The Hut Erfahrungen

: 7

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-08-27
Hände weg von diesem Unternehm
Vorweg, lassen Sie die Hände von diesem Unternehmen, falls Sie hier etwas kaufen wollen. Ich selb...Lesen Sie weiter
Gerlinde Würzberger

Relevanteste negative Bewertung

  2023-06-29
Ich habe zwei Einteiler gekauf
Erstmal dauerte es lange bis die zwei Einteiler ankamen. Da sie überhaupt nicht gesessen haben, h...Lesen Sie weiter
Stephanie Verch

Erfahrungen (7)

  (0)

 (1)

  (0)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hände weg von diesem Unternehmen!

    Vorweg, lassen Sie die Hände von diesem Unternehmen, falls Sie hier etwas kaufen wollen. Ich selbst werde hier nie wieder bestellen. Unseriös bis zum letzten.
    Zunächst schein alles gut. Bester Preis, schnelle Lieferung.
    Auf deutscher Homepage bestellt und Ware von deutschem Lieferanten erhalten. Hatte mich noch gefreut. Dann stellte ich fest, dass der Frisierstab einen Stecker für England hatte, also in Deutschland nicht verwendbar. Nach tagelanger Anfrage mit Bitte um Umtausch die Antwort, kein Umtausch möglich. Retoure an präzise Versandadresse in England erhalten. Da Warenwert nur gut 20,00 Euro, als Päckchen für 16,00 Euro Porto gesendet. Damit keine Sendungsverfolgung. Ein Paket hätte 29,99 Euro gekostet und wäre für diesen Warenwert unverhältnismäßig gewesen. - Dies ist der Trick dieser Firma. Mit den hohen Versandkosten, will man die Kunden von einer Retoure abhalten. In unserem Fall war das Päckchen dann prompt nicht eingetroffen. Man kann auch sagen "angeblich" nicht eingetroffen. - Ich gegenüber dieser Firma chancenlos, da ohne Sendungsverfolgung kein Beweis zu führen ist. Der Leser meiner Zeilen möge sich bitte Gedanken über diese Firma machen! - Nie wieder THE HUT!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe zwei Einteiler gekauft bei The hut

    Erstmal dauerte es lange bis die zwei Einteiler ankamen. Da sie überhaupt nicht gesessen haben, habe ich sie zurückgeschickt. Von den beiden zurückgeschickten Produkten wurde mir nur für einen das Geld zurückerstattet. Jetzt diskutiere ich seit Tagen mit dem Support, denen immer andere Dinge einfallen, was sie noch für Infos benötigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    The Hut Bestellung

    Unerhrliches Unternehmen!
    Finger weg!
    Bestellung ist nie angekommen!
    Ausrede war,das Versandunternehmen hätte mich nicht angetroffen und die Ware geht zurück !
    Ich hatte aber auch keine Ankündigung das die Ware an einem Tag kommen sollte!
    Keine Information, keine Sendungsnummern!
    Irgendwas ist da unehrlich an der Sache!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von UGG Schuh nach 2 Tagen storniert

    Ich habe UGG Schuhe bestellt und nach 2 Tagen storniert, weil bei mir Express Lieferung bei der Bestellungshistorie stand, die ich nicht gewählt habe. Das hat mich stutzig gemacht. Aufgrund der vielen negativen Beurteilungen, wollte ich die Ware lieber stornieren. Schon der Stornierungsvorgang war eine Herausforderung. Am nächsten Morgen eine Nachricht zu meiner Bestellung, keine Erwähnung von Stornierung. Es wurde mir geschrieben, dass meine Sendung leider noch nicht verschickt worden ist. Zeitgleich habe ich an die Adresse im Impressum meine Stornierung wiederholt. Gegen Mittag kam die Nachricht, dass meine Stornierung leider nicht möglich ist, da der Artikel schon verschickt wurde. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich die Ware ja zurück schicken kann. Es wird hier bewusst gelogen. Auch in der Sendungsverfolgung, die mir dann am späten Nachmittag auf meinen Einspruch hin geschickt wurde, geht nicht daraus hervor, dass der Artikel an mich versendet wurde. Es ist nur von einem Reseller die Rede. Die drehen und wenden sich und akzeptieren keine Stornierung, obwohl ich 2 Tage nach Bestellung storniert habe (in UK gilt die Distance Selling Regulations 2000, Stornierung- und Widerrufsfrist nur 7 Tage) siehe www.legislation.gov.uk. Erst behaupten sie die Ware wäre noch nicht raus und dann bei Stornierung behaupten sie was ganz anderes, dass die Ware schon raus ist. Die Firma ist vollkommen unseriös und trickreich. Lest deren AGB. Gut, dass ich einen IT Anwalt über Rechtsschutz habe, das lasse ich mir nicht bieten, diesen Hickhack.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfhelen

