
Raabe
Alle ErfahrungsberichteRaabe
Alle Erfahrungsberichte (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Podcasts und Lernvideos im Unterricht
Ich habe für meinen Schüler einen Podcast von Raabe gekauft. Es war zu einem sehr erschwinglichen Preis. Sie sind sehr hilfreich für meine Schüler und ich bin in der Lage, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Es hat meinen Schülern das Lernen sehr leicht gemacht. Sie haben einen großartigen Kundenservice. Sie waren sehr professionell und freundlich. Ihre Website ist sehr einfach zu navigieren. Ihre App ist auch sehr einfach zu bedienen. Ich empfehle Raabe für Lehrer und Studenten, die bereit sind, mehr zu lernen. Die Zahlung war sehr schnell und einfach. Ich konnte meine Zahlung mit Paypal durchführen. Dies ist ein ausgezeichneter Service. Vielen Dank für den tollen Rabatt und die guten Angebote. Freue mich auf weitere Angebote. Ich werde weiter bei euch einkaufen.
Testphase
Ich habe die 14-tägige Testphase bei Raabe nutzen wollen, um zu schauen ob ich geeignetes Material für eine Uniaufgabe finde (noch im Studium). Dem war leider nicht so, auch wenn das Material soweit gut aussah.
Zwei Wochen später erhielt ich die Rechnung über ein Jahresabonnement. Darüber war ich zunächst verwundert, weil ich keine Bestellbestätigung in meinem Postfach finden konnte. Also schickte ich einen Widerruf an den Kundenservice. Dieser teilte mir mit langem Anhang mit, an welcher Stelle ich "kostenpflichtig bestellt" hätte und wann mein Widerruf hätte eingehen müssen. Nach Suche im Spamordner fand ich die Bestellbestätigung mit Hinweis auf die Widerrufszeit. Da diese von einer anderen Mailadresse verschickt wurden, landeten diese in meinem Spamordner. Der Kundenservice ist diesbezüglich leider nicht kulant und verweist nur auf gesetzliche Bestimmungen. Schade, ich bin eigentlich eine euer potenziell zukünftigen Kundinnen. Im Moment habe ich gar keine große Verwendung für das Material.
Vermutlich ein bewusst intransparentes System, da der Kundenservice nicht darauf einging. Schade, wenn der Rest doch zu stimmen scheint.
Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline
Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Wiggle
Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

Notenbuch.de
Schon seit Ihrer Kindheit haben Sie ein Instrument gespielt, mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft. Vielleicht haben Sie ganz klassisch wie vi...

ASICS Outlet
Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...