
Pop In A Box
Alle ErfahrungsberichtePop In A Box
Alle Erfahrungsberichte (12)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Vorsicht! Am besten nichts bestellen.
Auch bei mir…
Ware nicht lieferbar
Paypal Schutz abgelaufen
Kein Geld zurück Erhalten
Trotz mehrerer Anforderungen (und gefühlt einfach immer Standard Mails als Antwort)Kein Geld zurück
Vorsicht!
Ware nicht lieferbar
Paypal Schutz abgelaufen
Kein Geld zurück Erhalten
Trotz mehrerer AnforderungenWie man es nicht macht
Im April 2021 werden Funkos als "vorbestellbar" in den Shop gestellt. Fünf Funkos bestellt und jetzt nach fast vier Monaten ist noch immer nichts passiert. Es gibt keine Updates durch den Kundenservice und man rennt als Kunde den Infos dauernd hinterher. Das mieseste Kundenmanagement, was ich je gesehen habe, aber Hauptsache die Bestellung erst annehmen, wenn der Kunde komplett gezahlt hat. Wichtig ist ja, dass man das Geld hat. Ob der Kunde dafür was bekommt, ist denen offenbar egal. Ich würde jedem davon abraten, dort was zu kaufen. Sucht euch lieber seriöse Shops, wo man die Ware auch wirklich bekommt und nicht nur sein Geld wegschmeißt. Nie wieder!
Lachhaft FINGER WEG leider kann ich 1 Stern nicht anwählen
Habe im Januar eine Figur vorbestellt die im Juni erschienen ist! Bis heute keine Ware erhalten da ausverkauft. Die Figur bekommt man seit einigen Tagen in mehreren Stores !
Auf Anfrage wo denn meine Bestellung bleibt hieß es nur,dass die Figur versand wird wenn wieder Verfügbar ist? Wann dies sein soll wurde mir nicht mitgeteilt. Bin gespannt wann und ob ich mein Geld zurückbekomme..Geld ist nun weg!
Bestellung sollte schon Ende November da sein und es ist Ende 06/2021 und trotz mehrfacher Anfrage fehlt immer noch mein Inuyasha - Sesshomaru Demon Dog 6-Inch EXC Funko Pop! Vinyl Figur. Weder die Figur noch das Geld habe ich erhalten.
Fühlt sich schon wie ein Betrug an wenn man dann noch nicht mal sein Geld wieder erhält.
Leider unseriös.
Über die Bewertungen die den Kontakt zu Mitarbeitern beschreiben, denen kann ich mich nur anschließen! Keine hilfreiche Antworten und man wird kaum ernst genommen.Finger weg!
Erste Lieferung war noch ohne Probleme,
der zweiten laufe ich jetzt schon seit zwei Monaten hinterher. Angeblich sei es eine „Vorbestellung“ gewesen, allerdings war es zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung als Verfügbar deklariert.
Die Nachfrage bei Kundenservice brachte rein nichts außer einer schwammigen Aussage und das der Artikel geliefert wird sobald er verfügbar sei. Nur nicht wann das sein wird!
Dazu kommt das genau diese Figur bei Amazon seit Wochen lieferbar ist.
War definitiv meine letzte Bestellung dort.
Da ich über Paypal gezahlt habe schaue ich das ich den Käuferschutz in Anspruch nehme.WARNUNG
Bitte niemals dort bestellen. Wir haben in den vergangenen Monat nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
2 von 4 Bestellungen sind nie bei uns angekommen. Nach mehreren Kontaktversuchen hieß es dann endlich (es war ein Kampf) wir bekäme das Geld der fehlenden Artikel zurückerstattet. Das ist heute nach 3 Monaten immer noch nicht geschehen, trotz wöchentlichen Anschreiben. Bei einer Bestellung die an kam, hat 1 von 4 Figuren gefehlt, dieser Laufe ich auch bereits seit Wochen hinterher. Der Kundenservice im LiveChat ist sehr unterschiedlich (es gibt nette und hilfsbereite und es gibt richtige freche, unkompetente die nach 15 min sich in ihren aussagen verschlingen (Nahla))
Das Ende ist wir haben einen Verlust von fast 120 Euro gemacht.Nie wieder!!
Ende Januar bei Pop in a Box bestellt.
Das Formular hat offensichtlich meine Hausnummer nicht übernommen und ich habe das sofort dem Kundenservice mitgeteilt.
Ergebnis:
"Wird sich drum gekümmert".
Wurde nicht.
Stattdessen wurde das Paket dennoch versendet.
Allerdings stoppte die Sendungsverfolgung Anfang Februar schon und es kam nichts Neues.
Im März, über einen Monat später, tauchte das Paket dann endlich in DE auf und oh Wunder, wurde als "Nicht Zustellbar" wieder zurück gesendet.
Seitdem hat sich in der Sendungsverfolgung wieder nichts getan.
Fragt man den Kundenservice, so kommen immer nur die Selben Nachrichten von wegen "Sobald das Paket wieder im Lager ist gibt es das Geld zurück" - tolle Taktik, wenn es Monatelang einfach nie da auftaucht.
Ich werde dort jedenfalls nie mehr bestellen und empfehle es auch nicht weiter.Katastrophe
Im Oktober vorbestellt und stets vertröstet.
Fake Kundenbewertungen im Shop.Ja, wo ist denn die Bestellung?
Sorry, nichts positives. Vorbestellt im November. Sollte erhältlich sein ab Dezember lt. Shop. Beim Nachfragen dann Ende Januar wegen Lieferschsierigkeiten. Mittlerweile (April) steht ausverkauft im Shop. Nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. "LIeferschwierigkeiten Ende Juli erhätlich."
Bestellung stoniert, mal gucken wann ich mein Geld zurück bekomme. Mehr muss man ja nicht sagen.....
Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline
Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Wiggle
Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

Notenbuch.de
Schon seit Ihrer Kindheit haben Sie ein Instrument gespielt, mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft. Vielleicht haben Sie ganz klassisch wie vi...

ASICS Outlet
Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...
Hallo um welchen Artikel geht es? Mir geht es gerade genauso