe, hab ich auch schnell und nett eine Antwort bekommen, das hat mich echt glücklich gemacht. Selbst als ich etwas reklamieren musste, wurde das ohne Probleme bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abschiedsgeschenk für Kollegen

    Ich habe für einen Kollegen ein Abschiedsgeschenk bestellt und war wirklich zufrieden mit dem Service, besonders angesichts des Poststreiks. Die Lieferung hat sich leider verzögert, aber nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir freundlich und kompetent erklärt, warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Die Dame am Telefon bot sogar an, das Geschenk zurückzunehmen, falls es zu spät für die Abschiedsfeier sein sollte. Auch wenn ich letztendlich nicht darauf zurückgreifen musste, war ich wirklich beeindruckt von der Kulanz des Unternehmens.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung ohne Rechnung

    Die Ware wurde richtig geliefert, jedoch kam statt einer Rechnung sofort eine Mahnung von der Inkassofirma. Das hat mich echt überrascht! Auf dem Lieferschein stand zwar, dass man sich innerhalb von 7 Tagen melden sollte, falls keine Rechnung per E-Mail erhalten wurde, aber trotzdem fand ich das Verhalten inakzeptabel und unprofessionell. So etwas ist mir bei einer Online-Bestellung noch nie passiert!


Andere haben sich auch angesehen