    Finger weg. Habe mir bei TheHut eine HUGO Hose bestellt. Mir PayPal sofort bezahlt. Dann kam die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Nach 2 Wochen kam das Paket an. Leider hat die Hose mir nicht gepaßt. Habe TheHut angeschrieben und um ein Rücksendelabel (Freirücksendung) gebeten. Dann kam die Nachricht: Wenn ein Artikel nicht gewünsch ist, trägt
    der Rücksender die Kosten selbst!!?? Bin zur Post und habe für das kleine Paket sage und schreibe 26,90 € bezahlz. (BREXIT) Habe dann noch 4 Wochen auf die Rückzahlung gewartet. TheHut ist sehr kompliziert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Thermosflasche

    Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Service. Noch nicht einmal 1 Stern wert! Am 25. und 22. April erhielt ich mein Paket, aber ein Artikel war beschädigt. Ich habe sofort ein Foto davon gemacht und versucht, es hochzuladen. Dies funktionierte nicht, da die Dateien nicht größer als 3 MB sein dürfen. Ich musste die Datei zuerst auf dem PC in einem speziellen Programm verkleinern. Das Foto wurde gesendet, erhielt aber als Antwort, dass kein Schaden zu sehen sei. Das war unmöglich, ich bin Fotograf und habe dafür gesorgt, dass es ein klares Bild ist. Ich fand es sehr seltsam. Dann schickte ich ein weiteres Foto, auf dem der Schaden wieder deutlich sichtbar war. Ich habe die gleiche Antwort wieder bekommen! Lächerlich! Am 29. April beschloss ich, erneut eine E-Mail mit dem ersten Foto zu senden. Ich konnte den Artikel zurückgeben, war die Antwort eines anderen Mitarbeiters. Also hat dieser Mitarbeiter es gesehen? Ich habe dann den Artikel zurückgegeben. Am 4. Mai fragte ich, ob das Paket bereits eingegangen sei und die Antwort war, dass ich zuerst ein Foto des Versandbelegs schicken musste. Am nächsten Tag schicke ich ein Bild des Versandscheins. Als Antwort erhielt ich: "Unser System wird das Ersatzprodukt versenden, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist." Jetzt wusste ich nichts, weil dies weder eine Bestätigung noch ein klares "Nein" war. Als ob sich dieser Mitarbeiter nicht einmal die Mühe gemacht hätte, dies zu überprüfen. Wenn Sie etwas bestellen, bekommen Sie es schnell, aber wenn Sie etwas umtauschen möchten, dauert es lächerlich lange. Erst am 14. Mai erhielt ich das Ersatzprodukt und das nur 3 Wochen nach meiner gemeldeten Beschwerde und nachdem ich viel Mühe darauf verwenden musste. Auch sehr ärgerlich, dass ich immer mit einem anderen Mitarbeiter zu tun hatte. Lächerlicher und beschissener Kundenservice! Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TheHut Returnservice

    I reached out to the service team because i wanted to send back my order.
    First they sent me the regular etikett, which I couldnt use because it was a present and the order was received in a different country then my homecountry. So they sent me another etikett with my right adress but I would have to send it to the UK although it came from a german adress. Which means I would have to pay for it. So again I sent them my adress and the correct adress to send it back to. The service team then answered that I should confirm that the order has not been used, opened and is in good condition.
    Unfortunately TheHut only has a one-way-service-system so I couldnt confirm which now means that all the time I had in order to send it back in the correct time frame has now passed and I cannot return it anymore.
    Thank you TheHut for this great help!


Andere haben sich auch angesehen